Daily Driver Ej6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Seaborx
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2013, 11:48
Wohnort: Leipzig

Daily Driver Ej6

Beitragvon Seaborx » 26.08.2013, 12:24

Hi Leute,

wollte mich auch mal kurz Vorstellen.
Bin der Hans, 23 und komme aus Leipzig.
Besitze einen Nissan S14a und
habe mir vor ca. einem Jahr nen ej6 als Alltag/ Winterwagen gekauft.

Ist ein Bj 2000 Civic in Schwarz mit aktuell 127tkm. Er soll auch im OEM Style bleiben.

Habe im Moment eigendlich nur elektrische Spiegel nachgerüstet, gew. Fahrwerk eingebaut, paar Innenraumteile erneuert (komischer Vorbesitzer) und hinten ein Paar Teermatten entfernt um den Rost zu checken, anschließend lackiert. Brauche derzeit auch noch eins zwei Teile aber da mache ich dann mal eine Suche Ticket auf... :-)

Bilder hau ich die Tage mal hier mit rein.

Edit. Hat jmd noch einen Link für mich wo ich einen Sturzversteller für die VA her bekomme? ist durch das Fahrwerk für die Strasse mM nach zu viel.

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 03.12.2013, 09:56

Hey,zwar spät,aber Wilkommen.
Paar Bilder wöären doch ganz gut :D


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste