Sleepwalkers EM2 TOTALSCHADEN :( *S.3

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 04.10.2011, 12:38

Oh man mein Beileid
Echt mist
Ich hoff echt für euch das es reicht was ihr von der versicherung bekommt um einen Guten ersatz zu bekommen !
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 04.10.2011, 15:02

Oh Shit :shock:

Aber Hauptsache euch ist nix passiert !!!!!!

Und der Civic sieht sogar noch recht gut aus, im Gegenzug zum silbernen Ford auf dem einen Bild :shock:

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 04.10.2011, 23:37

Mein Beileid, aber wie schon viele hier geschrieben haben, hauptsache ihr seit fit!

Muss auch sagen das das Coupe doch noch verdammt gut aussieht im vergleich zu dem Ford! :shock:

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 05.10.2011, 00:30

Danke euch.

Ja den Ford hats brutal zusammengefaltet, an dem waren nachher sogar alle vier Reifen platt!!
Soweit ich das am Samstag noch mitgeschnitten habe ist der Ford auf den stehenden Opel Zafira gedonnert und hat den dadurch auf mein QP geschoben. Also es hätte mich definitiv schlimmer erwischen können. :pray:
Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 05.10.2011, 23:27

krasser scheiß!


Das gleich wäre mir beinahe auch auf dem Weg zum Reisbrennen passiert!
Ich kam gerade noch zum stehen, meine Atze hinter mir auch noch!Dann hat er nur noch gehupt und is zur seite gefahren, ich dann auch schnell und dann kam einer angerauscht ist ist dem der gerade noch vor mir war hinten voll rauf! Alles binnen Sekunden passiert!

Und das nur wegen na Regenwolke! :x

Benutzeravatar
Sleepwalker
Vollgasproll
Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2011, 13:39
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Sleepwalker » 06.10.2011, 21:58

das war bei mir auf der überholspur, egal wie ichs drehe es hätte keinen ausweg gegeben.
hey aber unglaublich wie schwierig es ist einen gutachter zu besorgen. ich bin gestern und heute zusammen sicher über eine stunde am telefon gehangen und es kommt noch immer keiner.. das auto ist theoretisch schon verkauft, aber solange ich kein gutachten habe kann ich es nicht weggeben.. scheiß bürokratie..
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste