Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2

Beitragvon blackFox » 04.09.2005, 03:18

nachdem es ja hieß dass bei 100 Seiten Schluss is, bin ich einfach mal so frei und eröffne mit ein paar - wie ich finde - sehr geilen DRI Bildern von meinem Wagen den neuen aktuellen Bilder Beitrag

die Bilder entstanden hauptsächlich bei ner Session mit nem Kumpel am Stuttgarter Flughafen in einem Parkhaus, das eine vor einer Fabrikhalle bei mir im Ort.

wer mit dem DRI Verfahren nicht vertraut ist eine kurze Erklärung:

man lichtet das selbe Motiv 4-5 mal im selben Winkel aber mit längerer Belichtungszeit ab. Dann legt man mit Photoshop die hellsten Punkte der dunkelsten Bilder über das hellste Bild und erhält sehr geile Lichteffekte und Farben.

Genug der Worte: kommen wir zu den Bildern

hier is der DRI Effekt noch recht wenig zu sehn, man kann sichs aber vorstellen
Bild


dieses gefällt mir aufgrund der hammer Farben mit am besten

Bild

auch sehr geil, mit warnblinker

Bild


noch ein Heckschuss, vor Gitterkonstruktion

Bild



und das hier is das allergeilste wie mein kumpel und ich finden, da passt einfach alles

Bild


PS: bitte seht es mir nach wenn ich mich etwas selbst feiere, aber das war einfach ne heidenarbeit und das ergebnis find ich HAMMER 8)
Bild

Bild

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 04.09.2005, 10:00

passt scho. sind auch verdammt geile bilder wie ich finde :) und die neue schürze sieht auch hammer aus. nice ride :thumbsup:
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.09.2005, 11:14

Alter :oops: soo geil....echt mit die geilsten bilder auch von der Lokation her...ist das die Urethan front?
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 04.09.2005, 11:48

:shock: Also das letze Bild ist derart genial!

Zwar etwas zu körnig, aber einfach geniales Bild!!!

Wo war das denn? mit welcher Cam aufgenommen?

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 04.09.2005, 12:56

gefallen mir auch super. die winkel aus denen der Wagen fotografiert wurde sind gut gewählt,
er wirkt wie einer aus the fast and the furious :-)
oder sind das die Cover und Poster für Teil 3??? :thumbsup:
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 04.09.2005, 12:59

danke für die Blumen, gebs auch gern an meinen Fotograf weiter ! :D

@ micha:
richtig das is jetzt die Uri-Front

@Pelle: alle in einem Parkhaus am Flughafen Stuttgart aufgenommen, bis auf das vor den roten Toren, Cam war einen Canon Power Shot, und dass das letzte so körnig is liegt nur daran dass ichs runterskaliert hab, muss ich nochmal höher auflösend speichern. originalauflösung is bei allen um die 2048*1536

@Projekt59:
hahahahaha, ja hab die Bilder schon an Universal Pictures weitergeleitet.... :lol:
Bild



Bild

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

Beitragvon pitynho » 04.09.2005, 14:46

Alle Achtung Respekt usw... also hammer geile bilder!!! das erste in der abfahrt, das find ich seeehr genial, könnte ein foto aus needforspeed sein! und das letzte ja, da bin ich ganz eurer meinung, das ist klasse! der hintergrund ist spitze und auch sonst ist das bild echt nett!!!

Benutzeravatar
Oli-CivicEP3
V-tec User
Beiträge: 266
Registriert: 30.01.2005, 21:05
Wohnort: Erlangen/Weisendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli-CivicEP3 » 04.09.2005, 18:19

Hab bei mir im Album erst aktuelle rein. Könnt ja mal reinschaun wenn ihr wollt.
Bild

Benutzeravatar
Brian O'Conner
D16-Crack
Beiträge: 982
Registriert: 23.06.2004, 18:31

Beitragvon Brian O'Conner » 04.09.2005, 18:47

super hammer location uns richtig schöne bilder !!!!

bin imme rzu faul zum bilder machen :doubt:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 04.09.2005, 21:07

na überwind ma deinen inneren schweinehund :)
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 05.09.2005, 10:14

da hast dich echt selbst übertroffen blackfox. das toppt so schnell keiner :D
Bild

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

Beitragvon Scyn » 05.09.2005, 20:52

nice work @ DMX

Sieht ziemlich stimmig aus, normalerweise gefallen mir 4 Rohr und so extreme Bässe nicht aber irgendwie gefällt mir das Heck ziemlich gut !

Doorboards und Sitze hmm, lecker will auch ! :)

Mach ma mehr Bilder von den Türen ;)
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

Benutzeravatar
hummel
Coupé Gangster
Beiträge: 91
Registriert: 02.06.2004, 22:59
Wohnort: Rok-Town

Beitragvon hummel » 05.09.2005, 22:19

@ black fox: Die Felgen sind ja einfach nur geil. Wollte die auch unbedingt haben aber die werden ja leider nicht mehr hergestellt. Hab ja dann die OZ Superturismo GT genommen. Sind auch ganz nett.

Benutzeravatar
CroStar
JDM Fetischist
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2004, 18:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon CroStar » 05.09.2005, 22:42

sehr sexy bilder... vorallem das letzte sieht verdammt geil aus... respekt!

jetzt noch ein anderes heck und nen anderen ESD... und das auto ist auch "respekt"...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Benutzeravatar
DJ_Freek
V-tec User
Beiträge: 319
Registriert: 26.06.2004, 20:17
Wohnort: Leonding

Beitragvon DJ_Freek » 06.09.2005, 06:52

Muss sagen das die Bilder einfach Hammer sind. :thumbsup:
Honda Civic Coupe EJ6 '97


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste