Mein Ej2@D16

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Hennessy
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2010, 21:20

Mein Ej2@D16

Beitragvon Hennessy » 23.05.2011, 21:19

Hi
Einige kennen meinen Civic vielleicht schon aus Maxrev, würd ihn jetzt auch gerne mal hier vorstellen.
Geht um einen Civic Ej2 in schwarz, hab ihn letztes Jahr mit knapp 136.000km aufm Tacho gekauft.Und naja, war ziemlich verbastelt das Teil.

So sah er beim Kauf aus

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

So bin ich dann erstmal bis zum Oktober rumgefahren, dann wurde der Ej2 eingemottet und das Winterauto gefahrn.
Über den Winter ist dann so Einiges passiert.
Als Erstes kam ein D16Z6 Swap aus nem EH6 rein.Vom Swap und vom Motor hab ich leider keine Bilder mehr. Den Ventildeckel habe ich schwarz lackiert und die Schrift anschließend abgeschliffen, außerdem wurde ein Edelstahl 4-2-1 Fächerkrümmer und eine Kat Atrappe verbaut.
Außerdem wurde eine Invidia G200 Anlage verbaut.
Die Klarglasrückleuchten mussten auch weichen, dafür kamen die Rot/weißen ohne Klarglas rein.Das sah dann erstmal so aus
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dann kamen die Felgen. Habe mich für die Rota Torque in Weiß entschieden in der Größe 7,5x16.Dazu habe ich mir 50mm lange rote Lugnuts bestellt.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die passenden Reifen mussten natürlich auch her, Toyo Proxes T1-R in 195/40 R16. :thumbsup:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nebenbei wurde noch eine Type R Lippe sowie Fog Lights mit Carbon Abdeckung verbaut.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ende März haben wir dann mal die Felgen montiert.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Anschließend hab ich mir eine schwarze Haube ohne bösen Blick besorgt und montiert.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und ein paar Sticker :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dann habe ich günstig ein paar Recaros inkl. Konsolen bekommen.
Einfach geil diese Sitze.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Dann habe ich mir noch Spoon Spiegel besorgt und montiert.(Sorry für die schlechte Quali, wurde mitm Handy geschossen)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Letztes Wochenende habe ich mir dann eine originale Heckklappe und Heckstoßstange besorgt und montiert.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

So das dürfte erstmal reichen an Bildern, habe noch Einige mehr aber das wird zu viel hier alle hochzuladen :D
Als Nächstes werden auf jeden Fall erstmal die Scheibenwischergestänge lackiert.Außerdem wird mal ein Fahrwerk verbaut, das er endlich mal tiefer kommt :)
Außerdem kommt noch ein Sportlenkrad rein in schwarz mit roten Nähten.
Übernächstes Wochenende werd ich mit dem Civic zum Kumpel in die Halle fahren, dort werden dann die Heckstoßstange und die Kofferraumklappe lackiert, da die Teile leider ein paar Kratzer haben die man nicht rauspoliert bekommt.Außerdem werd ich auch gleich noch meine Spiegel und meine Lippe bei ihm lackieren lassen.
Habe bestimmt Einiges vergessen, aber denke so kann man sich schon ein gutes Bild von meinem Coupe machen.
Habe noch Einiges vor mit dem Civic, bei Interesse werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

So, jetzt seid ihr erstmal dran ;)

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 24.05.2011, 14:49

Schön das du wieder etwas draus gemacht hast, sah ja schlimm aus am Anfang.
Bild

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 24.05.2011, 19:28

Sieht wirklich um welten besser aus !
Da war ja einiges An unfug mit getriben worden .
mach weiter so !
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Hennessy
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2010, 21:20

Beitragvon Hennessy » 24.05.2011, 20:35

Hey
Danke euch ;)

Ja, der war wirklich total verbastelt.
ATU Nebelscheinwerfer, Racinggitter und und und.Der Vorbesitzer hat da auch einen Startknopf verbaut.
Habe ab nächster Woche Urlaub, da nehm ich den Civic innen nochmal komplett auseinander, mal gucken was da noch so für Überraschungen auf mich warten ;)

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 27.06.2011, 13:42

sexy felgen ! sieht gut aus ! fehlt nur bisschen an tiefe.
was is motormäßig an mods geplant ? soundfile von der auspuffanlage vielleicht ?

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 27.06.2011, 16:24

was is mit deiner haube???
Bild

Hennessy
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 19
Registriert: 14.07.2010, 21:20

Beitragvon Hennessy » 07.08.2011, 04:09

Hey
Sorry erstmal, hatte vergessen hier wieder reinzugucken ;)

@Tolga:
Motormäßig hab ich ein paar Kleinigkeiten geplant, andere DK,Nockenwelle,Kopf planen lassen etc. Aber das wird erst im Winter passieren.
Soundfile kann ich die Tage mal machen.Ist ja jetzt schon ein paar Km eingefahren die Auspuffanlage :) Hört sich richtig geil an, meiner Meinung nach.Nicht zu übertrieben aber auch nicht zu leise :)

@NDA:
Was meinst du?Was soll mit der Haube sein?
Falls du die ersten Bilder mit der Haube mit dem bösen Blick meinst, da is die Haube immer geöffnet.
Habe aber ja eh eine ohne bösen Blick drangemacht, wie man auf den anderen Bildern sehen kann.

Und Tolga, wegen der Tiefe, hat sich ja auch geändert jetzt ;) Habe ein neues AP Fahrwerk eingebaut, jetzt sitzt er tiefer.Werde ihn hinten noch ein wenig runterdrehen, vorne find ich sieht es schon sehr geil aus.Hier mal ein Pic:

Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste