TrenDeejay's Tracktool Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
R-Cooky
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2013, 05:26
Wohnort: Wo Rebellenblut in strömen fließt ...

Beitragvon R-Cooky » 27.08.2014, 03:59

Aber holla die Waldfee ...

Bring das gute Stück mal endlich zurück auf die Straße, in sein natürliches Jagdrevier ...
Niveau!?

Ist das heilbar?

Trendeejay
Vollgasproll
Beiträge: 198
Registriert: 13.12.2011, 02:02
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitragvon Trendeejay » 27.08.2014, 13:05

1HGEJ2 hat geschrieben:da floss aber auch gut nun kohle rein wa? :D


joa, was bis jetzt reingeflossen ist vom kauf an, könnte schon ein k20 drinn hängen :D ...

aber ich will ja das die Basis stimmt, so fließt das Geld erstmal woanders hin 8)

R-Cooky hat geschrieben:Aber holla die Waldfee ...

Bring das gute Stück mal endlich zurück auf die Straße, in sein natürliches Jagdrevier ...


Offiziel wird der zur nächtes Jahr fertig, Inoffiziel hoffe ich natürlich das ich dieses Jahr noch 1-2Runden drehen kann :D
Verkaufe Ej6 Heck Ausstattung (Rücksitzbank,Plasteverkleidung,usw)
2Faden Fassungen, Centercaps

Trendeejay
Vollgasproll
Beiträge: 198
Registriert: 13.12.2011, 02:02
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitragvon Trendeejay » 20.10.2014, 20:50

so die Karre wurde ja nach Magdeburg transportiert, damit ich jeden Tag was am Auto machen kann.

Leider ist dies nur selten der Fall, da ich z.Z. nach der Arbeit eher weniger bock hab das Auto noch in die Werkstatt zu schieben...

bisschen hat sich trotzdem getan.

Nach langen Suchen und nach einem Fehlkauf, habe ich endlich ein Passendes Lenkgetriebe gefunden.
Diese jetzt richtig geloopt, eingestellt und fertig.
Also noch lässt es sich richtig leicht lenken, weiss auch nicht was sich daran noch ändern sollte :hmm:

Somit ist mein Hauptproblem gelöst, und man müsste jetzt theoretisch nur zusammen bauen zumindest untenrum.

Block soll noch farbe bekommen, Front/Heck ebenso, muss bloss vorher gestrahlt werden.

Ein Bild habe ich für euch auch :D

Bild
Verkaufe Ej6 Heck Ausstattung (Rücksitzbank,Plasteverkleidung,usw)

2Faden Fassungen, Centercaps

Trendeejay
Vollgasproll
Beiträge: 198
Registriert: 13.12.2011, 02:02
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitragvon Trendeejay » 03.11.2014, 21:08

so am "langem WE" gings weiter:

Motor raus war eig. in 1,5Std draussen, alle Kabel, Halter, usw. ab paar Bilder gemacht damit man auch alles wieder anbauen kann :D

Bild

Gestrahlt, Arbeitsaufwand ca 4std, wegen mangelnder Ausrüstung.

Strahlmittel muss alle 30min zusammengefegt werden, Brille nach 2min beschlagen, die Augen 5x ausgewaschen, usw. :wall:

man beachte die Ausbesserung am Träger, wurde aufgeflext, da die Mutter abgerissen war, neue rein, richtig anpunkten, wieder zu und gut ist, wird noch mit Hohlraumversiegelung beflutet.

Bild

Bild


Dann grundiert hiervon gibts leider kein Bild, danach wurde lackiert, finde das es fürn Motorraum gut geworden ist, mir war wichtig das es wieder alles original aussieht bloss ohne Rost :D hoffentlich kommt die Pest nicht wieder :x

Bild

Bild

Falls die Farbe abweichen sollte zwischen Dom und Front werden die dome noch eingenebelt, Farbe war bloss alle :P sind gute 0,4L darauf gegangen, man beachte das man mit 0,2 wohl ne Stoßstangen lackiert meinte mein Lackierer :roll:
Verkaufe Ej6 Heck Ausstattung (Rücksitzbank,Plasteverkleidung,usw)

2Faden Fassungen, Centercaps

Trendeejay
Vollgasproll
Beiträge: 198
Registriert: 13.12.2011, 02:02
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitragvon Trendeejay » 22.12.2014, 23:32

Sonntag war ein langer Tag, früh aufgestanden mehr als 300km gefahren Motor ausgebaut, frei nach dem Motto "wenn der Weinachtsmann das Geschenk nicht bringem will, muss man es eben selber holen :-D "

Ist ein B18C6 und wird komplett zerlegt, und verstärkt. Aber erstmal muss das qp wieder fahren mit dem D16Z6

Bild

Bild
Verkaufe Ej6 Heck Ausstattung (Rücksitzbank,Plasteverkleidung,usw)

2Faden Fassungen, Centercaps

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 26.12.2014, 20:59

bitte verkleinere die bilder vor dem hochladen :cry: :cry: man erkennt garnix :cry:
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste