EJ2 // brabus014´s Black Pearl - funcar

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pepa
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Beitragvon pepa » 11.02.2012, 11:03

Edles Amturenbrett. Top sache!

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Beitragvon brabus014 » 11.02.2012, 11:12

danke =)

ja es wurden nicht nur das armaturenbrett bezogen sondern alles, so wie bei dir walter ;) ... hab wegen dem käfig aber keine rückbank mehr drinnen!!!!

die hinteren abdeckungen hab iich mir angefertigt das ich diese auch trotz bügel montieren kann und jetzt sind diese gerade beim lederer

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brabus014
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Beitragvon brabus014 » 18.04.2012, 19:28

update....

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lg ausn ösiland ;) vl sieht man sich den sommer auf ein oder zwei treffen bei euch oben...
Zuletzt geändert von brabus014 am 15.06.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 18.04.2012, 21:06

Top qp...gefällt mir sehr ;)
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brabus014
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Beitragvon brabus014 » 18.04.2012, 21:22

Danke danke hört man gerne...

Muss mal alles fertig zam bauen und dann mitn milos reden das er gescheite fotos macht...

Als nächstes bau ich die pulverbeschichteten achsen ein mit d2 bremsanlage hinten usw usw... Fotos folgen

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Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 18:14

so mal ein kleines update...

hab nicht alles fotografiert was ich gemacht habe...

zB hab ich die kabeln die für die Kennzeichen Beleuchtung durch das 4Kant Rohr welches die Heckklappe selbst hält gezogen um die cleane Optik zu perfektionieren ;)
Motorraum wird auch gerade gecleant. Hab eine der letzten nonServo Lenkung von Spidan bekommen.

und jetzt mal ein paar Fotos, andere werden bald folgen

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Felgenkante von oben Fotografiert ;)

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jetzt bin ihc dabei die achsen fertig zustellen, tank und den vorderachsträger auch noch sandstrahlen und pulverbeschichten lassen und motorraum fertig zu cleanen =)

lg

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Beitragvon pepa » 15.06.2012, 21:13

hui felgen stehen ja weit raus. sind doch die ITR-felgen? haben doch eig ordentlich ET.

Sonst sehr schicker Wagen. Gefällt sehr was du da fabrizierst (außer Bremse ;)

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Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 21:17

Nein sind doch nicht die 15" geworden...

Die geb ich jetzt wieder her oder hänge sie mir daheim auf weil ich keiner was zahlen will. Für die 15" itr felgen müsste ich zwei zentimeter spurplatten fahren und das will ich nicht!!!!

Die felgen sind rota's in 17"... Bei denen brauch ich keine spurplatten... Passen wie du siehst genau!!! Mit ein bisschen *augenzudrücken*

wieso die bremsen nicht???

Danke trotzdem :)

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Beitragvon nfspeedy » 15.06.2012, 22:13

brabus014 hat geschrieben:Die felgen sind rota's in 17"... Bei denen brauch ich keine spurplatten... Passen wie du siehst genau!!! Mit ein bisschen *augenzudrücken*


Wieso denn Augen zudrücken? Bei uns in deutschland ist nur wichtig, dass die Lauffläche vom Radkasten abgedeckt ist. Wie weit die Felge oder Reifenflanke raussteht interessiert keinen. Ist das bei euch in Österreich anders geregelt?
Gruß
Oli

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Beitragvon brabus014 » 15.06.2012, 22:33

Ja bei uns ists schon scheisse wennst dir einen duftbaum am innenspiegel hängst.... Da musst schon fast typisieren gehen...

Bei uns ists auch nicht so das man alles eingetragen bekommt um kleines geld...

Das ich mit dem auto mit, noch b16, umbau, überollbügel, bremsanlage usw usw legal fahren darf zahl ich... Und das schon nicht am legalen weg... Zirka 3-4K ;). Legal ist da garnichts zu machen

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Beitragvon nfspeedy » 15.06.2012, 23:13

ok
Das hätte ich nicht gedacht, dass die Österreicher so streng sind in der Hinsicht.
Respekt an dich, dass du trotzdem nicht nachgibst 8)

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Beitragvon brabus014 » 16.06.2012, 10:08

Ja bei uns ist das nicht so einfach...

Danke :)

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Beitragvon pepa » 17.06.2012, 10:14

wieso die bremsen nicht???


da sehr viele damitnicht so zufrieden sind und eine 4kolben brembo, hi-tech wilwood mehr verzögert. Aber is ja jedem das seine.

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Beitragvon brabus014 » 17.06.2012, 10:41

Ja das einzig unnötige sind die 6kolben, 4 wären auf jedenfall genu

Zur bremsanlage selber....

Ich weis das viele in den foren lesen das die d2 nicht gut sind, verrosten, niht gut bremsen, schlechte qualität haben usw... Aber man muss es mal so sehen.

Die bremsanlage ist erstens mal tüv geprüft, dass heißt so schlecht kann sie schon mal nicht sein. Ein paar freunde von mir fahren die anlagen in ralleycross wettbewerben etc und hatten bis jetzt noch nieee probleme. Den einen ist sogar mal die felge gebrochen und trotzdem funktionierte die bremsanlage nachher ohne probleme.

Der einzig richtig große nachteil ist die bremssattel dicke. Die d2 sind wirklich extrem breit dadurch muss man extrem aufpassen was man für felgen fahren kann.

Ganz kurz noch zu dem das die willwood stärker bremst. Ich kann es mir nur so vorstellen das dadurch das die willwood nur 4!kolben hat eventuell die benötigte flüssigkeitsmengr geringer ist und dadurch das gefühl der bremswirkung besser ist. Bei solchen bremsanlage sollte man sowieso aus dem motorsport passende hauptbremszylnder sich berechnen lassen und diese dann verbauen.... Aber jaaaa ;)

Lg

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Beitragvon pepa » 17.06.2012, 10:45

ich kenne es von mehreren kumpels so, dass sie nach D2 mit ner 4kolben zufriedener waren.
Glaube Walter (1hgej2) geht es doch auch so.
Aber finde das muss jeder für sich entscheiden warum ihm was ausreicht. nur Versuch macht klug. Also gib weiter Gas, dass bald mal Bilder im freien kommen :)


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