Sleepwalkers EM2 TOTALSCHADEN :( *S.3

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 17.08.2011, 15:49

kktdesign hat geschrieben:Hmm, entgegen aller anderen meinungen hier muss ich sagen mir gefällt der überhauptnich!
Find die Felgen ja schon schön, aber irgentwie nicht auf dem Auto!

Vielleicht wenner Tiefer wär, kann das mal jemand Paint mäßig machen, aber bitte realistische tiefe! :D



Heyhey danke für die Kritik :)
Viel tiefer ist bei uns in Österreich nicht möglich, da hast du keine Chance, höchstens noch 1, allerhöchstens 2cm...
Unter 110mm Tiefe darfst du nicht runter, da wird dir sofort die Betriebserlaubnis entzogen und eine Einzelgenehmigung dafür zu bekommen ist einem Lotto 6er gleichzustellen ^^
Vorallem da wo ich herkomme sind die Tüver richtige A*holes :/
Zumindest war das so als ich noch aufm Moped unterwegs war xD

was kann ich denn außer der Tiefe noch machen damit ich auch dir gefalle? :D by the way OEM Nebler sind bestellt und eine Lippe liegt schon zuhause ;)
Bild

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 17.08.2011, 17:54

Sleepwalker ich muss dir mal ehrlich sagen,es sollte dir gefallen und daran solltest du das messen! Du kannst und wirst es nicht allen gerecht machen können! Geschmäcker sind eben verschieden, zum Glück! Von der tiefe find ich das zb inordnung... in berlin brauch man sein auto garnicht so tief machen,man ärgert sich nur was alles kaputt geht! Schwarzr felgen wären nicht meine wahl gewesen aber es sieht gut aus:) so hat halt jeder seine vorlieben ne;)[/img]

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 17.08.2011, 18:47

Joa das weiß ich schon, nur ist mein Projekt EM2 noch ganz in der Anfangsphase, ich habe erst vor 3 Monaten angefangen daran zu arbeiten, und überhaupt erst mich für Tuning zu interessieren, also wenn ich dann konstruktive Kritik bekomme erhalte ich vielleicht Ideen von anderen Leuten die mir ebenfalls gut gefallen würden. :)

Ist mir schon klar dass es ganz alleine mir gefallen muss, denn es entsteht ja auch alles nur aus meiner Geldbörse ^^ Aber wenn ich nie danach frage kann ich niemals über meinen eigenen Horizont hinaus :D
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 17.08.2011, 20:21

Jup, jup, es muss dir gefallen, keinen anderen, das is das wichtigste!

Ja, das is im Ösiland immer kacka mit dem Tieferlegen!

Was für Federn hast du jetzt drinne?

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 19.08.2011, 21:28

Ich habe Lowtec (30mm tiefer) Federn drin.
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 20.08.2011, 08:19

Also nen cm mehr würde denke ich schonmal nen ganzschönen Unterschied machen!

Und die Türgriffe lacken und Facelift leuchten würden nochmal mächtig aufwerten! Und wenns nach mir gehen würde noch Schwarze scheiben :D , aber wie gesagt, iss letzten endes dein ding!

Kannst mal hier gucken, auf S.1 hab ich nen paar Bilder wo man mal den Unterschied sieht von 35mm H&R Federn zum D2 welches nicht viel tiefer eingestellt iss aber meiner meinung nach das stückchen schon nen haufen Unterschied macht!

http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=10689

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 20.08.2011, 19:53

kktdesign hat geschrieben:Also nen cm mehr würde denke ich schonmal nen ganzschönen Unterschied machen!

Und die Türgriffe lacken und Facelift leuchten würden nochmal mächtig aufwerten! Und wenns nach mir gehen würde noch Schwarze scheiben :D , aber wie gesagt, iss letzten endes dein ding!

Kannst mal hier gucken, auf S.1 hab ich nen paar Bilder wo man mal den Unterschied sieht von 35mm H&R Federn zum D2 welches nicht viel tiefer eingestellt iss aber meiner meinung nach das stückchen schon nen haufen Unterschied macht!

http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=10689


wie sollen die facelift leuchten rein? die sind doch "größer" !!! griffe passen zum schwarz roten look find ich!

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 21.08.2011, 09:26

krisss hat geschrieben:
kktdesign hat geschrieben:Also nen cm mehr würde denke ich schonmal nen ganzschönen Unterschied machen!

Und die Türgriffe lacken und Facelift leuchten würden nochmal mächtig aufwerten! Und wenns nach mir gehen würde noch Schwarze scheiben :D , aber wie gesagt, iss letzten endes dein ding!

Kannst mal hier gucken, auf S.1 hab ich nen paar Bilder wo man mal den Unterschied sieht von 35mm H&R Federn zum D2 welches nicht viel tiefer eingestellt iss aber meiner meinung nach das stückchen schon nen haufen Unterschied macht!

http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=10689


wie sollen die facelift leuchten rein? die sind doch "größer" !!! griffe passen zum schwarz roten look find ich!


Ich glaube, KKT meinte wohl Facelift-Rückleuchten ;)

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 21.08.2011, 13:51

Ja da sieht man schon einen deutlichen Unterschied, hast schon recht.
Facelift Rückleuchten hätte ich schon lange drin, wenn se bloß nicht so teuer wären, bevor ich 330€ für neue Funzeln ausgib hab ich andere Projekte. Ich habe nämlich zB immer noch en Standard Auspuff drauf ;)

Die Türgriffe möchte ich schwarz lassen, allerdings könnte ich se mal mit irgend einem Plastik-fix einschmieren dass sie wieder schön schwarz sind, genauso wie das schwarze Plastik bei den Rückspiegeln.. Kennt da wer ein gutes Mittel?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 22.08.2011, 12:48

Ja ich meinte schon die Heckleuchten, vorne wäre doch nen bissel viel aufriss!

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 09.09.2011, 12:47

Hab grad vor kurzem jetzt endlich meinen K&N Tauschluftfilter bekommen und eingebaut.
Leider hatte ich keine Chance einen Unterschied zu merken da ich die 3 Tage davor aufgrund meiner leeren Batterie mit der 96er Golf Rabbit Mühle von meiner Freundin herumgefahren bin, und nichtmal ein nagelneues Exemplar der NSX-Studie hätte mich anschließend mehr überzeugen können als mein eigener EM2 :doubt:
Die erste Filterwartung mach ich dann bei 200.000km denke ich mal.. einfach rausnehmen, mit klarem Wasser waschen und wieder Trocknen, richtig?
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 10.09.2011, 08:27

Hättest auch sonnst keinen Unterschied gemerkt! Einzigster Unterschied is das du jetzt halt ewig ruhe hast und nich alst Filter wechseln musst!

Waschen, Trocknen, Ölen

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 10.09.2011, 12:55

ölen? was für öl, wieviel davon und vorallem warum? hätte ich das beim ersten mal einbauen auch schon machen sollen?
Bild

EM2
Vollgasproll
Beiträge: 185
Registriert: 14.03.2011, 15:23
Wohnort: Kleinmachnow

Beitragvon EM2 » 10.09.2011, 13:49

Ölen nur damit das Öl Staubkörner die kleiner sind als das Gewebe aufzufangen werden können.

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 10.09.2011, 17:35

Normal sind die vorgeölt mit so nem rötlichen Öl.

Das Kit soll man zum reinigen und Ölen verwenden: http://www.ebay.de/itm/K-N-REINIGUNGSSE ... 5d3009f3f5

Ohne Öl ist die Filterleistung viel zu gering.
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste