Trickle's Neuer.... :-) Polybauer EJ6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Trickle's Neuer.... :-) Polybauer EJ6

Beitragvon Trickle » 31.10.2010, 22:46

Moin,

da ich aus beruflichen Gründen zwischenzeitlich bei Skoda fremdging, auf Grund eines Arbeitsplatzwechsel allerdings nicht mehr soviel fahren muss,
bin ich wieder auf Honda umgestiegen...und super glücklich. :-)

Ich lasse mal erstmal die ersten Bilder sprechen, die ich eben bei diesem verdammt starken Nebel und der einbrechenden Dämmerung noch habe machen können. :-)


Bild

Bild

Bild



Japp, ein EJ6 mit 108tkm

Polybauer Bodykit mit integr. Nebelscheinwerfern und Heckspoiler,
angebaut durch den Erstbesitzer, ein Honda-Autohaus, das den Wagen als Ausstellungsfahrzeug nutzte.


Dazu 16" Mille Miglia Felgen und eine dezente, aber für mich stimmige Tieferlegung.

Nachdem TÜV erneuert und umgemeldet wurde und besseres Wetter kommt, gibt's natürlich neue Bilder ;-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 31.10.2010, 22:49

top! finde die Biler klasse! Der Nebel hat was! was hast du für H4 birnen drin? sind extrem weiß ^^
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 01.11.2010, 06:17

Coole Kiste. Die üblichen Sachen sollten natürlich gleich demontiert, entfernt und abgefackelt werden :]

Wie schauts aus mit Innenausstattung?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic Coupe Freak
Nos on board
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.2007, 18:37
Wohnort: Thüringen/ SM

Beitragvon Civic Coupe Freak » 01.11.2010, 11:37

Glückwunsch zum Qp
Bild

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 01.11.2010, 12:07

Alf hat geschrieben:Die üblichen Sachen




Die da wären?


Alf hat geschrieben:Wie schauts aus mit Innenausstattung?



LS Ausstattung mit Glasschiebedach und Klima, alles elektrisch,
Vorbesitzer hatte nen PIONEER AHV-5000 DVD Player (drin gelassen..

sonst ein kleines Brandloch Beifahrersitz, Fahrzeug war wohl vor Urzeiten mal nen Raucherauto, wurde aber scheinbar gut "entlüftet"... :-)
Zuletzt geändert von Trickle am 19.07.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
mAtZe
2dr Lover
Beiträge: 112
Registriert: 03.03.2009, 13:28
Wohnort: Preußen - Oberhavel

Beitragvon mAtZe » 01.11.2010, 22:04

PEACEpolska hat geschrieben:top! finde die Biler klasse! Der Nebel hat was! was hast du für H4 birnen drin? sind extrem weiß ^^


dit mit den birnen würde mich och interessieren,
coupe wechsel ;-)
Bild

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 02.11.2010, 00:14

dankt dem Nebel, täuscht nur.

Sind eigentlich normale Leuchten, also mehr gelb als auf dem Bild ;-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 06.11.2010, 20:28

so,

hier die versprochenen Fotos bei etwas besserem Licht und Wetter 8)
gut zu sehen auch, dass die Frontlichter nicht extrem weiß sind :-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 07.11.2010, 12:06

Steht ja noch ganz gut da :D
Bild

Dima_em2
2dr Lover
Beiträge: 135
Registriert: 31.08.2008, 18:45
Wohnort: 41849

Beitragvon Dima_em2 » 11.11.2010, 21:32

willkommen hier schickes qp
bist du nicht zufällig in kerpen stationiert?

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 11.11.2010, 22:35

hi,

nein definitiv nicht, seit 4 jahren hier in güstrow inner bank arbeitend und auch hier seit geburt ansässig :-)


bin aber schon mit allen drei coupés hier gewesen, trotzdem danke fürs begrüßen :-)
- Civic Coupé -

Dima_em2
2dr Lover
Beiträge: 135
Registriert: 31.08.2008, 18:45
Wohnort: 41849

Beitragvon Dima_em2 » 12.11.2010, 16:25

sorry hab mich verguckt, in ner keserne fährt einer der sieht fast genau so aus hab nicht genau hingeschaut ;)

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 12.11.2010, 22:48

macht doch nix, spätestens zum NDT lernen den Wagen nen paar Leute kennen ;)

dann aber bereits seitenleisten etc lackiert, neue kupplung (der dreht und dreht bis ohne ende und tacho geht aber net weiter innen hohen gängen bei schnellem gangwechsel), weißen seitenblinkern, getönten scheiben, etc...


:-)
- Civic Coupé -

Dima_em2
2dr Lover
Beiträge: 135
Registriert: 31.08.2008, 18:45
Wohnort: 41849

Beitragvon Dima_em2 » 13.11.2010, 14:51

dat höhrt sich gut an was du vor hast. und vor allem bleibt der wagen nicht serie...
ich müsste auch mal meinen fred finden und aktualisieren ist schon so einiges passiert...

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 13.11.2010, 19:21

so. wagen steht erstmal aufm parkplatz und bleibt da auch :cry:

der wagen tourte immer höher in der drehzahl, ohne das das tempo höher ging, zusätzlich roch es sehr..organisch.

... quasi als wenn kein gang drinne wäre so schoss die nadel und irgendwann fing er sich dann...


na ja, da wir einen liegen hatten, gleich kupplungsnehmerzylinder gewechselt, festgestellt, das der "nuppel" raus war und das ganze ding sowieso verdreckt,

nachm wechseln, flüssigkeit wechseln, entlüften festgestellt. das problem weiter besteht und zack, weg war das ganze kupplungspedal.

da hats den nuppel scheinbar im zylinder auch weggehauen.

sprich differentialdiagnose:

- geberzylinder und/oder kupplung (druckscheibe?)

werde jetzt kupplungssatz und nehmerzylinder bestellen (unsere beiden sind ja jetzt durch)
und dann mal gucken...


komisch, beim honda macht mir das nix aus...(beim skoda wäre ich stinksauer)
...sagt mir nur, das mein auto eine frau ist:
"Ich werf ihm mal steine in den weg, mal gucken ob er mich liebt" :D


ansonsten liegen
winterreifen, bremsbeläge bereit, seitenblinker in weiß und motorhaubenbowdenzug sollten die tage ankommen :)


/edit:

so,

Kupplungssatz von Quinton Hazell bestellt
dazu Kupplungsnehmerzylinder von Herth+Buss,

insgesamt 154€ bezahlt...denke das passt und beides keine ebay noname Marken. :-)
- Civic Coupé -


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste