PEACEpolska's EJ6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

PEACEpolska's EJ6

Beitragvon PEACEpolska » 05.06.2012, 10:07

Morgen zusammen :)

nun nach 2 Jahren habe ich mir gedacht, ich sollte mich auch mal Vorstellen :D
So,
Ich bin der Patrick und wohne derzeit in Isny - nähe Bodesee. Bin noch recht Junge 20 Jahre alt.
Durch meinen Bruder bin ich schon seit langem Hondafan. Er hatte damals einen Prelude BB9 :)

soooo, zu meinem Coupe:

habe ihn damals im Juli 2010 in München gekauft, es war ein schönes Wetter :)

Angebaut war derzeit schon:
FL Rüllis,
Schwarze inlays - Scheinwerfer vorne
US Cup holder
OEM Spolier
Bearbeitete LS Ringe in den Türen
Ground Zero GZHC 165 Hydrogen - Türen
Ground Zero GZHC 265 Hydrogen - Hutablage
Panasonic Touch MP3 Radio


Bild




Bild




Bild


Leider machte der Motor einige Probleme, Ölverbrauch, Kühlwasserverbrauch: Ursache - ZKD.
woraufhin ich alles kaufte um eine Große Inspektion sammt Dichtungssatz D16y7 auszuführen.
Ein Gewindefahrwerk der Marke Lowtec wanderte noch in das Coupe.
Habe noch einen Satz Felgen in 17" von einem Kumpel bekommen die ich einem Lacker zum restaurieren gegeben habe... Er hatte sie beim Kauf seines EM2 dazu bekommen
Ergebnis: sieht zu groß aus..

Bild
Bild
Bild




geplannt sind:

andere Sitze: ITR Recaro, ATR Recaro, Recaro Speed...
Anderer Innenraumteppich - Groß und die kleinen
Kofferraumausbau - Soll heute kommen :D :D :D freu mich wie ein Schneekönig!!!
Coupe Dämmen mit Alubutyl -Türen, Kofferraum und Rücksitzbereich
Hifiausbau
Car PC
Anderes Lenkrad
Motor Swap
Achsen Swap
Doorboards
Neu Lacken
Rücksitzbank erneuern/ neu überziehen
Dachhimmel überziehen
2Din Amaturen Umbau

Komponenten:

Bild
nicht auf den Bildern ist ESX VE Vision 1000.2, 2 Verteilerblöcke und 2 Rollen Silent Coat Alubutyl 2,2mm mit insgesamt 3,5m²


gedämmt wurde bis jetzt nur die fahrertüre da es Zeitlich nicht mehr gereicht hat. Nun Spielt das blöde Wetter nicht mit :(
Fertig wurde ich leider auch nicht

Bild

Gestern habe ich noch das 35mm² Kit Von ESX von Vorne nach hinten gezogen :)
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste