Maze's Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MAZE_EJ6
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2012, 16:47
Wohnort: Hönow

Maze's Coupe

Beitragvon MAZE_EJ6 » 07.08.2013, 23:00

Heyho, nachdem ich hier auch schon nen bisschen angemeldet bin aber eher im Hintergrund war und fleißig mitgelesen habe, dachte ich mir jetzt ich hab nen paar Bilder gesammelt um auch mal was zu meinem Coupe zu schreiben/posten.
Also erstmal zu mir, ich bin Maze, 19 Jahre alt und wohne in nem Ort (15000 Menschen) im Osten von Berlin. 2Minuten zur Landesgrenze, also kann ich mich hoffentlich doch als Berliner zählen :D Schließlich bin ich dort auch geboren.
Bin zur Zeit noch Azubi, deswegen verläuft alles relativ schleppend mit dem Auto.
Ich habe früher nie so wirklich The Fast and The Furious geschaut geschweige mich für Autos interessiert.
Rennspiele habe ich eher gehasst.
Aber als ich dann den Führerschein gemacht habe und gemerkt habe wie geil es ist Auto zu fahren... ja dann entfachte die Leidenschaft :D
Ich hab nach was gesucht, was nicht jeder hat.
Lust auf VW hatte ich schon aus dem Grund nicht, dass die Idioten die ich kenne zu 90% VW fahren. Und dazu wollte ich nicht gehören. Außerdem sind die VW Modelle die für Fahranfänger erschwinglich sind nicht so ansprechend :P
BMW wollte ich auch nicht. Und Audi war mir irgendwie zu teuer.
Der Rest kam eigentlich nie in Frage, da man meist nur mit solchen Marken konfrontiert wird im Freundeskreis.
Und Japaner?! Kannte ich nur entweder als absolut lahmarschige Kleinstwagen oder als lahmarschige Familienvans.
Aber als ich das Honda Civic Coupe gesehen habe, wollte ich es unbedingt.
Ich weiß nicht warum, aber ich musste ihn einfach besitzen.
Also nen bisschen die Gegend gecheckt obs nen feines Angebot gibt. Nix. Hab dann nen bisschen gesucht und gesucht. Als Azubi möchte man und kann man auch nicht sooooo viel Geld ausgeben.