Mein Accord CL7 Facelift

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Mein Accord CL7 Facelift

Beitragvon mugendan » 06.02.2012, 20:19

Ich hab´s getan....

Mein Hondahändler hat seit Wochen einen weissen Accord Sport 30 Jahre Edition rumstehen. 30er Jahre Ausstattung wie dunkles Chrom und abgedunkelte Scheinwerfer, dunkle 17" Felgen, Premium-Sound-System, VSA, elektrisch klappbare Aussenspiegel, aut. abblendender Innenspiegel, zusätzlich OEM Bluetooth Freisprecheinrichtung, Einparkhilfe hinten....


Hier mal ein paar Bilder:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von mugendan am 10.04.2016, 10:37, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 06.02.2012, 20:51

Steht gut da Herzlichen Glückwunsch zum neuen!!!!
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 06.02.2012, 20:59

Geil.... is auch genau mein Fall. Wobei ich auf den Leichenwagen (CM2) auch stehe :)


In dem weiß als 30er Geburtstag-Edition is der genau richtig. Hat viel Potential. FN2 Felgen drauf, Federn rein, anderer Grill, CL9 Abgasanlage und gut is .... mehr brauchts nich :)



Gratuliere =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 06.02.2012, 21:08

Danke, war ne Bauchentscheidung.
Du kennst es ja, ich hab ja schon vor Ewigkeiten vor gehabt mir wieder irgendeinen Honda zu holen.

Der Tourer hat halt nen Kofferraum der seinesgleichen sucht. Aber er wirkt halt ewig lang, obwohl´s bloß ca. 15cm mehr sind als bei der Limo.

FN2 Felgen sind mir auch schon durch den Kopf geschossen. Und die die drauf sind stehen meiner Frau ihrem EP2 BAR sicher gut.
Grill ist Geschmackssache, der Wabengrill hat was, aber der jetzige gefällt mir mittlerweile auch.
Passt die CL9 Anlage problemlos? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.
Zuletzt geändert von mugendan am 25.07.2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 06.02.2012, 22:13

Glaub ja. Hinten nur die Blindnase raus und dann haste schon die Aussparung. Alternativ geht auch ne Skunk2 oder so :D

Naja der Grill is schon ok, dann aber mit weniger Chrom bitte... :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 06.02.2012, 22:27

glückwunsch!

bin mal gespannt was du draus machst.


ists eigentlich so dass die edition wirklich nur immer mit dem kleinen motor herausgebracht wurde?
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 06.02.2012, 22:36

Ja, die wurde nur als 2.0 und als 2.2 cdti verkauft. Als 2.4 TypeS wäre es natürlich auch ne Sache gewesen. :D

Vielleicht lass ich mir ne Anlage bauen.
Mal schauen.

Tiefer muß er aber schon, wie sieht´n das aus

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 07.02.2012, 01:17

beim prefacelift CL7 fehlte die aufnahme für den auspuff. also an den man ihn aufhängen kann.

sieht schick aus :)

ein mitarbeiter der firma vor meiner haustür, hat nen CL7 in Grau ... wie ich ihn mal hatte. jeden tag seh ich den. da macht man sich so seine gedanken :D
Bild

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 07.02.2012, 11:43

sehr schöner Facelift-CL7, und dazu noch in weiss.

Schön, dass du wieder zu Honda zurückgekehrt bist :)

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 07.02.2012, 11:58

der schönste accord in der schönsten farbe.
alles richtig gemacht :D bin neidisch Dan ! alles gute wünsch ich dir!

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 07.02.2012, 15:21

Bauchentscheidungen sind meist die richtigen und wenn deine Frau auch noch den Segen dazu gibt.. besser gehts doch nicht.

Schicker Wagen! Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 07.02.2012, 16:43

Danke Jungs!

Ich wollte mir den damals schon kaufen als ich die Broschüre vom "30 Jahre Edition" im Briefkasten hatte. Dann hab ich mich dann, wegen des damaligen Anschaffungspreis um die 25k dann für den CRX Motegi entschieden. Schlechte Wahl wenn man´s im Nachhinein überlegt.
Zuletzt geändert von mugendan am 15.03.2013, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 07.02.2012, 19:25

Sehr schöner Wagen!!! Find diese Accibaureihe einfach nur schön. tiefer und andere Felgen und das Ding ist der Traum schlecht hin. Bin gespannt wie dein neuer Wegbegleiter sich noch machen wird.
Allzeit Gute Fahrt damit!

Benutzeravatar
civicdriver
Burnout-King
Beiträge: 389
Registriert: 13.08.2008, 17:50
Wohnort: Dachau/Leipzig

Beitragvon civicdriver » 08.02.2012, 14:21

Sehr schöne Wahl. Sei zufrieden mit der Limo, Wenn man den Tourer hat muss man schon mal als Logistikunternehmer herhalten :lol:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.02.2012, 15:04

Glückwunsch..ist ein feiner Wagen bin erst neulich den leichenwagen meiner eltern gefahren als type-s der fuhr sich schon nicht schlecht..ich gehe von honda weg und du kommst wieder zurück haha..vielleicht kehre ich auch mal wieder zurück :lol:
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste