mein ej1

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

mein ej1

Beitragvon RinoJoe » 29.01.2013, 21:29

Servus

ich bin schon seit längerem in ein paa foren untewegs, und dachte ich meld mich auch hier mal an :) und stell natürlich auch mal mich und mein auto vor.

also ich bin erstmal der sven und bin 24 ^^

bei meinem auto handelt es sich um einen roten ej1 bj95 aus erster hand.
gekauft hab ich ihn im oktober 2011 beim hondahändler um die ecke, welcher ihn von ner älteren dame in zahlung genommen hat. (ob das so stimmt sei mal dahingestellt, sagt nämlich irgendwie jeder :D)

beim kauf hatte der gute 103.000km runter und noch nie rost gesehen, auserdem lücken los scheckheft gepflegt und bis auf fahrwerk komplet orginal 8)
der einzige mangel ist der rote lack :( der is ausgeblichen, aber dagegen wird dieses jahr was unternommen.

bal en pa bilder wie er beim kauf aussa

Bild
Die felgen waren mit sommerreifen dabei, dienen jetzt aber fürn winter

Bild

Bild

Bild

so viel zum ursprungszustand, weitere aktuelle bilder folgen :)
joa... un so...

nfspeedy
Ricerocket
Beiträge: 204
Registriert: 24.04.2012, 20:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon nfspeedy » 29.01.2013, 22:30

schöner Originalzustand. Pass auf ihn auf EJ1 gibt es nich mehr viele!

Benutzeravatar
TunerEJ6
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2013, 20:36
Wohnort: Nähe Schweinfurt

Beitragvon TunerEJ6 » 30.01.2013, 17:07

Sehr schön! :) hier in meiner gegend noch nie einen ej1 gesehen

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 30.01.2013, 18:09

echt schickes auto im guten zustand!! :thumbsup:
willkommen aus lautern ;)

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 30.01.2013, 19:13

thx, ich werd drauf aufpassen ;)

das auto wird auch soweit orginal bleiben, ein par kleine veränderungen hab ich jedoch schon vorgenommen, die aber lediglich etwas der optik dienen :)

meine erste amtshandlung wa es einen auspuff zu kaufen, es musste ein muffler drunter :D

nach dem winter waren dan neue felgen fällig. ich entschied mich für die ROTA slipstream, ich find das design der felge einfach geil :D

Bild

die 15 zoll alufelgen die dabei waren, bzw auf dem ersten bild zu sehen sind dinen jetzt als winterfelgen. sieht wesentlich besser aus als mit den abgeranzten stahlfelgen :)

im dezember hatte ich dan auch endlich genug geld zusammen für ein paa gute itr recaros in schwarz *__*

Bild

qualli is en bisjen schlecht weils schon dunkel war. amsonsten hab ich das mitlerweile blank glänzenden scheibenwischergestänge wider schwarz lackiert.

bilder mit den sachen im montirten zustand lad ich morgen oder so hoch, ich hab meine externe festplatte grad nicht da.

@jojoaxt, bist du direkt aus kaiserlautern oder wohnst du kreis? hab dich bzw dein auto in kl noch nicht gesehn, glaub ich jedenfals^^
joa... un so...

Benutzeravatar
TunerEJ6
Spargang Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2013, 20:36
Wohnort: Nähe Schweinfurt

Beitragvon TunerEJ6 » 30.01.2013, 21:22

Uiii die felgen :o will auch :(

Benutzeravatar
jojoaxt
Ricerocket
Beiträge: 200
Registriert: 03.02.2010, 18:08
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon jojoaxt » 31.01.2013, 15:19

ich wohn in otterbach :)
da habn wir uns scheinbar immer umfahren :D

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 31.01.2013, 15:38

Die felgen werden soooo gut aussehen auf deinem auto. Die passen einfach überall, egal welche karosserie,egal welche wagenfarbe, egal ob show oder race stil, einfach die allrounder Felgen, Zeitlos schön !
Sehr gute Wahl :)

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 09.02.2013, 16:36

sooo dan stell ich einfach mal en pa bilder rein, sind alle vom vergangenen sommer. bei den ersten sind die recaros noch nicht drin. die hab ich ja erst seit dezember^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


im sommer wenn der lack mal aufbereitet wurde und die rotas wieder drauf sind, werd ich mal ein par bessere machen. vll gibts ja bis dahin das ein oder andrer update am auto ;)
joa... un so...

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 27.03.2013, 17:00

sooo gibt ein paar kleinigkeiten die gemacht wurden.
letztens wa ein bremssattel kaput, hat dauergebremst... scheiben und beläge hinüber :(
daraufhin hat der wagen vorne links und rechts neue Scheiben+beläge+2neue/aber gebrauchte Bremssättel(aus nem geschlachteten ej1 vom kolegen) spendiert bekommen,

Bild

zwischendrin hab ich auch mal die ventildeckeldichtung erneuert, hatte links und rechts am eck gesifft, auch achsmanschetten rad und getriebeseitig wurden erneuert. im februar wurden dan noch alle Flüssigkeiten im auto erneuert bzw gewechselt.
so viel zur wartung :D

ich hab auch ncoh dise unnötige verjünung am Magnaflow mim drehmel Rausgeschnitten. jetzt machter deutlich mehr rabaatz :D ich hätte nicht gedacht das dieser eingeschweißte silencer so viel lautstärke unterschied ausmacht. hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich es nicht geglaubt :)

Bild

es hat sind auch ncoh ein paar kleinteile dazugekommen die ich günstig angeboten bekam, aber noch nicht verbaut sind^^
sind zwar schroth... aber joa günstiger preis und hinten mit schnellverschluss fals man jemanden auf die rückbank setzen muss
Bild

dan schon länger her hab ich noch nen towhawk in tiptop zustand für vorne gekaft. fals sich jemand fragt wiso blau... naja weil die lugnuts auch blau sind^^

Bild

zuguterletzt wurde das auto letzte woche mal ordentlich vom ganzen salz und dreck befreit :)

Bild

auserdem habe ich gestern vier domstreben bestellt für vo, vu, ho, hu
bild mach ich sobald se da sind^^

auserdem wirds zeit das das scheiß wetter aufhört, dass die Rotas endlich wider draufkönnen :o
joa... un so...

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 27.03.2013, 20:44

mach dann mal den lack.. der is ja schon rosa ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 27.03.2013, 21:50

in 2 jahren isser dan komplett rosa... dann bekomt ihn meine schweschter zum 18. :D

nein spass, der lack is übelst ausgeblichen und nicht mehr im besten zustad, aber immerhin keine kratzer und bäulen^^
anfang sommer kommt volles programm, dan gibts hohlraumversieglung und ordentlich unterbodenschutz das die radläufe und der rest auch so schön rostfrei bleiben wiese jetzt schon sind.
und der lack wird aufpolirt... wenn der lack nix wird werd ich wohl oder übel das geld in die hand nehmen und nachlackiren... kenne einen günstigen und guten lacker^^
joa... un so...

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 27.03.2013, 22:24

Noch einer aus K-Town. Willkommen hier im Forum.
;)
Bild

RinoJoe
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.2012, 19:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon RinoJoe » 30.03.2013, 02:19

thx^^

samgal is das ned em alex sei mercedes auf dem bild? :D
joa... un so...

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 30.03.2013, 11:08

RinoJoe hat geschrieben:thx^^

samgal is das ned em alex sei mercedes auf dem bild? :D

Ja,ist Alex seiner. Wir sind Cousengs
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste