Projekt EJ6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 10.10.2011, 11:40

sehr schick bisher. noch etwas tiefe und den armlehnenstoff verbannen und der geht so klar.

Remz
2dr Lover
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011, 08:24

Beitragvon Remz » 10.10.2011, 12:56

Hey pepa, danke fürs Feedback.
Tiefer kann ich leider nicht mehr dank meiner Garageneinfahrt.
Armlehnen, Schaltsack und Hanbremshebelsack sind in Planung aber erstmal muss der Krümmer umgebaut werden. :D

Toulus
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2011, 13:52

Beitragvon Toulus » 10.11.2011, 09:37

schickes Coupe ! Schöner dezenter und sauberer Gesammteindruck !

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 10.11.2011, 13:56

Hi,

noch SI-Heckleuchten und das Innenleben der Front-Scheines schwarz + M3 Abrisskante aufm Kofferaumdeckel und er wäre PERFEKT! (Optisch)
Aber auch so sehr schön anzuschaun. Tiefe geht absolut in Ordnung, lass dich nicht auf dumme Gedanken bringen ;-)


Gruß Jochen

Remz
2dr Lover
Beiträge: 120
Registriert: 07.04.2011, 08:24

Beitragvon Remz » 23.10.2012, 09:19

Nach langer Zeit melde ich mich mal hier zurück :D
Am Auto hat sich auch bisschen was getan, neue Felgen, USDM Facelift Rückleuchten und die AGA wurde umgebaut. Es wurde ein EH Krümmer, EJ9 Kat und ein EK4 MSD verbaut.
Der Ventildeckel wurde von Tolga gecleant und in purple candy lackiert, danke nochmal.

Bild

Bild

Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 23.10.2012, 13:11

geiler scheiß !
der ventildeckel sieht aufgrund der schlechten bildqualitet auch ranzig aus :D ich hab vll noch 1-2 bilder !
Silbernes coupe is was sehr geiles 8)

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 23.10.2012, 19:12

ansich ja ganz schick, aber irgendwie langweilig bei so viel silber in silber aufm preface. Finde an nem Preface muss mehr Kontrast. Facelift wirkt cleaner da kann das so.
Nur meine Meinung, also nicht ernst nehmen:D
Sonst steht er ja erstklassig da. Lack sieht so geleckt und super sauber aus!!!

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 23.10.2012, 19:59

der wagen ist IMMER sauber. hab den noch nie dreckig gesehen.

Finde aber auch das der Kontrast braucht...entweder seitenleisten in schwarz glänzend,oder scheinwerfer in schwarz oder Gunmetal... so ist soviel silber,das es "untergeht" bzw nich zur geltung kommt wie schön der lack eigtl ist.
genau das problem hab ich momentan auch...auf facelift umbauen ? oder preface lassen ? Alles silber ? oder Kontraste setzen ?


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste