cruse's EM2 *2013*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
g50465
Coupé Gangster
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2010, 18:34
Wohnort: Abbenrode/Harz

Beitragvon g50465 » 28.10.2010, 14:57

naja das was stört schleift sich schon weg, obs nun der kotflügel ist oder der reifen sei mal dahin gestellt :lol:
Bild

Benutzeravatar
DerDude
Vollgasproll
Beiträge: 173
Registriert: 03.05.2009, 11:16

Beitragvon DerDude » 28.10.2010, 15:19

lippen bekommste bei akr-performance.nl schick ne email hin und frag nach rabatt, klappt meistens 8)
Bild

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 29.10.2010, 04:52

@kktdesign Hab mir mal deine Bilder angeguckt und muss schon sagen, verdammt tief! :) Geil aussehen tut es ja aber bei unseren Straßenverhältnissen hier hätte ich ruck zuck keinen MSD mehr :lol:
Was sagt eigentlich der TÜV dazu? Bist du mal spaßeshalber mit der Tiefe hin gefahren? :lol:

@DerDude Danke! Dann werd ich denen mal mailen.

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 09.11.2010, 19:59

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Oktober Wochenende 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von cruse am 10.11.2010, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
g50465
Coupé Gangster
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2010, 18:34
Wohnort: Abbenrode/Harz

Beitragvon g50465 » 09.11.2010, 20:05

also du kannst mir sagen was du willst, dein linker kotflügel hat ne andere farbe. das sieht man nun ja auf jedem bild =)
Bild

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 09.11.2010, 22:32

Laber nich :D Sieht bei dir genau so aus :)
Bild

Benutzeravatar
g50465
Coupé Gangster
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2010, 18:34
Wohnort: Abbenrode/Harz

Beitragvon g50465 » 09.11.2010, 23:16

wat???? das kannste aber vergessen :P
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.11.2010, 16:03

ich hab was anne augen, ich glaub ich seh doppelt :-)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 10.11.2010, 18:22

scheene scheene bilder :)
Bild

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 01.12.2010, 00:02

Joa, sind schon ein paar schöne Bilder geworden, guck ich mir immer wieder gerne an :)

Soo, kleines, nicht sehr erfreuliches update :?

Vor zwei wochen war ich übers Wochende weg und mein Auto stand Zuhause vorm Haus auf dem Parkplatz. Bin dann Sonntags erst spät zurück gekommen, deshalb war es mir nicht gleich aufgefallen. Morgens dann die Überraschung:

Bild

Düse weg und Stoßstange zerkratzt. Keine Ahnung wie das passiert ist, kein Nachbar hat was bemerkt. Aber dem Verursacher ist es wohl aufgefallen, den die Düse war nirgends zu finden. :banghead:

Am nächsten Wochenende hatte ich dann die andere Düse auch noch ausgebaut und erstmal Panzertape tuning betrieben 8)

Bild

Da sieht die Front gleich ganz anders aus :D
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 01.12.2010, 00:18

arschlöcher :evil: haben die sicher geklaut
Bild

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 01.12.2010, 00:53

Klauen glaub ich nich mal, wurde ja abgebrochen. Denke mal eher, da ist einer mit nem fahrrad oder so dran vorbei, da die Front genau vor 'nem Weg war und die Kratzer gehen auch so ein bisschen von oben nach unten. Die Düsen stehen ja auch so ein bisschen über, wenn man da nicht aufpasst, ist es passiert. Naja, pech gehabt. Alles halb so schlimm, jetzt kommt entweder LS Front oder neue Düsen. Wobei die Düsen definitiv einfacher zu besorgen sind :D
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.12.2010, 11:57

das ist ärgerlich. fahrrad glaub ich nicht. schau mal in der nachbarschaft nach nem auto wo der auffahrwinkel passen könnte.


sieht mir nach ner suv stoßstange aus.

auf jeden fall würd ich das zur anzeige gegen unbekannt bringen. kommt zwar eh nie viel bei rum aber wenn sie schon so feige sind und melden es nicht kriegen die wenigstens mal richtig einen am arsch wenn man sie doch findet.

erinnert mich dran, dass ich letztens auch mit meinem corolla pech hatte. dicke beule in der tür.

mache grundsätzlich immer mal schnell mit nem handy ein bild wie ich es abgestellt hab. komm zurück, auto schräg daneben. beule und farbe passt. zur polizei und das erste was dieses miststück gesagt hat: warum machen sie auf verdacht fotos vom auto? könnt man ja denken sie parken mit absicht so...
wie so? ich parke mit absicht auf nem parkplatz wo links und rechts daneben keiner ist damit mir einer ne beule reinhaut?

ausserdem hat mir ein anderer polizist gesagt, es schadet nicht fotos zu machen, als ich wegen meiner zerkratzten heckklappe anzeige erstattet hab. und nun sollst seltsam sein und sogar der verdacht aufkommen ich schwöre es herauf? mal ganz schnell überlegen was sie eben gesagt haben und lieber rauskommen und sich es ansehen...

dann ist von der unfallermittlung einer zu dem anderen auto gefahren und meinte, kann zeitlich nicht hinkommen...
foto vom auto wo keins danebenstand ohne beule
foto vom auto wo ein teracotta farbener peugeot danebensteht mit beule und farbabschürfungen an meinem... aber kann zeitlich nicht hinkommen...

manchmal kanns aber was bringen. bei mir hilft sogar ein foto nicht... zeitlich nicht, man musste ich lachen auf welche ausreden die kommen
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
cruse
Spargang Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: 15.09.2010, 20:38
Wohnort: Salzgitter (Thiede)

Beitragvon cruse » 01.12.2010, 12:32

Hatte mir die Autos, die hier so parken, mal angeschaut. war aber nichts zu finden. Hier parken öfter auch mal andere Autos, da hier noch ein cafe, friseur, arzt usw. ist.

Kann man nur glück haben, wenn derjenige wenigstens 'nen Zettel mit Telefonnummer oder so hinterlässt. Meine beste Freundin hatte erst vor kurzem das Glück. Sie hatte sich Mittwochs ein neues Auto geholt (endlich mal 'nen Honda 8) ) und Freitags war sie beim Arzt, kommt wieder raus und sieht nur, das vorne Stoßstange und Kotflügel hin sind. Da hatte auf der gegenüberliegenden Seite eine ältere Dame mit ihrem BMW geparkt, um kurz zum Bäcker zu gehen. Sie hatte in einer Einfahrt geparkt, die ein bisschen abschüßig ist, keinen Gang eingelegt und die Handbremse nicht richtig angezogen. Tja, da hatte sich ihr BMW natürlich selbständig gemacht und ist rückwärts in den Honda. Sie war aber wenigstens gleich zur Polizei und hatte das gemeldet. So wird wenigstens alles repariert :)

Wenn nicht mal mehr Fotos helfen, was dann? Muss die ganze Zeit einer mit 'ner Videokamera im Auto sitzen?
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 01.12.2010, 21:55

könnte man denken, aber da gibts auch wieder urteile in ausnahmefällen das videobeweise nicht gelten, wenn der aufgenommene nicht damit einverstanden war :-)

irre aber so ist das in nem rechtsstaat wo gesetze unter anderem von einem innenminister befürwortet worden sind und dann rauskamen, der damals 1972 auch die raf-attentäter verteidigt hat :x
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste