Is mir eigentlich relativ wurst wie begeistert man ist. Jeder ders bisher gesehen hat und damit gefahren is, ist schwer begeistert - vor allem für den Preis.
Ist aus 2. Hand (1. Hand Autohaus), alle Wartungen im Honda-Autohaus gemacht wurden, hat paar Kastaniendellen und ist innen recht staubig.
Sonst ist halt das dran was man sieht. 2 Airbags, Servo, ABS, Klima, Mittelarmlehne, großes Audiosystem mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken, Nebler vorne, Heckflügel mit 3. Bremsfunzel, elektrisches Schiebedach, Scheibe mit Grünkeil usw usf ...
Die "Scheinwerferblenden" hab ich vorne gleich entfernt. Der ESD kommt auch noch weg mit dieser hässlichen Blende. Ist nur an den Serientopf angeschweißt mit ABE. Schaut aber total Panne aus und ballert ständig hinten an die Heckschürze -.-
Fahrwerk, auch wenns das Serienfahrwerk erstmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig-schaukelig ist, bleibt das drin. Das wird nix investiert in Optik und Schnickschnack. Soll München-tauglich sein und in jedes Autohaus kommen.
Hier nochmal Bilder von vorhin...
Hab heute nochmal das letzte Mal gepimpt, mal schauen wems auffällt
Soviel dazu. Die Serienfelgen werd ich dann noch lackieren und Winterreifen drauf machen. Dann is gut.
Ich weiß aber noch nicht welche Farbe. Ich dachte da so an Leuchtorange
@pepa: Ja, sollte eigentlich n Kombi werden. Der hier ist aber auch komplett variabel mit ewig viel Platz. Die Rückbank kann man klappen wiem beim Jazz oder Shuttle (EE4). Also Sitzfläche vor und Rückenlehnen flach rein. Da passt locker ne Kühltruhe rein...
Wir hatten uns auch EJ9 angeschaut, die waren aber alle nix für das Geld und den Kilometerstand. Nen EH6/EG2 hatten wir auch schon gefahren, aber das war auch nicht das Wahre.
Somit isses jetz der Rover gewurden. Ist von außen komplett langweilig und unscheinbar. Also genau richtig. Die anderen Karren fallen ja genug auf
edit:
Gerade gefunden, ich bau dann mal um - hab ja alles dafür da