Maze's Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MAZE_EJ6
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2012, 16:47
Wohnort: Hönow

Maze's Coupe

Beitragvon MAZE_EJ6 » 07.08.2013, 23:00

Heyho, nachdem ich hier auch schon nen bisschen angemeldet bin aber eher im Hintergrund war und fleißig mitgelesen habe, dachte ich mir jetzt ich hab nen paar Bilder gesammelt um auch mal was zu meinem Coupe zu schreiben/posten.
Also erstmal zu mir, ich bin Maze, 19 Jahre alt und wohne in nem Ort (15000 Menschen) im Osten von Berlin. 2Minuten zur Landesgrenze, also kann ich mich hoffentlich doch als Berliner zählen :D Schließlich bin ich dort auch geboren.
Bin zur Zeit noch Azubi, deswegen verläuft alles relativ schleppend mit dem Auto.
Ich habe früher nie so wirklich The Fast and The Furious geschaut geschweige mich für Autos interessiert.
Rennspiele habe ich eher gehasst.
Aber als ich dann den Führerschein gemacht habe und gemerkt habe wie geil es ist Auto zu fahren... ja dann entfachte die Leidenschaft :D
Ich hab nach was gesucht, was nicht jeder hat.
Lust auf VW hatte ich schon aus dem Grund nicht, dass die Idioten die ich kenne zu 90% VW fahren. Und dazu wollte ich nicht gehören. Außerdem sind die VW Modelle die für Fahranfänger erschwinglich sind nicht so ansprechend :P
BMW wollte ich auch nicht. Und Audi war mir irgendwie zu teuer.
Der Rest kam eigentlich nie in Frage, da man meist nur mit solchen Marken konfrontiert wird im Freundeskreis.
Und Japaner?! Kannte ich nur entweder als absolut lahmarschige Kleinstwagen oder als lahmarschige Familienvans.
Aber als ich das Honda Civic Coupe gesehen habe, wollte ich es unbedingt.
Ich weiß nicht warum, aber ich musste ihn einfach besitzen.
Also nen bisschen die Gegend gecheckt obs nen feines Angebot gibt. Nix. Hab dann nen bisschen gesucht und gesucht. Als Azubi möchte man und kann man auch nicht sooooo viel Geld ausgeben.
Aufjedenfall hatte ich dann ein Coupe gefunden.
Stand in Westberlin ... mhmm türkischer Händler ( also nicht das ich was gegen Ausländer oder so habe, aber nunja... ), nagut egal also hin.
Als ich dort war, war ich einfach nurnoch verliebt. Von Auto kaufen hab ich keine Ahnung gehabt. Worauf man achten soll. Bissel nach Rost schauen und wie der Motor ausschaut. War okay.
Riesen Beule in der Heckklappe, überall paar dellen ( nen paar ist eig untertrieben, halt diese typischen beulen, wenn andere zu dumm sind ihre tür zu öffnen wenn man nebeneinander parkt ) und ne dicke neben der Fahrertür. Aber egal. Dafür war der Preis gut im gegensatz zu den anderen Coupes die ich so im Internet gefunden habe.
Ich war da ein bisschen naiv und habe mir eingeredet, so geil wie das auto aussieht kann es ja nichts schlimmes haben usw.
Ja der Vorbesitzer war anscheinend türke, und anscheinend auch der neffe ( oder sonst was über 70591858 ecken mit dem Händler typ verwandter ) und das teil ganz gut verhunzt.
Ich hab nichtmal ne Probefahrt gemacht. Ich wollte ihn einfach haben :D

Also mein Coupe habe ich bald vor genau einem Jahr gekauft.
Preface
Baujahr '97
129xxx km
Cypress Green

Wie viele jungen Türken halt sind: rumprollen istn MUSS mit dem Auto.

Phase für die Anlage im Kofferraum war einfach so unter den sitzen langgelegt:
Bild
Schaut gut aus oder!?
Das auf die Karosse und mein neues Auto wäre einfach abgefackelt.
Nur gut, dass ich die coole Anlage nicht mitgekauft habe. -.-

So nen Bild wie er nach dem Kauf da stand.
Bild

So das erste was unternommen worden ist, war die Seitenteile zu lackieren.
Bild
Bild
War überrascht, dass es relativ sauber geworden ist, obwohl wir es in meiner staubigen Garage gemacht haben.
Bild

nachdem das vollbracht war, kam iwi auch schon der winter und jemand bei mir auf arbeit war der Meinung nicht parken zu können:evil: :
Bild
Bild
Hätte ich gewusst, was meinem Bbi später noch angetan werden wird... da hätte ich über den schaden gelacht und gefragt ob das alles wäre.

zu Weihnachten hab ich meinem Bbi dann ein Fahrwerk geschenkt und Arza war so nett mir das einzubauen. Riiiiiesen Thx an Arza. ( Ach und zwischendurch gabs ja dann auch facelift rücklichter :D )
Vorher:
Bild
Nachher:
Bild

Bild

Als der Schnee geschmolzen war, gabs auch nen Satz nebler (:
(Für den TÜV musste ich dann auch das Fahrwerk wieder nen Stückchen hochschrauben ... naja gefühlte kilometer -.- )
Bild
Bild
Bild
Außerdem gabs nochn neuen Schaltknauf und für den Komfort einen besseren Sitz :D (wieder ein danke an Arza :D )
Bild
Bild
Bild
Dann war mal wieder jemand zu doof zum aus / einparken. Yeah!
Bild
Aber kein Ding... hab ich mir ne Lippe gekauft, lackiert und ran an die Karre. Und schon war der Kratzer wieder vergessen :D

Und so stand er dann da, bis vor ein paar Wochen.
Bild

Denn als ich auf Berufsschule war, war jemand so nett und mir richtig schlechte Laune zu zaubern.
Der Grund:
Bild
Bild
Haube futsch und niemand war's. Supi. Also mal gegen die Schürze fahren kein Ding. Aber SOWAS merkt man doch voll!
Nunja... jetzt bin ich auf der Suche nach ner Haube.
Aber als nächstes werde ich mein Auto erstmal wieder tiefer schrauben und meine blöden Silbernen Felgen in Weiß umsprühen.
Das was bis hierhin erstmal... mal schauen was noch so auf mich und mein Auto zukommt.

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 08.08.2013, 09:06

Herzlich wilkommen und Grüße aus Berlin ;)

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 03.12.2013, 09:55

Hast den echt schön gemacht ! Die lackierten Zierleisten sind einfach immer wieder ne mega änderung :) TOP !

MAZE_EJ6
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2012, 16:47
Wohnort: Hönow

Beitragvon MAZE_EJ6 » 25.01.2014, 00:57

Mal zu Probezwecken und bei noch gutem Wetter vor einiger Zeit die neuen Felgen raufgeschmissen.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 25.01.2014, 01:25

die sind geil!! so steht das auto DIREKT anders da. eig schon perfekt :)

MAZE_EJ6
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2012, 16:47
Wohnort: Hönow

Beitragvon MAZE_EJ6 » 25.01.2014, 12:24

:D
Wollte unbedingt solche.
Andere passende die mir gefielen habe ich nicht wirklich gefunden.
Und wenn doch... unbezahlbar ( weil uneintragbar :D )
Klutch SL1 wären mir am liebsten. :(

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 25.01.2014, 16:07

Muss auch sagen die kommen gut :up:

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 17.02.2014, 01:48

jap kommen echt gut
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 27.02.2014, 20:30

sieht top aus :D
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste