CLOSED

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.12.2013, 01:29

ach bullen...
Bullen sind nur wie klamotten - ohne marke wären sie nichts! :D

Ne mir hats gefallen als ich die schablonen fertig hatte. wollte auf jedenfall was das nich extrem schwer ist,nutzen hat,mir optisch auch gefällt. also kam der shit dabei raus :D bin zufrieden damit,da es wenige,aber effektive montagepunkte hat. das waagrechte unterm ESD wäre natürlich geil wenns gerade wäre,aber technisch und praktisch nich machbar,also bin ich auch somit zufreiden :) ist in 3 minuten runtergebaut und ebenso schnell wieder montiert :)

Jetzt überlege ich noch was man denn noch so treiben könnte. Schweller sind mir ein Dorn im auge...bin aber sehr unschlüssig diesbezüglich

Benutzeravatar
R-Cooky
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2013, 05:26
Wohnort: Wo Rebellenblut in strömen fließt ...

Beitragvon R-Cooky » 30.12.2013, 14:11

Unschlüssig bedeutet aber, dass du schon ansatzweise Ideen dafür hast ...
Niveau!?

Ist das heilbar?

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 28.02.2014, 22:43

warum ist jetzt hier zu? dachte wird lightweight?


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste