EJ6 // brabus014´s daily qp

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

EJ6 // brabus014´s daily qp

Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 19:02

so....

als alltagsauto hab ich mir einen EJ6 zugelegt.

Ich bin zweit Besitzer, Serviceheft gepflegt....

Der Nachteil war das ich ihn mit Frontschaden gekauft habe.

Airbags waren beide offen, Wss gebrochen, Frontblech beschädigt usw...

Bild

Bild

Bild

Bild

gedacht wäre gewesen die front lackieren lassen und fertig nur das geht bei mir irgendwie nicht so richtig ;)

Bild

Bild

so bin ich dann zirka ein halbes jahr herum gefahren und dann hab ich mich entschlossen ihn ein bisschen noch zu verschönern...

Bild

Bild

alle scheiben kamen raus, komplett entrostet, komplett zerlegt, komplett innen und aussen lackiert und dann wieder zusamen gebaut und das kam dabei raus ;)

hoffe euch gefällt es genauso wie mir =) freu mich über jedes positives kommentar oder verbesserungsvorschläge

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dann hab ich mir lugnuts und die sprint hart sticker besorgt... auf die rota deckeln kommen noch honda zeichen drüber...

Bild

in näherer zukunft werden dann noch komplette integra achsen eingebaut, die vorher auch gepulvert werdne und general überholt und vorne 1cm spurplatten und hinten 2 =)

fotos folgen...

lg aus österreich

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 15.06.2012, 19:58

Kann sich sehen lassen
und wieder ein Coupe vor dem schrott gerettet !!!!
Daumen hoch sag ich dazu :D
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 20:44

Danke :)

Ja so seh ich das auch immer....

Was fix fertiges kann sich jeder kaufen..

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 15.06.2012, 21:16

Sehr geil. Haste gut gemacht :D
Hast du wieder Airbags drinne? würde ja Airbagtrays besser kommen. Noch n schicker Endtopp, Sticker wieder ab von den Fakewheels und SI Spiegel?

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 21:21

Jaja airbags sind wieder drinnen und funktionieren auch wieder.

Auspuffanlage kommt eh die tanabe touring von meinen schwarzen drauf weil auf meinen schwarzen brauch ich was dickeres ;)

Und sticker kommen in echt richtig gut find ich...

Mittlerweile hab ich ihn noch originale si zeichen vorne und hinten drauf.

Si spiegeln und die facelift heckstange check ich mir eh noch und lass das dann auch noch lackieren....

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 17.06.2012, 10:16

steh zu den fakewheels und mach andere sticker oder gar keine. dann musste auch fake stickers dazu drauf machen und sowas wie ständer hart drauf stehen ;)
find sowas immer daneben aus fakes noch was zu machen, damit es so ist als ob.

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 18.06.2012, 16:24

die übelsten fake felgen mit fake stickern sehen kacke aus !
sticker runter,und so lassen wie sie sind mit den rota deckeln.
das bild im kofferraum vom rollin shot sieht total möchtegern aus. wie gewollt,aber nich gekonnt - da man viel krassere andere solche bilder kennt,wirkt das total billig.

das auto ansich is garnich mein geschmack, aber dennoch haste ein super schönes auto aufgebaut. super das du die farbe gewählt hast,ebenso der innenraum passt tiptop zusammen.
gelungene arbeit !

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 18.06.2012, 17:24

Na gott sei dank gibts ja verschiedene geschmäcke...

Aber bist ja allgemein da ua held... Wenns da ned taugt brauchst ja ned unnötig dein senf dazu geben...

In echt siehts mit den stickern 20x besser aus wie ohne...

Aber wie gesagt es gibt verschiedene geschmäcke, wenns ned gfallt... Schade ;)


Aber lasseb wir das jetzt mal.

Gibt ein update.

Hab ebc turbo groove mit red stuff und komplett überholten itr sätteln bekommen....

Fotos folgen

Lg

Rudi
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2011, 16:21
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rudi » 18.06.2012, 22:23

schön schlicht, echt geiles coupe aber das mit den stickern auf den rotas muss echt nicht sein find ich :D

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 19.06.2012, 03:16

Mag die Farbe und die Gesamtoptik vom Coupe!

Oem Lippe vorn wäre schön.

Sticker auf den Felgen... ouuuah. Naja wurde schon alles zu gesagt. Wenn schon Fake Sticker auf Fake Felgen, dann wenigstens richtig anbringen ;)


Naja..diese Nachbaudiskussionen stinken zum Himmel, muss halt jeder selber wissen.
Bild

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 19.06.2012, 07:28

Danke :)

Ja das problem an der sache war bzw ist das die originalen sprint hart nirgends gibt... Findest die rotas scho schwer... Und wennst originale findest dann zahlst 1000€ und mehr für schirche abgenutzte... Wie gesagt die sticker selber schaun nicht schlecht aus die rota zeichen müssen halt noch weichen :)

Aber lassen wir das thema jetzt mal haha... Schon anstregend ;)

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 21.06.2012, 09:36

Sollen noch weitere Beiträge raus, dann sag Bescheid.

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 21.06.2012, 09:37

so kann mans lassen danke ;)

brabus014
Coupé Gangster
Beiträge: 93
Registriert: 04.05.2009, 19:07

Beitragvon brabus014 » 21.06.2012, 20:16

ein kurzes vergleichs foto

links EP3 in Milano red - rechts EJ6 in Formula Red

Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 21.06.2012, 20:43

wow,ganz schön heftiger unterschied !!!rot passt zu unseren coupes einfach super gut,egal welches :P


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste