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Dave86
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Beitragvon Dave86 » 07.08.2012, 13:08

Hab mal ein paar Fragen...und zwar ist die kopfdichtung geringfügig undicht....wird aber demnächst behoben....trotzdem hat er enormen Leistungsverlust sprich hätte ich fast den y7 drin lassen können:-( Den einzigen Fehlercode den das steuergerät ausdrückt is der Fehler 21 was das vtec Ventil ist...hab das überprüft mit dem Ergebnis das es funktioniert....was auch auffällig ist das er sehr hohen spritverbrauch hat...kann mir da einer weiterhelfen?

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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 07.08.2012, 17:46

Hoher Spritverbrauch und kaum Leistung könnte ein anzeichen für Lambdasonde sein. Wäre das erste was ich checken würde.
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Dave86
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Beitragvon Dave86 » 07.08.2012, 17:53

Die is aber nagelneu :? Check das trotzdem mal

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pepa
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Beitragvon pepa » 07.08.2012, 17:58

klingt ja lecker der wagen!!!!!!!!
Hast du vorne silberne und hinten weiße Felgen oder täuscht das?

Hast du denn Öl im Kühlwasser???

Dave86
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Beitragvon Dave86 » 07.08.2012, 18:02

Nee sind weiße...vorne wie hinten;-)
Na vorne links am block sind kühlwasserreste zusehen....werd die kopfschrauben nochmal nachziehen.Klang geht schon nur werd ich das nie eingetragen bekommen:-(

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Beitragvon Dave86 » 08.08.2012, 11:32

Also...hab die Lambda mal gemessen...erstaunlicherweise gibt die gar keinen Wert raus...also der Wert bleibt immer 0.Hab dann bei meinem ej9 gemessen und da schwankt der Wert

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pepa
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Beitragvon pepa » 08.08.2012, 11:57

ja dann tausch doch mal. wenns das der Fehler ist, kannste bei uni-fit ne neue ordern.

nfspeedy
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Beitragvon nfspeedy » 08.08.2012, 12:51

Dave86 hat geschrieben:Also...hab die Lambda mal gemessen...erstaunlicherweise gibt die gar keinen Wert raus...also der Wert bleibt immer 0.Hab dann bei meinem ej9 gemessen und da schwankt der Wert

wo haste denn gemessen?

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Beitragvon Dave86 » 08.08.2012, 13:05

Werd ich heut Abend mal machen....gemessen hab ich wie beim ej9 am Stecker und wie gesagt da gibt er schwankende Werte raus bei ej6 gar nichts

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Beitragvon Dave86 » 19.09.2012, 16:07

Lambda getauscht...das gleiche Problem besteht weiterhin....hab die kopfschrauben auch nochmal nachgezogen.Drehlzahl is ruhig aber Leistung hat er so gut wie gar keine:-(

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Beitragvon Dave86 » 19.09.2012, 18:14

Habe soeben eine probefahrt gemacht und bei ca 180km/h kam die motorkontrollleuchte.bin dann gleich wieder in die Halle um den fehlercode auszulesen:Ergebniss ist der Fehler 22.....Verkabelung ist okay....muss ich mir wohl nen neuen Öldrucksensor kaufen oder was meint ihr?

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Beitragvon Lasse » 19.09.2012, 18:21

was hastn für ne ecu?

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Beitragvon Dave86 » 19.09.2012, 19:20

P30

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Beitragvon Dave86 » 21.09.2012, 11:34

Keiner ne Idee was das sein kann:-\

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Beitragvon Dave86 » 21.09.2012, 14:52

War grad bei Honda das Steuergerät auslesen lassen....die haben den Fehler 21 u 22 festgestellt.....da ich die kabel und das ventil schon geprüft habe meinte der von Honda ich soll das sieb im ventil mal sauber machen....hab ich grad erledigt obwohls nicht wirklich dreckig war.......hat am fehlerbild letzten endens nichts geändert....außer das er jetzt manchmal wenn er warm ist anfängt mit der Drehzahl zu schwanken


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