Mein neuer -polished metal metallic- Civic 1.8i Type S (FN1)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Mein neuer -polished metal metallic- Civic 1.8i Type S (FN1)

Beitragvon MrPellePelle » 19.02.2012, 11:41

Hallo

da ich mittlerweile gute 20tkm im Jahr fahre, brauche ich ein Fahrzeug mit etwas mehr Komfort und weniger Kilometern auf dem Tacho.
Nachdem ich nun 10 Jahre mein Coupe gefahren habe, wird es Zeit für etwas Neues:

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Honda Civic 1.8i Type S (FN1) in polished metal metallic gekauft. Der Facelift Civic hat EZ 11/09, 33tkm gelaufen, 140PS und bietet mit dem Advantage Paket und den Xenon Scheinwerfern allen Komfort den ich gesucht habe.

Hier schonmal die damaligen Angebotsbilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Wer interesse an meinem Coupe hat der findet hier den Verkaufsthread:
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=17069

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 882
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 20.02.2012, 14:16

Glückwunsch zum "Neu" Fahrzeug! Typ S ist ne feine Sache. Da bist Du mit dem S Styling Paket schon mal optisch gut bedient. Bleibt der so, oder hast Du vor den auch ein bißchen zu modifizieren?


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 20.02.2012, 20:39

Seltene Farbe. Schickes Auto.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 20.02.2012, 20:59

Naja... Garnich mein fall. Da haett ich mir von ner anderen marke waa geholt. Ich kann dem ding nix abgewinnen, egal ob type s, r oder sonstwas...


Gute fahrt trotzdem...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 21.02.2012, 08:47

Bis zum Ende der Werksgarantie bleibt er erstmal Serie. Das Type S Paket reicht mir erstmal völlig aus.
Am ehesten würden mich dann 25 -30mm Federn und andere Felgen reizen.
Wobei ich echt noch keinen Plan habe welche Felgen(farbe) zu diesem Grau passen. Hat da jemand eine Idee oder Vergleichsbilder zur Hand?

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 21.02.2012, 19:34

Nimm meine dunklen 17" CL7 "30 Jahre"-Felgen und besorg mir günstige FN2-Felgen. :mexico:
An das Design der Civic-Generation hab ich mich noch immer nicht gewöhnt.
Zu spacig, auch im Innenraum. Das war auch das was in meinen Augen gegen den aktuellen Accord sprach.
Aber die FN´s sind sehr bequem und praktisch.
Der 1.8L wäre auch meine Wahl gewesen, allerdings als 5-türer. War auch echt schon so weit das ich mir ernsthafte Gedanken drüber gemacht habe mir einen anzuschaffen.
Aber letztendlich hat der CL7 gesiegt. Und ich bereue es nicht. Obwohl der Civic sicher spritziger und im Großen und Ganzen sportlicher ist.

Mach was draus. Viel muß man ja gar nicht machen. Den schöneren Grill hat er schon, Felgen halt. :roll:

P.S. schon ne andere Welt in nem neueren Honda oder? Vom Komfort und der Kraftentfaltung....
Zuletzt geändert von mugendan am 08.01.2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 26.02.2012, 18:31

Hi auf jedenfall ist es völlig anders.
Ob das auf einem grauen Auto gut aussieht...

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 19.03.2012, 20:03

Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit. :)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste