Erledigt

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 12.01.2012, 23:57

wenn er fertig is ;) der orange war ja ...naja...
da war schon ein termin ausgemacht. kurz darauf musst ich das Louis Vuitton Muster aussen entfernen und spontan nen neuen look erstellen. darum schaut er so mager aus.
innenraum durfte aufgrund von Copyright nich abgebildet werden...was ich für schwachsinn halte,weil einige ausgaben zuvor in der Eurotuner (Selber Verlag) ein TT abgebildet war mit nem riesen LV Logo am Seitenteil :(

Der hier soll Breitbau werden mit dem Feels Fenders.
Definitiv kommt das Tsunami Heck dran...Fron find ich bisher leider keine

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.01.2012, 10:08

Na da bin ich aber echt mal gespannt drauf wie der wird ;)
Bild

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 13.01.2012, 10:17

kla gibts mich assi noch :D bin sogar bei maxrev wieder freigeschalten worden.. zu, 5ten mal hahaha xD

also ich feier die felgen, so richtig old school, aber tolgapuppi du brauchst eindeutig meine felgen xD

leider 5x114,3, leider 17zoll, leider ET -25 xD

Bild
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 19.01.2012, 13:51

anbei eine frage...ein 8gb stick das voll is,wird nich gelesen,hab jetzt grad nur 3gb gefüllt...wird dennoch nich gelesen. die freunde hier die auch USB haben,sagen alle das generell die USB ports meistens nur 2GB Maximal lesen...stimmt das wirklich ? hab von Hifi NULL AHNUNG,darum frage ich euch :)
UND...wie kann ich das machen das man videos abspielen kann,ohne die Handbremse zu benutzen ???
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 31.01.2013, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.01.2012, 14:10

Hi also beim Passat C3 bei mir nimmt das DVD Radio (original) auch nur max 2GB und filmchen schauen geht wenn du das Kabel was du jetzt Anm handbremskontakt hast einfach auf Masse klemmst ;) ist bei gezogener Handbremse nix anderes wie ein Schalter;)
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 19.01.2012, 16:57

jo danke,hat einer im maxrev auch grad vorgeschlagen. werd das mal so probieren. extra ne 8gb usb stick gekauft....und jetzt is das viel zu groß...oh man :roll:

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 19.01.2012, 18:26

lecker autowagens die da alles sind. nice nice.

Also mein Pioneer Radio liest auch 8GB ohne Probleme. Und der stick ist randvoll.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste