EP3 Turbo

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

EP3 Turbo

Beitragvon Michaej6 » 01.08.2010, 08:58

Hi war letztens mal wieder bei MKR und hatte dort nene EP3 Fotografieren können...schöner wagen und sehr schnell :shock:

ich kann nur die daten von Kevin reinstellen da diese fragen sicher kommen werden (ich bin nur für fotos da gewesen und habe da nix dran gebaut..naja neue kupplung habe ich mitgeholfen einzubauen aber da war nur mal hier und da helfen :lol: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Turbokit: MKR K20 Stage 1 Basiskit mit folgenden Optionen...
Krümmer

Turbolader / WG

Ladeluftkühler

Einspritzdüsen
MKR K20

Garrett GT30,
Tial MVS

MKR K20 LLK

RC 750cc
Abgasanlage

Kupplung

MAP Sensor

Kraftstoffpumpe
MKR 76mm &
MKR 100 Zeller

Competition St. 4

2,5bar

Walbro
Sonstiges:

Motor:
Serienmotor ohne Verdichtungsreduzierung

Ladedruckaufbau ab: 1300 U/min.
Voller Ladedruck: 0,75bar bei 4500 U/min.
60km/h - 130Km/h im 4. Gang: 5,53 Sek.
21,2 PS pro 0,1bar Ladedruck
Bild

alles nachzulesen und zu erfragen unter
http://www.mkr-turbo.de/
Bild

hardstyle
REAL Member
Beiträge: 2114
Registriert: 04.02.2006, 18:52
Wohnort:

Beitragvon hardstyle » 01.08.2010, 13:57

schaut gut aus..!vor allen die momentkurve ist echt nice..!
was mir nicht gefällt ist die positionierung des laders...!
das ist ausbaufähig aber wohl nur bedingt da im ep3 wenig platz ist..!
aber da liegt noch gut was an leistung begraben..!
wenigsten wurde es schön gemacht..!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.08.2010, 14:07

Naja das ganze setup ist mit Dekra Tüv und darf NUR so verbaut werden die ganzen sachen wie westgate sind auch verblomt selbst die batterie darf nicht woanders untergebracht werden ..wo man schön platz für den lader hätte :doubt:
Bild

Pelle_ej6
Vollgasproll
Beiträge: 164
Registriert: 28.01.2009, 19:53
Wohnort: in der Nähe von Gronau

Beitragvon Pelle_ej6 » 02.08.2010, 12:52

Geile setup, super! :)
Bild

Benutzeravatar
oli316
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 24.10.2008, 21:09
Wohnort: um kyritz

Beitragvon oli316 » 02.08.2010, 14:01

Krass


ick muss dich unbedingt ma besuchen komm micha ... so lange schon immer wieder verschoben :? :doubt:
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.08.2010, 17:34

jo könnwa mal wieder machen hehe :D
Bild

hondaapi
Spargang Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2007, 16:20
Kontaktdaten:

Beitragvon hondaapi » 04.08.2010, 20:49

Es gibt in unseren Augen keine andere Position des Laders.
Man hätte ihn zwar hinter den Motor bauen können, das hätte aber ein ganz anderes, restriktiveres Krümmerdesign bedeutet.
Wir haben bei der Entwicklung des Prototypen sehr viele verschiedene Krümmerdesigns, Wastegatepositionen, Wastegatebauarten, Abgasanlagenbauarten getestet und dabei viel Zeit und Geld investiert.

Der K20 ist derart flow-intensiv das es für ein derartiges Ergebnis dieses Design bedarf.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste