Black '94 EJ 2 Coupé

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Neroxx
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2012, 22:51
Wohnort: Gladbeck

Black '94 EJ 2 Coupé

Beitragvon Neroxx » 21.10.2012, 23:25

Hallo, ich heiße Marvin, bin 22 Jahre alt, Auszubildener zum Mechatroniker für Kältetechnik und aus dem schönen Ruhrpott :D Habe hier mal gelegentlich als unregistrierter User mitgelesen, mich nun angemeldet und gedacht dass ich mich hier mal vorstelle...

Genug zu mir, hier mein Wägelchen ;) Seit guten 2 Jahren in meinem Besitz, unwissend mit allen Mängeln gekauft, die man sich bei diesem Modell nur vorstellen kann und denke seitdem einiges passiert... Was optisch passiert ist, sieht man. Nach 2 Motoren mit Ölverbrauch habe ich mir nun einen komplett neuen D15 aufgebaut. Diesmal auch mit Mini Me und E85 Abstimmung. Beschleunigungstechnisch steht er einem originalem B16 in nichts nach und das mit 0,0Litern Ölverbrauch 8)
Optisch wird über den Winter eine wingless Carbon-heckklappe und -motorhaube folgen, genauso wie ein paar andere kleine Dinge.
Fahrwerkstechnisch folgt statt dem tollen Supersport Fahrwerk nun ein härteverstellbares AP Gewinde und ein komplettes ES Buchsen Set.
Das sollte dann erstmal bis zum Ende der Ausbildung reichen, danach gehts weiter ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Black-C
Vollgasproll
Beiträge: 167
Registriert: 17.02.2007, 20:56
Wohnort: H`b CH

Beitragvon Black-C » 22.10.2012, 17:43

Nicht schlecht kanns was draus werden. Schön sorge dazu.
und auf keinenfall verbasteln
Bild
Bild
isch es must have ITB


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste