ej6 vom Seb

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

ej6 vom Seb

Beitragvon bastianej9 » 29.02.2012, 23:52

Hey Leute, nach dem ich n unfall mit meinem ej9 hatte war klar da musste n neuer Honda her(erstens ich wollte es so zweitens hätte mein chef nix anderes erlaubt, logo wen man bei Honda arbeitet)
Also wurde es ein 97iger ej6 umgebaut auf Facelift Front und Heck.
Die Front muss noch mal zerlegt da da so überhaupt nix zusammenpassen will. der Wagen hat grade 130.000km gelaufen. Farbe schwarz Recaros sind bereits verbaut sowie ein Ap Gewinde und ein Type R Style Grill.

Geplannt Wide Mirrow verbauen Boxen hinten anschließen und verbauen
Oem Windabweiser verbauen Si Spiegel lacken und montieren Frontschürze Lacken Lippen vorne hinten Invidia G200 verbauen( hatte am ej9 ne n1 war zu viel checkerei mit dem eintragen) und bin auf der Suche nach schönen Felgen. Zurzeit tendiere ich zu Lenso BSX in weiss.

Anbei die ersten 3 Fotos:
BildBildBild
und einmal der widemirrowBild

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 01.03.2012, 19:58

Glückwunsch zum EJ6 :)

Sag mal ist das EIN Spiegel? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 01.03.2012, 20:02

jo klar. ein sehr sehr großer^^

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Beitragvon bastianej9 » 04.03.2012, 20:01

ja das ist ein spiegel, und man übersieht darin echt nix... das teil ist der wahrnsinn.

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Beitragvon bastianej9 » 14.04.2012, 18:26

so kleines update.... srs anlage wurde verbaut, ist aber nur ne zwischenlösung bin wieder auf der suche nach ner invidia...
Bild

hängt noch zu tief und schleift bei der kleinsten bodenwelle .

Als nächstes kamen die sommerfelgen drauf... sind alte bbs felgen. die werden noch in gold lackiert.
Bild

und zu guter letzt musste ich noch den kühlerschlauch erneuern, da mir leider n mader n gefallen tun wollte.
Bild


als nächstes muss der der innenspiegel verbaut werden.
meine Si spiegel sind grade beim lacker und dank michaelej6 sind grade n neue front und nebler auf dem weg zu mir

so on
lg
seb

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Beitragvon bastianej9 » 01.05.2012, 16:19

die Schürze lässt leider noch immer auf sich warten.
Dafür sind die Si-Spiegel nun vom lacker zurück und werden in den nächsten Tagen mit den Oem Windabweiser montiert
Zuletzt geändert von bastianej9 am 14.10.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Beitragvon bastianej9 » 11.06.2012, 21:34

so heute ist endlich nach 3 Monaten wartezeit meine Front und Nebelscheinwerfer von michaelej6 angekommen!

Leider hatte Michael die Sachen nem Bekannten gegeben damit er Sie für ihn verschickt.Naja er war nicht der zuverlässigste aber michael war immer ein guter ansprechpartner und hat immer direkt geantwortet hat, wen ich mal wieder nerven musste und nachgefragt habe wo die sachen bleiben.

Ein sehr ehrlicher und hilfsbereiter Typ. trotz langer Wartezeit würde ich wieder bei ihm Sachen kaufen.

Als nächstes muss ich mich nun um den Krümmer kümmern da dieser gerissen ist.

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 12.06.2012, 21:46

Schöne Sitze. Gefallen mir gut.
Sind die eingetragen, wenn ich fragen darf?

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Beitragvon bastianej9 » 12.06.2012, 22:37

nee da verstellbar und klappbar

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.06.2012, 07:38

Ja wem sagst du das ? Das war eine reine stresszeit das mach ich nie wieder obwohl alles so schön anfing :/ aber nun ist sie ja endlich da! Mach was draus wenn du was anderes vom ej6 brauchst und ich es noch über habe kannste das gerne haben aber dann gleich per dhl mit tracking nummer xD
Bild

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Krümmer umbau!

Beitragvon bastianej9 » 18.08.2012, 12:12

So heute morgen war es soweit habe meinen Krümmer umgebaut und schonmal vorne die nebler montiert.

Als Krümmer ist nun ein crx del sol krümmer+ hosenrohr+ kat dann ej9 msd und ej6 oem honda sport esd verbaut!

Die gelackte schürtze von michael ist auch verbaut. da der hobel noch nicht sauber ist kommen die fotos nachher bzw morgen!

bastianej9
Spargang Fahrer
Beiträge: 41
Registriert: 21.09.2010, 14:29

Update

Beitragvon bastianej9 » 14.10.2012, 22:58

So lange net mehr hier gewessen.
Einiges passiert aber nix wildes....

Nach einem Riss im Krümmer kurzehand umgebaut auf del sol krümmer,hosenrohr und kat gefolgt von einem ej9 msd und oem Honda Sport ESD. Der ESD ist nur Übergangsweise da mir die Doppelrohroptik garnicht zusagt.
Die Frontschürze wurde mittlerweile lackiert und mit der zubehör front getauscht.
OEM Windabweiser wurden montiert sowie OEM Si Spiegel.
Passwort JDM Nebler wurden auch bereits montiert.
Ein OEM Cupholder aus den Staaten wartet bereits darauf montiert zu werden.

In Sachen Felgen wird sich diesen Winter auch etwas tun. Werde mir wohl Lenso BSX Felgen zulegen. Farblich schwanke ich noch zwischen Gold und schwarz.

Weiterhin geplant sind noch wie bereits erwähnt neuer ESD sowie Lippen vorne und hinten.

Anbei die Fotos von mir
Bild
Bild
Bild

mfg bastian


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste