Civic Coupe EJ1Projekt

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Ej1 CDN
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2015, 07:57

Civic Coupe EJ1Projekt

Beitragvon Ej1 CDN » 11.02.2015, 14:00

Servus Gemeinde,
ich bin der Andreas bin 27 Jahre alt und komme aus Rhein-Sieg-Kreis (NRW). Mein Herz hat schon immer für Honda geschlagen und war immer 100% zufrieden mit meinen Autos.

Ich bin 2 Jahre lang Supra gefahren war auch zu 100 % zufrieden aber mein Herz hat eher für Honda geschlagen. Ich hab Sie letztes Jahr verkauft,die ist zum Glück in guten Händen gekommen.



Technische Daten;

Honda Civic Coupe EJ1 CDN
1 Hand Garagenfahrzeug
BJ: 1994
75.000 Km runter
Hubraum 1600 ccm
PS 125
Automatik

Extras;
Glasschiebedach
Tempomat
Anschnallzeichen
Dimmer
Getränkehalter
Klima
EG6- Sitze
Sourround System

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hier ein Foto von meiner alten Supra MK4
Bild
Bild
Bild






Mfg Andi
Rest in Peace

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 12.02.2015, 13:44

Sieht ja mal tiptop aus der ej1!!
da haste nen guten fang gemacht

die supra is auch nicht verkehrt. ich weiss nicht ob ich die für nen civic hergegeben hätte ^^

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 15.02.2015, 18:03

Schicker EJ1.
Hab mich aber auch gerade gefragt... für ne MK IV?

Ej1 CDN
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2015, 07:57

Beitragvon Ej1 CDN » 17.02.2015, 08:50

civicdriver hat geschrieben:Schicker EJ1.
Hab mich aber auch gerade gefragt... für ne MK IV?


Hi,
Ich habe meine Supra nur verkauft, weil ich mich nicht so wohl gefühlt hab wie in mein jetzigen Civic....

Mfg
Rest in Peace

Galima
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2015, 02:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Galima » 08.03.2015, 02:07

Das verstehe ich auf jeden Fall. So habe ich auch meine Supra in die Geschichtsbücher geschickt.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste