So Sonntag sollte die Bude tiefer sein und rollen....tja schön wärs...
1.angegammelten Federteller lösen, nach ca 30min geschafft, FW geputzt.
2.Hosenrohr abgefummelt, zurechtgebogen, passt! da denk man: geht doch alles gut...
3.Vorne OEM FW ausgebaut, Domteller aufs AP gepackt, dann die Schraube...aber...PASST NICHT :wall: ( Lasse Ich hau dich
) fein Gewinde...
okay nicht so schlimm besorg mir dann am montag neue...
4.Ölwanne abgefummelt, saubergemacht, neue Dichtung drangehalten....PASST NICHT, produktionsfehler :wall: , okay wird eben mit Dichtmaße gemacht, weiter gehts...
+Zwischenduch gegen den Arm von der Hebebühne gerannt = Platzwunde Kopf blutet :wall: , okay 10min ausruhen, weitergehts...
5.Hinten am Querlenker die Schraube VERSUCHT zu lösen die das FW hält, Ergebniss = abgebrochen :wall: , okay schei55 drauf wird eben auf der anderen seite der Arm vom FW aufgeflext, und man kann die Schraube dann rausschlagen...DENKSTE, festgegammelt, da bewegt sich erstmal nichts (andere Seite das selbe) :wall:
Ergebniss nach 8 Stunden Schrauben = brauch erstmal neue Querlenker, Hülsen für den Domteller hinten, die Schrauben, und Auto hab ich erstmal diese Woche nicht :wall: so eine verf1ckte schei55e
und dennoch bissl gute Laune da Prüfungen alle gut bestanden