Seite 3 von 4

Verfasst: 29.05.2012, 20:40
von cruse
Sodale, hier der aktuelle Stand :)

Getan hat sich:

- US-Standlicht Seitenblinker
- hier und da ein paar Aufkleber
- eine kleine Hello Kitty :D
- Team Dynamics Felgen verkauft, diese Saison mit OEM 15 Zoll Alus unterwegs
- neue Nebelscheinwerfer
- Grill schwarz lackiert
- Windabweiser und Mugen-style Lippe (mit besten dank an Benji)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 29.05.2012, 21:27
von nfspeedy
haha einfach die landstraße dicht gemacht :lol:

Verfasst: 29.05.2012, 21:51
von cruse
Nicht ganz :D Die Straße war wegen einer Baustelle komplett gesperrt, das hat ganz gut gepasst :D

Verfasst: 30.05.2012, 17:07
von kktdesign
Was für Felgen sind geplant?

Verfasst: 30.05.2012, 17:44
von cruse
Bin mir noch nicht sicher. Im Moment tendiere ich zu Rota Circuit 10 in 16 Zoll.

Verfasst: 30.05.2012, 18:06
von 1HGEJ2
in den em gehören min 17zoll!!! 16er sind einfach zuklein.
aber echt schicke bilder

Verfasst: 30.05.2012, 18:12
von cruse
Da hat jeder seinen eigenen Geschmack ;) Hatte ja Team Dynamics in 17 Zoll und irgendwie gefiel mir das nicht mehr. Hab mich mal so bei Honda-Tech.com umgesehen und da gibts viele die mit 16 Zoll unterwegs sind. Sagt mir optisch eher zu.

Verfasst: 30.05.2012, 22:29
von DerDude
naja die bei honda-tech unterwegs sind sind auch meist slammed bis zum geht nich mehr ;)

Verfasst: 31.05.2012, 05:17
von cruse
Richtig :) Aber auch wenn der Unterboden keine Funken sprüht, gefallen mir 16 Zoll besser ;)

Mal zum Vergleich:

17 Zoll mit OEM höhe
Bild

mit TÜV höhe
Bild

und mit "bester optik" höhe
Bild

Beim letzten Bild ist vorne 1cm Restgewinde und hinten 5mm über. Fahrwerk war zu hart für unsere Straßen und neigte ziemlich zum untersteuern, wenns in Kurven ein bisl wellig war. Fürn TÜV musste ich wieder 2cm/1cm hoch schrauben und dann gings auch Performance technisch, sieht aber wieder nicht so schön aus :D Ich glaub vor dem Problem stand jeder schon mal. Optik oder Performance!?

Und hier noch ein Foto mit Rota Circuit 10 in 16 Zoll. Konnt jetzt kein besseres finden :D
http://i3.photobucket.com/albums/y61/tm ... rsRear.jpg

Verfasst: 24.04.2013, 11:15
von cruse
Sooo, der aktuelle Stand.
Nach dem langanhaltenden Winter endlich die Sommerräder drauf. Mud Flaps sind übern Sommer ab.

Bild

Endschalldämpfer hab ich noch geändert. Klingt jetzt etwas kerniger. Hab dazu allerdings noch keine Fotos.
Geplant sind im laufe des Jahres noch Hecklippe und Dachspoiler, evtl Sturzversteller hinten. Mal sehen, was das Budget her gibt.
Jetzt ist erstmal das Getriebe dran. Schlage mich schon seit 30tkm mit nem Lagerschaden rum.
Hole mir jetzt ein günstiges gebrauchtes, lass die Lager wechseln und gut ist.

Verfasst: 24.04.2013, 12:03
von Hondapaule
Lagerschade hatte ich auch schon ist eine teure angelegenheit in der werkstatt wollten se nen tausender haben und ich hatte noch garantie :evil:

Verfasst: 24.04.2013, 12:28
von cruse
Kostet mich jetzt ca 400€. Das aber auch nur mit Vitamin B. Wechseln muss ich es halt selner, ist aber auch nicht das Problem.

Verfasst: 24.04.2013, 15:45
von Hondapaule
Das ich hab zum glück ruhe was große reperaturen angeht woohoo:

Verfasst: 25.04.2013, 09:29
von Freedom
Dein Coupe schaut richtig klasse auf mit den bronzenen Felgen.

Ne Hecklippe im Type-R Style sowie passende Schweller bereits im EM2 silber hätte ich aktuell zum Verkauf, wenn du Interesse hast :)

Verfasst: 25.04.2013, 10:06
von cruse
Thx 8) Hab deine Teile schon gesehen, nur möchte ich die nicht in Wagenfarbe. Will noch etwas Kontrast haben. Das wär mir dann etwas zu viel Silber :D