Krisss roter EM2 Flitzer | Update S.5

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Krisss roter EM2 Flitzer | Update S.5

Beitragvon krisss » 23.03.2011, 18:36

Hey EM2 Freunde und alle anderen Coupe-Fahrer,
heute möchte ich mich und mein Coupe mal vorstellen.
Ich bin Christian aus Berlin ! Gerade knackige 22-Jahre alt und von Beruf "Soldat". Vor gerade knapp einem Monat hab ich mir den EM2 gekauft! Rentnerwagen und lückenlos Checkheftgepflegt, so sieht er auch aus, wie ich finde!

Hier hab ich ihn frisch gekauft
Bild

Nach nicht mal einer Woche meinte eine Dame mir hinten raufzufahren! So einfach so an der roten Ampel, alles leer, klare Sicht und es macht doch "Bämm" . War ich sauer !!! Nun gut konnte ich von der Versicherung ne nette Summe abkassieren! War zwar nur nen kleiner Lackschade aber das kann auch kosten :).
Bild

Bild

Hier ist er mit neuem Auspuff :D Schöner Magnaflow ... danke Freedom :)
Bild

Und dann noch mal ganz unscheinbar vor der Haustür :)

Bild

Bild

Sonst ist er noch relativ Original wie er da steht! Aber ich hab noch einiges vor :) Aufjedenfall möchte ich ihn ein wenig "Böser" haben, er sieht mir viel zu nett von vorne aus! Also Scheinwerfer lackieren lassen .... dann sollen die "schwulen" Scheinwerferreinigungsdinger da weg ...!
Hat das schon mal einer von euch gemacht? Oder wäre gleich ne neue Stoßstange angebracht?
Wo wir bei Stoßstange sind :) Die Honda Mugen Lippe soll auch noch ran! Bin mir aber noch nicht so sicher ob in Wagenfarbe oder schwarz!

Ich finde ja O.J. EM2 richtig lecker aber kopieren will ich auch nicht! Deswegen muss ich mir noch was überlegen wie ich das mit der gedachten Folie aufm Dach,Kofferraum und Motorhaube machen werde!
Vielleicht habt ihr ja Ideen :) Bin da ja relativ offen für neues!

Hab mir gestern auch noch ne Armlehne bestellt, ich hoffe die Tage kommt sie noch an damit ich das Wochenende was zu basteln hoffe! Hab ja son kleinen Inneraum-Fetisch. Geplant ist ebenfalls ein Car-Pc ... hab ich ja irgendwie noch bei niemanden gesehn! Bin ja von dem beim Kumpel sehr begeistert! Man hat einfach viel mehr möglichkeiten! Und da ich sehr PC begeistert bin passt das prima zusammen!

Okay das waren erstmal ein paar Infos zu mir, mein Coupe und meinen Plänen ! Hoffe das reicht fürn Anfang !
Zuletzt geändert von krisss am 13.09.2011, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 23.03.2011, 18:40

Sieht gut aus. ABER: TIEFER :D

Joa, tiefer und Felgen wäre nice. Rot find ich gut. Steht dem Auto. Aber die Scheinwerferwaschanlage muss weg! ;)
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 23.03.2011, 18:50

Jub Tiefer wird er aufjedenfall, aber vorher will ich mir noch schicke Felgen holen und dann schauen was geht :) Und Scheinwerferwaschanlage kommt auch weg! Weiß nur noch nicht ob ich die einfach abmachen kann und was mich dann für ein Loch in der Schürze erwartet!

Benutzeravatar
DerDude
Vollgasproll
Beiträge: 173
Registriert: 03.05.2009, 11:16

Beitragvon DerDude » 23.03.2011, 19:10

Mahlzeit und herzlich willkommen, n EM2 Fahrer mehr ;)

Wegen der Mugen Lippe, kannste am besten in Holland bestellen bei akr-performance.nl oder http://fullcartuning.com/ sind meistens auch noch gut Rabatte drinne, einfach mal ne Email hinschreiben,

gruß Daniel
Bild

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 23.03.2011, 20:31

Hey,

schön mal den Wagen hinter dem Namen zu sehen ;)

Magnaflow schaut richtig gut aus an deinem Heck. Hat alles gut geklappt beim Anbau ??

Also wenn du in Richtung "OJ EM2" gehen willst bzgl. Haube, Dach, Heckklappe folieren, dann würde ich die Lippe auch schwarz lassen.
Du könntest ja alles in schwarz glanz folieren lassen, dann isses net
100%ig OJ Style ;)

Lackierte Scheinwerfer würden dem roten QP gut stehen. Kannst ja mal bei mir hier im Thread schauen, wie die Scheinwerfer in schwarz aussehen könnten.
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php? ... c&start=45

Die Waschanlage kannste wegmachen, aber dann haste die zwei Löcher in der Stoßstange.
Eventuell kann man die Waschanlage vom Facelift benutzen, die is soweit ich weiß versenkbar.

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 23.03.2011, 21:39

hier auch nochmal hallo von mir :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 23.03.2011, 22:00

schöne Basis, mach was draus :)
Bild

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 23.03.2011, 23:16

Also wenn du in Richtung "OJ EM2" gehen willst bzgl. Haube, Dach, Heckklappe folieren, dann würde ich die Lippe auch schwarz lassen.
Du könntest ja alles in schwarz glanz folieren lassen, dann isses net
100%ig OJ Style


dachte eher an Carbon-Optik :) Komplett von vorne nach hinten! hat denk ich mal was schickes!

Die Waschanlage kannste wegmachen, aber dann haste die zwei Löcher in der Stoßstange.
Eventuell kann man die Waschanlage vom Facelift benutzen, die is soweit ich weiß versenkbar.

Weißt du denn wieder groß die Löcher sind?

Sonst war der Anbau vom Magnaflow eigentlich ohne Probleme, nur das ein wenig von der Schürze weg musste aber das sieht man nicht und juckt auch nicht! Man hört schon ein wenig den unterschied aber ein neuer MSD wäre vielleicht angebracht!

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 24.03.2011, 00:23

krisss hat geschrieben:
Also wenn du in Richtung "OJ EM2" gehen willst bzgl. Haube, Dach, Heckklappe folieren, dann würde ich die Lippe auch schwarz lassen.
Du könntest ja alles in schwarz glanz folieren lassen, dann isses net
100%ig OJ Style


dachte eher an Carbon-Optik :) Komplett von vorne nach hinten! hat denk ich mal was schickes!

Die Waschanlage kannste wegmachen, aber dann haste die zwei Löcher in der Stoßstange.
Eventuell kann man die Waschanlage vom Facelift benutzen, die is soweit ich weiß versenkbar.

Weißt du denn wieder groß die Löcher sind?

Sonst war der Anbau vom Magnaflow eigentlich ohne Probleme, nur das ein wenig von der Schürze weg musste aber das sieht man nicht und juckt auch nicht! Man hört schon ein wenig den unterschied aber ein neuer MSD wäre vielleicht angebracht!


Bitte keine Folie!!! Das sieht einfach nur nach gewollt und nicht gekonnt aus.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 24.03.2011, 08:55

Tach auch!

Lass es sein mit der ollen Carbon Folie, is einfach nur schlecht sowas! Also ich finde ja nichtmal das die Schlecht aussieht, nur was zur Hölle soll daran Carbon mäßiges sein? :roll:

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 24.03.2011, 09:16

das entscheidende ist die optik mehr nicht! und so ganz versteh ich nun deine aussage nicht @ kktdesign ... erst scheiße aber sieht nicht schlecht also wasn nun?! :D

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 24.03.2011, 09:27

Ganz einfach, würde es "lustige schwarze knubbel bubbel Folie" heißen wärs in ordnung, aber "Carbon Folie" isses halt nicht! Klingt logisch oder? :D

krisss
2dr Lover
Beiträge: 104
Registriert: 03.03.2011, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon krisss » 24.03.2011, 10:30

gut man kann sich auch über den Begriff "Carbon" ärgern ^^... mögen man es strukturierte Folie nennen wäre das inordnung oder was? :D:D Letzendlich hat es doch aber die ungefähre Optik von Carbon :D Was zwar nichts mit der Struktur und Beschaffenheit von echten Carbon zu tun hat aber es hat halt die Optik :D

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 24.03.2011, 11:32

kktdesign hat geschrieben:knubbel bubbel


knubbel bubbel? :lol:


zottel, schieb den spinat accord ab und lackier endlich deinen grill, wirst ja schon so langsam warm in der birne :bussi:

ps:
so wie es aussieht war es nur das thermostat und der kühlerdeckel :-)
hast die wette verloren :D

zumindest bis jetzt :angel:





ne, zur folie, hmmm wenn du was mit folie startest musst du mehreres in der gleichen art machen. nur eine sache z.b. sieht dann oft wie gewollt und nicht gekonnt aus oder "für mehr hats nicht gereicht"

ich selber mag die pseudocarbon folie auch nicht so. ich mein, die dinoc folie ist schon ne super qualität, auch mit der struktur, im vergleich zu der billigen oracal.
aber wenn man echtes carbon kennt, sieht die folie immer etwas hmmmmm aus.

ist halt ne geschmacksfrage. wems gefällt, hat meinen segen. nur es bleibt halt folie.
preislich natürlich auch.

und wenns dich irgendwann stört kann man sie wieder runterreissen.


aber wenn du ne folie nehmen willst, dann rate ich dir zur dinoc folie.
ist zwar teurer aber die taugt wenigstens mehr als die dünne billige von oracal
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 24.03.2011, 11:35

krisss hat geschrieben:gut man kann sich auch über den Begriff "Carbon" ärgern ^^... mögen man es strukturierte Folie nennen wäre das inordnung oder was? :D:D Letzendlich hat es doch aber die ungefähre Optik von Carbon :D Was zwar nichts mit der Struktur und Beschaffenheit von echten Carbon zu tun hat aber es hat halt die Optik :D


Ganz ehrlich, guck mal den Unterschied:

Folie:

Bild

Echtcarbon:

Bild


Ich sehe da keinen Zusammenhang. Da wird nur jeder aufm Treffen die Nase rümpfen. Knubbel Bubbel ist aber geil :lol:
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste