D-Per4mance: '96 EJ2 Milano Rot (Riesen Update, S5)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

D-Per4mance
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2011, 12:28
Wohnort: Roermond (NL)

D-Per4mance: '96 EJ2 Milano Rot (Riesen Update, S5)

Beitragvon D-Per4mance » 03.02.2011, 12:34

Hallo!

Ich werde mich hier mal kurz introduzieren. Meine Name ist Fer (wie ferdinand, nur kurzer), ich bin 22 Jahre alt und wohne in Roermond in die Niederlande (ca. 10 minuten bei Monchengladbach uber die Grenze).

Ich fahre einen Honda Civic EJ2 (Milano Rot) der selbstverstandlich nicht mehr Werksoriginal ist.


Marke: Honda
Modell: Civic Coupe (EJ2)
Ausstattung: 1.5 DXI
EZ: 03-1996
Motor: 1.5 16V (D15B7)
Farbe: R81-3 Milano Red Tri-coat
OEM Sonderausstattung: OEM Heckflugel

Mod's:
Aussen:
-JDM Blackhousing Clear Headlights
-OEM style foglights
-White Side Markers (flat)
-White/Red SI style taillights
-Amber Runninglights Front
-USDM Runninglights Rear
-Type-R Style Frontlip
-Type-R Rear skirt
-OEM Black hood
-Xenon 8000K HID lights

Innen:
-OEM ITR Recaro Seats Black w. Red Stitching
-Type-R Shiftknob
-JDM ITR Shiftboot
-Shortshifter (-30%)
-QSP 3 spoke leather steering wheel
-Momo Steering hub
-OEM De Luxe Centerconsole
-Ultra Thin Quick Release (snap-off)

Fahrwerk:
-Weitec Hicon TX+ Schroefset
-Megan Racing LCA's
-OEM VTI strutbar front

Reifen/Felgen:
-Sommer: 16" Rota Slipstream White / Uniroyal Rainsport 2 195/45/16
-Winter: OEM EP2 Steelies 15" / Yokohama Ice-Guard 195/55/15

Bremsen:
-OEM Front and Rear
-AP Racing Dot5.1 Fluid

Motor:
-Tenzo-R WAI
-Red painted valve cover
-Red reservoir socks
-Megan Racing Spec-D Cat-Back
-SRS testpipe


Bilder (noch auf die alte sommer felgen):
Bild

Bild

Bild

Bild

und diese Felgen gehen so bald wie moglich unter den Civic
Bild

Bitte entschuldigt mir die Schreibfehler, ich bin Hollander und obwohl ich ziemlich gut Deutsch rede bleibt Deutsch schreiben immer noch eine ganz andere Sache (besonderes weil mein Klavier nicht uber Umlaut und Ringel s verfugt)...
Zuletzt geändert von D-Per4mance am 21.12.2011, 00:10, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 03.02.2011, 14:33

Willkommen, endlich mal wieder ein EJ2 mehr hier ;)
Bild
Bild

Tischo
JDM Fetischist
Beiträge: 571
Registriert: 24.01.2007, 09:26
Wohnort: Berlin / Treptow
Kontaktdaten:

Beitragvon Tischo » 03.02.2011, 15:48

und noch dazu ein schicker :) willkommen und viel spaß hier
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---

Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 03.02.2011, 16:25

Willkommen. Sieht echt sehr schick aus. Nur die alten Sommerfelgen sind etwas zu groß :)
Der Rest ist aber Top :D
Bild

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Re: D-Per4mance: '96 EJ2 Milano Rot (Hallo)

Beitragvon kktdesign » 03.02.2011, 17:13

D-Per4mance hat geschrieben:(besonderes weil mein Klavier nicht uber Umlaut und Ringel s verfugt)...


Haha, is das geil, ich leg mich weg! :D Das Klavier ist wahrscheinlich die Tastatur und ein Ringel s, was ist das, meinst du >>ß<<?

Herzlichst willkommen hier, schöne Kiste wenn die neuen Felgen drauf sind!

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 03.02.2011, 18:25

neu hier und gleich schönsten ej2! Frontlip könnte andere dran,aber so gefällts mir auch. Super bilder. Respekt

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 03.02.2011, 20:01

sauber der ej2..!
echt schöner autowagen..


tolga..las das malcik nicht lesen..;-)

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 03.02.2011, 21:17

ach was :D alle ej2 sind schön!!! und dieser gefällt mir ebenfalls!!!

@Fer
mit den slips wird der sicher sehr gut aussehen :) du wohnst auch in meiner nähe. lass mal im sommer paar schöne treffen machen!
Bild

D-Per4mance
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2011, 12:28
Wohnort: Roermond (NL)

Re: D-Per4mance: '96 EJ2 Milano Rot (Hallo)

Beitragvon D-Per4mance » 03.02.2011, 23:01

kktdesign hat geschrieben:
D-Per4mance hat geschrieben:(besonderes weil mein Klavier nicht uber Umlaut und Ringel s verfugt)...


Haha, is das geil, ich leg mich weg! :D Das Klavier ist wahrscheinlich die Tastatur und ein Ringel s, was ist das, meinst du >>ß<<?

Herzlichst willkommen hier, schöne Kiste wenn die neuen Felgen drauf sind!


In die Schule habe ich gelernt das das Ding womit man etwas schreibt am Computer ein klavier heisst... Aber in die Schule habe ich noch nie etwas brauchbares gelernt... :p
Ja und ich meine das ding was aussieht wie B mit ein ringel-s... Wie heisst das ding?

@Alle: Danke furs herzliche Wilkommen hier!

Gibt's irgendwo in der NRW so was wie feste Meets? Wir haben zum beispiel jeden erste Freitag der Monat ein Meet am Retail Park in Roermond. Sind meistens irgendwo um 20 Honda's da.

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 03.02.2011, 23:18

Ne, Klavier ist das hier

Bild

Das hier

Bild

ist eine Tastatur :D

Find Deinen Wagen richtig geil. Der Lack sieht richtig gut aus.

Aber was steht da auf der Tür genau?

Gruß
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

D-Per4mance
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2011, 12:28
Wohnort: Roermond (NL)

Beitragvon D-Per4mance » 03.02.2011, 23:28

Aufkleber auf den Tur sagt "SOHC D15B7". Ich fand die DOHC Vtec aufkleber immer sehr cool aussehen aber is ist doof die auf ne 1.5 zu kleben...
Wird noch cooler wenn ein B18 Swap drin ist. Die kommt auch bestimmt noch mal.

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 03.02.2011, 23:49

Gefällt mir. Der Lack sieht super aus und allgemein die Sitze usw. sehen geil aus. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Type R Lippe. Sieht so aus, als gehört die da nicht hin find ich.

Die neuen Felgen sehen sicher top aus an dem Wagen :)
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 04.02.2011, 07:35

na malcik hat grad umbau. Ready2drive find ich momentan den hier saugut.
Fer was hast du fürs interieur geplant?

D-Per4mance
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2011, 12:28
Wohnort: Roermond (NL)

Beitragvon D-Per4mance » 04.02.2011, 10:00

Tolga_Ballin hat geschrieben:na malcik hat grad umbau. Ready2drive find ich momentan den hier saugut.
Fer was hast du fürs interieur geplant?


Interieur bekommt noch:
-Uberrollkafig (nur hinten)
-4-punkt gurten
-Electrische fenster bedienung
-usw.

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 04.02.2011, 10:29

Sehr hübscher EJ2. Schön zu sehen, dass es noch rote gepflegte Wagen gibt. Steht top da. Und die neuen Felgen gefallen.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste