Ej2sons ej2

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ej2son
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2012, 01:43

Ej2sons ej2

Beitragvon Ej2son » 10.05.2013, 23:39

-edit-
Zuletzt geändert von Ej2son am 12.03.2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 11.05.2013, 09:31

schickes QP!
Mach mal die schmutzfänger ab, das sieht dann besser aus ;)
von der Tiefe her find ich den optimal. 30/30 reicht vollkommen aus meiner meinung nach. Noch nen schicken Auspuff dran mit einem rohr nicht zwei und gut.
Viel glück mit den 15 Jahren...
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Ej2son
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2012, 01:43

Beitragvon Ej2son » 12.05.2013, 23:20

Danke.

Schmutzfänger ab!? Mmmm. Muss ich mal ausprobieren.

Hatte eigentlich schon vor nen doppelendigen Sportauspuff zu besorgen. Was spricht denn für ein Einzelrohr außer dem subjektiven Geschmacksempfinden und der Ausbuchtung in der Schürze, die definitiv ein Endrohr vorsieht?

Msd, esd und kat sind ziemlich rostig, wahrscheinlich muss da gleich komplett was neues hin, was ne größere Investition geben wird.

Habe schon an Edelstahlanlage gedacht, die müsste ja dann ne Weile halten.
Muss mich mal informieren was es da für den ej2 so gibt.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste