Daily B16 ej6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

JNNK
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2011, 20:44

Daily B16 ej6

Beitragvon JNNK » 28.04.2014, 15:33

Hallo Leute!
Bin schon ein bisschen länger hier im Forum unterwegs und dachte mir das ich mein Coupe auch mal vorstellen könnte. Ich komm direkt mal zum Auto und fange mit den wesentlichen Veränderungen an die 2012 passierten. Zuerst kam ein Ta Gewinde rein, Mugenstyle Carbonlippe und ek4 Felgen sowie Krümmerumbau auf Eh6 Krümmer/Kat und eine Invidia G200. So sah er dann im Sommer aus
Bild
Bild
Dann kam Anfang 2013 ein B16 rein sowie vti Achsen und das TA Fahrwerk wurde gegen ein D2 getauscht..Swap war mit einigen Problemen verbunden aber am Ende hat dann doch alles geklappt. Hier mal ein Foto vom damaligen Motorraum
Bild
Als nächstes wurden alle Plastikteile lackiert und die Mugenlippe wurde gegen eine Ek9 Style getauscht sowie Grill. Sommer 2013 sah er dann so aus
Bild
Bild
Neue Felgen wurden auch gekauft..ATS DTC in 7x15
Bild
Dann passierte einiges im Winter 2013 wovon aber nur teils Fotos vorhanden sind. Es kam ein DC Sports 4-1 2,5 Krümmer rein und ein SRS 200 Zellenkat..desweiteren habe ich den Ventildeckel lackiert und den Motorraum ein bisschen gesäubert. Außerdem fanden itr Recaros ihren Platz im Innenraum, sowie ein ek4 Tacho
Bild
Bild
Bild[/URL[URL=https://imageshack.com/i/nekfxwj]Bild
Habe grade nur ein aktuelles Foto gefunden, aber so steht er im Moment da
Habe sicher noch einiges vergessen aber ich denke das reicht erstmal für den Anfang :D jetzt muss er nur noch vernünftig laufen und dann kann die Saison auch für mich beginnen:/
Gruß Jannik

MAZE_EJ6
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2012, 16:47
Wohnort: Hönow

Beitragvon MAZE_EJ6 » 28.04.2014, 23:27

sehr geil!
Sieht super aus.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste