Trickle's Neuer.... :-) Polybauer EJ6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 11.02.2011, 01:10

finish. und ich muss dringenst ins bett ... aber irgendwie stelle ich das jede nacht fest diese woche. :roll: :badgrin:


morgen rückleuchten einbau, wenn ichs schaffe scheinwerfer auch gleich,
samstag dann kupplung, mittelschalldämpfer, ggf. esd, kraftstofffilter und die bremsscheiben vorne.


das nenne ich dann aber auch ne produktive woche :-)


Bild

Uploaded with ImageShack.us



/edit:

und nein, das am vorderen scheinwerfer ist nicht matt.

in der mitte ist der blitz und links und rechts spiegeln sich meine arme beim kamer ahalten :-D
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 11.02.2011, 09:14

Wie lange musstest du nochpolieren und mit welchem Mittel?

Sieht echt wieder aus wie Original.

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.02.2011, 11:43

Top arbeit, wünsche Dir weiterhin gutes gelingen ;)
Bild

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 11.02.2011, 14:38

Raccoon hat geschrieben:Wie lange musstest du nochpolieren und mit welchem Mittel?

Sieht echt wieder aus wie Original.


polieren A1 und das a1 (ultimate!?) wax ebenso.


werd jetzt fix was essen, komme gerade von der arbeit und bin immernoch knülle, und danach die RLs einbauen. :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 19.09.2011, 08:41

Mal ein paar neue Bilder von mir. :-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.09.2011, 17:46

Cool Glückwunsch zum Coupe hoffe du hast lange Freude daran ;) Pflege es immer schön
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 19.09.2011, 19:37

Was hast du denn für Seitenschweller und lamienierte Lippe?

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 19.09.2011, 20:42

hey,

Seitenschweller und gesamte Frontschürze sind von Polybauer direkt für den EJ6. Der Heckflügel ebenso von Polybauer, nachgetüvt wohl fürn EJ6, ursprünglich für den älteren Accord.


Die Scheinwerfer dazu von Hella FF Comet.

:-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Neuigkeiten :-)

Beitragvon Trickle » 11.04.2012, 19:02

da ich ihn ja nun doch nicht verkaufen weil ich mich einfach nicht trennen kann, hab ich das Band mal zwischem ihm und mir mit neuen Teilen besiegelt. :-D



Bild

Bild

Bild


schwarze Scheinwerfer mit E-Zeichen
Supersprint 100mm Magnum ESD mit EG-Genehmigung

na und die US-Rückleuchten waren ja schon dran, nur endlich das 2-Phasen-Modell komplettiert. :-) jetzt leuchten se endlich durchgängig. :-)


Auf der Couch liegt jetzt noch ein Heckscheibenspoiler von Carcept,
wo ich noch unschlüssig bin, ob er rankommt und wenn ja, ob in schwarz oder silber.


Achja, neue Felgen hat er auch - aber ob die draufbleiben, weiß ich noch nicht genau....
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 11.04.2012, 19:45

scheen. kleinzeugs mit viel wirkung. aber die felgen sehn gaga aus :p

Pahli
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 57
Registriert: 02.01.2012, 19:06

Beitragvon Pahli » 11.04.2012, 21:24

super fahrzeug :)
aber die felgen passen leider nicht finde ich

hast du die anderen felgen noch ?

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 11.04.2012, 22:52

ja und ich tendiere auch dazu die sandstrahlen und pulverbeschichten zu lassen, da die arg gebrandmarkt sind durch bordsteinküsse des vorbesitzers :roll:


aber sind halt wieder "mal eben" 160 euro....


problem war halt, das die felgen ohne reifen ohne auto echt geil aussahen, aber na ja.... fehlkauf ... erstmal gehts...nachm 3-4 mal sehen, aber meine intention waren sie nicht....



aber neben heckscheibenspoiler, türgriff, spiegel und seitenleisten is das eigentlich das (fast) letzte detail außen :-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 15.04.2012, 23:51

heute mal die Nummer 3 rangehalten als wir beim Bremsen tauschen V+H und in dem Zuge gleich Trommel & Bremssättel lackieren waren....hat auch was...

Nummer 1 - Mille Miglia
Nummer 2 - die aktuellen
Nummer 3 - Winteralus vom Kumpel. :-D

Bild




...für Nummer 3 (15 Zoll) müsste er aber wahrscheinlich nen Gewindfahrwerk bekommen und definitiv nochn Stück tiefer....


was meint ihr so?
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 25.04.2012, 07:37

mal meine nächsten Planungen:

Bild


- schwarze Motorhaube (liegt schwarz grundiert bei nem Bekannten, warte auf Preisvorschlag)
- Type-R Grill mit schwarzem Wabengitter
- rotes H-Emblem auf Motorhaube
- Seitenleisten, Türgriffe und ggf. Spiegelkappen silber lackieren

- Heckscheibenspoiler in schwarz (liegt unbearbeitet hier)
- PU-Abrisskante in schwarz auf dem Heckspoiler (sollte die Tage per Post ankommen)




und noch ne Weile später dann
- Gewindefahrwerk um den kleinen (nach Umzug und damit Umgehung des Pollers vor meinem jetzigen Stellplatz) auf ne gute Höhe(Tiefe) zu bringen) :-)

Joah, und dann ist er eigentlich erstmal von außen soweit fertig.... ;-)
- Civic Coupé -

Benutzeravatar
Trickle
V-tec User
Beiträge: 257
Registriert: 10.04.2006, 20:28
Wohnort: Güstrow, M-V

Beitragvon Trickle » 26.04.2012, 23:07

Bild

Heckscheibenspoiler ja, auf jeden Fall, aber die Abrisskante auf dem Heckspoiler muss ich mir nochmal genauer angucken, ggf. richtig angepasst/beschnitten....weiß ich noch nicht....

aber erstmal muss Motorhaube und Dachkantenspoiler schwarz und Türgriffe, Seitenleisten und Spiegel silber lackiert werden ;-)
- Civic Coupé -


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste