INCO Racing-Team

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

INCO Racing-Team

Beitragvon Michaej6 » 13.08.2011, 09:56

Hi @ all nun ist es offiziell und wir wollen uns mal langsam an die Öffentlichkeit wagen. ;)

Eine kleine Bilderdoku unseres Wochenendes am Spreewaldring! Wir sind eine kleine Gruppe von Hobby Rennstreckenfahrern und haben spass daran, unsere Autos immer schneller werden zu lassen. Wir bauen sogut wie alles selber und berufen uns auf die Erfahrungen unserer Team Mitglieder!

Malte ist z.b für aler Abstimmungs und Auswertungssachen zuständig und fährt den Goldfarbenen CRX "Sondermodel"

Kevin ist für die "Hardware" zuständig, er baut die Turbosetups, Käfige und alles was man sich denken kann ,was am Wagen verändert werden kann. Seine Erfahrungen "12 Jahre" beruhen sich auf Seiner Firmenzeit von MKR-Motorsport und Jahrelange erfahrung im Umgang mit Porsche Modellen wie die Traumserie des GT3´s er ist DER MANN was Rennsportträume angeht, wenn man diese verwirklichen möchte und dazu ausgezeichnete Qualität wünscht!!!

Christian..ja dieser Ker,l ist glaube ich schon auf einem Motorbetriebenen irgendwas auf die Welt gekommen "haha" ...nein ganz ehrlich, er ist ein sehr guter Fahrer und bringt allen anderen das "Sichere" fahren bei. Von ihm lernen wir "Ideallinie" ,"Reifendruck geschichten", sowie alles was man beachten und einstellen kann/muß um den Wagen ein Perfektes Handling zu verleihen. Kurz gesagt er ist der Fahrlehrer ;)

Dann gibts noch mich ;) ich nenn mich im netz nun schon seit 2001 "Michaej6" und bin auch einer in der Truppe der gerne fährt und seinen Wagen schon seit dem genanten Jahr umbaut, zahlreiche Umbauten hat mein Wagen nun schon hinter sich und nun wird er nurnoch für die Rennstrecke umgebaut. Aber ich habe weder Ahnung von Turbosetups noch von Fahrwerksabstimmung ;) mein Gebiet liegt im Bilder und Videoverarbeitung.

Dann gibts noch die Zahreichen Helfer und Freunde die immer mit dabei sind und alle mit ihren Autos zu Rennveranstaltungen mitkommen.

Das sind WIR

INCO

und nun viel spass bei den Bildern die hoffentlich die eindrücke und den spass den wir hatten vermitteln.

hier ein vorgeschmack 8)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


den rest gibts hier!!
http://www.tuningsuche.de/bilder/INCO-R ... 96_o0.html
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 09.10.2011, 22:59

Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 10.10.2011, 23:37

Wow, das ist ja Quasi das A-Team der Trackdays :D Christian seinen Eg6 konnt ich ja am LSR schon live erleben, geiles Ding :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.10.2011, 05:19

Ja hehe
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 11.10.2011, 21:13

Geile Sache mal abgesehen von dem schönen Spielzeugen ....
finde ich euer Logo echt genial
Klasse Desing Inco und dann den stier dazu find ich genial
und wie immer klasse Bilder
das einzige problem daran ist man neigt dazu neidich zu werden ;-) :oops:
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.10.2011, 21:59

Ach Quatsch was heist denn neidisch? Jeder kann das machen man muß es nur richtig wollen :) Das Logo habe ich entwurfen schön das es gefällt;)
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 12.10.2011, 07:37

Hehe jeder der das nötige kleingeld hat ;-)
Das logo ist echt klasse , das hat mich direkt angesprochen.
Lebe dein Leben

und laß es dir

von niemanden

nehmen

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 12.10.2011, 07:43

schade, dass bei dem Bild der EG nicht ganz drauf ist,
käme glaub ich noch ne spur besser,

Bild

aber dennoch tolle fotos und das logo gefällt auch ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 12.10.2011, 08:00

Ja bei dem Bild hatte ich mich auch geärgert das er nicht ganz drauf war aber das Licht war nur kurz so und da ist halt nur das Bild so gewiesen da Kevin immer mal zum Auslesen an die Box gefahren ist und da war das licht dann nicht mehr so schön :) Aber freut mich wenn euch das Logo gefällt. Es ist auf den ersten Blick recht simpel und einfach aber bis man sich das so gebastelt hat aus eigenen Gedanken war es bestimmt ein weg von 20 versuche bis alle das ok gegeben haben und deswegen freut es mich wenn ich damit auch euren Geschmack getroffen habe ;) das Logo kommt dann auch auf meinen civic mit nem schönen Renn desing aber da werde ich noch ewig am Rechner fluchen bis man da was sehen kann :p
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste