D-Per4mance: '96 EJ2 Milano Rot (Riesen Update, S5)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 09.08.2011, 08:43

Für den Winter sehr edel. Passt top zu rot!

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 09.08.2011, 08:49

das passt super, dein coupe steht sehr gut da :)

centercaps heißen auf deutsch nabendeckel ;)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 29.08.2011, 03:26

Ein sehr schöner EJ2. Die Bilder vom Shooting sind geil geworden. Da sieht man wieder dass eine gute Location auch wichtig ist. Die selben Bilder auf ner schnöden Wiese wären bestimmt nicht so krass :D
Bild

D-Per4mance
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2011, 12:28
Wohnort: Roermond (NL)

Beitragvon D-Per4mance » 21.12.2011, 00:09

Zeit fur ein riesen Update hier...

Zu erst ein sehr slechtes Nachricht...
Ich habe mit den Rote QP einen Totalschade gefahren. Ich war auf das Fahrspur rechts auf den Autobahn mit etwa 80 Km/s (wegend Bauarbeiten) wenn von Links ein BMW 5er (1e woche alt, F10 typ) vor mir gefahren ist mit nur noch 10km/s drauf wegend ein Motorstorung. Er hat versucht ganz nach Rechts zu kommen wegend diese Storung
Links gerade neben mir war in den Moment ein LKW, Rechts gab es direkt die Leitplanken ohne Pannenstreife wegend die Bauarbeiten an die Stelle.
Ich hab da selbstverstandlich noch voll gebremst aber das war schon zu spatt...

Bild

Bild

Bild


Mir ist zum Gluck ausser einige Kratzer nichts passiert...

Der Coupe gehts schlechter...

Bild

Bild

Bild

War klar ein Totalschade. Die unbeschadigte Teilen haben wir entfernt und Teilweise Verkauft...

Dan hab ich mich ein neues Auto gekauft: 2000er Lexus IS200, 6-gang, heckantrieb, mit nur 57.000KM.

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese hab ich jetzt seit ein kleinen Monat...

Er ist aber jetzt schon wieder zu verkaufen... :shock:
Der Grund ist einfach: er Fahrt bestimmt nicht slecht aber er ist genau so sensationell wie eine Burogebaude, Sauft (12L pro 100KM/ 1 zu 8, normal gefahren), und mir fehlt einfach den unkomplizierte Fahrspass der den Coupe gegeben hat...

Also, bin jetzt wieder auf der suche nach ne gepflegte Coupe. Soll bestimmt wieder ne Rote sein und wieder ohne Schiebedach und Manuel geschaltet.

Ich benachrichte euch wenn es wieder was gibt...

Benutzeravatar
Shynobi
Burnout-King
Beiträge: 488
Registriert: 18.02.2007, 21:05
Wohnort: Belgien

Beitragvon Shynobi » 21.12.2011, 00:27

Oh mann scheiße
sieht echt heavy aus der schaden
kannste echt froh sein das dir nichts passiert ist schade ums coupe war echt ne schönheit
ich wünsch dir glück auf der suche nach ein neues coupe :!:
Lebe dein Leben
und laß es dir
von niemanden
nehmen

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 21.12.2011, 20:14

oh fuck das gute oupe. mein beileid.
das mit dem lexus verstehe ich und hoffe du findest bald wieder ein coupe und machst es so schön wie dein altes.

bob_ej6
V-tec User
Beiträge: 334
Registriert: 01.10.2009, 16:10

Beitragvon bob_ej6 » 22.12.2011, 08:47

schade drum :/
aber das gehört leider dazu.
zum glück ist dir nichts weiter passiert!

viel erfolg bei der suche eines coupe ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 22.12.2011, 11:14

Oha das schöne qp :/ der lexus ist garnicht mein fall aber das scheint bei dir nicht anders der fall zu sein hehe ich hoffe auch das du wieder nen ordentlichen ej qp findest und ihn noch besser machst als der Vorgänger schon war ;D
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 22.12.2011, 20:08

Gegen RWD ist ansonsten aber ja nichts einzuwenden ;-) Das ist für mich der einzigste "Haken" am qp ;-)


Gruß Jochen


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste