Mein Accord CL7 Facelift

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 30.07.2013, 23:36

Ich habe mich auch gefragt warum die die Strebe nicht gerade gefertigt haben, womöglich weil beim EuroR was anders ist. Beim 2.4 sitzt sie an der Zündkerzenabdeckung auf. Hätten sie lieber an den Schlauch der Wapu gedacht. Dieser steckt, wie auf den Bildern zu sehen, relativ straff zwischen Strebe und Ventildeckel.
Deswegen habe ich die Strebe nochmal ausgebaut. Das war mir zu heikel. Ich lege den Schlauch drüber wenn ich sie wieder einbaue. Kam heute nicht dazu. Morgen wohl auch nicht. :?
*edit * wieder angebaut und den Halter etwas umgebogen. Der Schlauch hat nun Platz

*edit* Strebe habe ich wieder verkauft. War schon etwas knapp an den Leitungen.
Dafür habe ich am EP2 etwas an der HiFi Anlage geändert. Da mich das Focal 165A1 vom Hochton nie überzeugen konnte habe ich wieder ein Rainbow 265 deluxe geholt. Gedämmt waren die Türen ja mehr als genug.
Dann habe ich die hinteren Lautsprecher der Seitenteile gegen die Tiefmitteltöner des Focalsystems, welche schon sehr gut sind, getauscht. War ganz gut.
Übergangsweise habe ich noch eine kleine Pioneer Endstufe unter den Sitz gepackt.

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 10.04.2016, 10:32

Mal wieder ein Update:

Ich nutze ja seitdem wir Nachwuchs haben hauptsächlich den Civic EP2 BAR meiner Frau. Sie nutzt den CL7.
Am CL7 hat sich nichts großartig verändert.
Die Mugen-Windabweiser habe ich abmontiert und verkauft, in den vorderen Türen habe ich das Rainbow DL-C6.2 System gegen JBL-Komponenten mit 3Ohm Impedanz getauscht.

Beim Civic hat sich mehr getan.
Ich habe meine alte Helix HXA400 und das Rainbow 2-Komponentensystem aus dem Accord sowie einen Rainbow Subwoofer eingebaut.
Und dann habe ich glücklicherweise den OEM-TypeR-Style-Heckflügel aus dem Zubehör ergattert und montiert.
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste