Mugen`s Neuer....

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 09.05.2010, 22:34

Fällt euch was auf??? Die sind auch Oval, dann sehn die net ganz so Groß aus. ;)
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 09.05.2010, 22:52

whatever.sie sehen halt irgendwie besser aus :D
muss ich den anderen leider recht geben.hast ja schon nen paar feine sachen gemacht,aber bis mir das modell wirklich zusagt müsste echt noch ne menge geschehen.
aber das sehen leute in nem benz forum bestimmt auch wieder anders.
mach wie du willst
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 09.05.2010, 22:54

ajooo, fällt dir was auf, die sind oval und haben ne doppel wändige crom blenden und du hast zwei einwändige runde, ist ziemlich großer unterschied oder? das ist wie ein magnaflow im vergleich zu nem itr esd ^^ besorg dir doch einfach so ne amg heckstoßstange, die sieht geil aus und so auspuff blenden und top siehts dann aus ;)

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 09.05.2010, 23:13

@DecL: Die sind net Doppelwandig, die Endrohre der AMG ESDs sind nur nach innen eingerollt.
Und son Tipp am rande Org. AMG Endrohre kosten neu, so zwischen 150-200 Euro! ;)

@change: Wie recht Du hast, im Mercedes Forum sieht man das anders....

Abewr ist wie immer mit dem Geschmack...
Bild

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 09.05.2010, 23:44

ok das kann man ja auf den bildern net sehen, gibts da nix billiges gebrauchtes? oder es muss doch bestimmt replikas geben ;)

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 10.05.2010, 13:22

Ne Billige gebrauchte gibt es sogut wie Nicht, und wenn Doch passen die eig. net unter den 4 Zylinder, da die vom Staudruck her für nen 6 Zyl. ausgelegt sind. <<< Bezogen auf die AMG ESDs.
Replikas sind mir keine bekannt, zumindest nichts erschwingliches...

Eisenmann bietet zwar einen in der Optik an, aber knapp 800 Euro nur für nen ESD ist mir echt zu happig...
Bild

DecL
Turbo Junky
Beiträge: 1045
Registriert: 06.10.2008, 19:26
Wohnort: 55xxx

Beitragvon DecL » 10.05.2010, 17:19

ohja das ist teuer ^^

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 10.05.2010, 17:49

ich würds mir einfach sparen hier fotos zu posten.

niemandem gefällt die karre. wenn man dir nen verbesserungs vorschlag macht, wirste zickig und rechtfertigst dich am laufendem band oder beschimpfst uns weil wir keine ahnung haben.

fakt is: Der auspuff sieht nach ATU aus. genau wie der kennzeichen halter :roll:
typische klischee türken bude.

aber das kritik thema hatten wa beim accord ja schon ma...
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 10.05.2010, 19:05

NDA: Lass es einfach...., teilweise sind eure/deine Verbesserungsvorschläge für die Katz. Ich sag bewusst Teilweise, weil es nicht alle sind...
Und zickig werd Ich net, nur manchmal schreibt Ihr/Du echt Müll, sorry ist aber so...:!:

Ich beschimpfe hier keinen, dass Niveau muss Ich mir net geben. Falls Du es noch net mitbekommen hast, hab ich fast jeden Post wo ich geantwortet hab,mit nem Smilie versehen...;)

Und das niemanden das Auto gefällt, weißt Du nicht. Achja bitte verkneif dir den Begriff Karre, Ich nen dein Auto ja auch net so!

PS: Falls es doch jemanden aufstößt, das mit den Knalltüten war bewusst mit denen hier ^^ versehen, einfach nur um zu zeigen , dass es spaßig gemeint is...
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 10.05.2010, 21:33

Ey wenn man kein Plan hat, soll mans lassen.

Aber wenn Ihr meint, Macht mal....


das find ich schon zickig und beleidigend. die smileys schwächen es vllt etwas ab aber entweder hab ich dein humor nicht verstanden, oder ich seh es einfach als bleidigung.
Bild

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 10.05.2010, 22:07

Bis jetzt isses halt noch ne Rentner-Karre (und ich nen jedes Auto Karre auch mein eigenes)...

Auspuff seh ich ähnlich wie die anderen aber ich wüsste auch ausser dem AMG keine Alternative.

Ansonsten würd ich mich Alf anschließen...

Ordentlich tiefer, dicke BBS-Felgen drauf, Stern ab (OMG ich hasse diese Sterne :p ) und nen schwarzen Grill...nebenbei noch die Kennzeichenhalter ab, weil die gehen mal echt überhaupt nicht...

Aber an sich gefällt mir das Auto (also das Modell an sich) überhaupt nicht...

Nichtsdestotrotz is ja dein Wagen! Hab Spaß mit ihm und bau ihn so auf wie er dir gefällt :)

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.05.2010, 02:09

@Zenit: Na ist doch ok wenn dir das Modell net gefällt, Geschmäcker sind halt verschieden.;) Auch mir gefällt nicht jedes Auto. Es soll jeder das fahren was ihm gefällt. @all: Vll.war es nicht für jeden ersichtlich, aber bisher waren meine Bemerkungen nur spassig gemeint. Entschuldigt, wenn der ein oder andere sich dadurch beleidigt gefühlt hat, war nicht bebsichtig. Gruß Mugen-Racer
Bild

Benutzeravatar
s0ul
Burnout-King
Beiträge: 392
Registriert: 08.04.2008, 00:50
Wohnort: 73540 Heubrooklyn

Beitragvon s0ul » 25.05.2010, 18:40

Das mit den Geschmäckern ist natürlich richtig... aber du stellst hier nen Benz in ein Honda-forum... da wird der Grossteil nicht so ganz die Geschmacksnote treffen.. damit musst du nunmal rechnen!

Ansich is der Karren (ich nenn auch alle so) als Daily-Bitch ja ganz ok...

...wenn da nicht son paar dinge wären...
Diese C-Klasse war ja das grösste Unglück und hatte ja auch aufgezeigt, dass bei uns Schwaben der Stern nichtmehr für Qualität und Zuverlässigkeit steht...
Beispiel: Der Vater meines Kollegen fährt genau den selben, nur in Schwarz als Avantgarde... is jez knapp 6 Jahre alt...

Vor 2 Monaten waren knallhart erstmal beide Federn vorne gebrochen :shock:
Seit eewigkeiten Elektronikprobleme... sowas wie: Nachts, mitten auf der Kraftfahrstraße bei 140 gehn plötzlich sämtliche Lichter aus... :shock: BoardComputer erzählt einem was vom Pferd.... Öl aus dem Zündverteiler kriecht durch Kabelisolation und verursacht jede Menge Chaos im Boardnetz... usw...usf

Nur ärger mit dem Bock und er bereut es, keinen Japaner gekauft zu haben (Toyota hatte ihm auch gefallen).

Optisch kann ich persönlich den Dingern nix abgewinnen. Bisher seh ich den Karren nur unter irgendwelchen Rentnern hier in meiner Straße oder als Türkenkutsche von Papi mit fett Chrom-Zeugs, Zierleisten und haste nich gesehn...

Und ein grosser Grund, warum ich son Ding nie kaufen würde ist der, dass das Auto einen bevormundet!
Wenn ich ASR oder ABS oder ESP usw. durch einen extra Knopf AUS mache, dann solls auch verdammt nochmal aus sein... nicht gemildert, nicht im standby.... EINFACH AUS!
Und solang die das nicht lernen, kauf ich sowas nicht.... aber warscheinlich ist das ein integrierter Rentnerschutz, damit die jaah keinen Unfall baun...

so far... ;)

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 28.05.2010, 00:17

Jeder sieht das anders,

zum ersten kann mir das mit dem Öl net mehr passieren, da der Vorbesitzer da schon vorgesorgt hat.
Des weiteren hab ich mit meinem Bisher keine Probleme weder Elektronik mäßig noch sonst wie.
Das Thema Federn ist Mir auch bekannt, diese werden aber bei den Modellen , wo es vorkommt eig auf Kulanz getauscht.
Und wenn man weiß wie, kann amn das ESP voll abschalten . ;)

Aber egal, werd hier eh dazu nixmehr groß Schreiben.

Finds nur Schade, dass man, nur weil man was anders fährt als nen Jap. als Ex Japsen Fahrer hier so Ich sag mal eher wie ein ABtrünniger Teilweise behandelt wird.
Hatte grade das Forum hier, anders in Erinnerung.

PS: Das trifft natürlich vll. nicht für alle zu.
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 28.05.2010, 00:36

Nunja, mit nem E92 320d hätteste hier sicherlich mehr Zustimmung, selbst mit nem schönen E46 318 oder so - am besten in schwarz oder grau... aber nem silberner Benz mit dieser Doppelscheinwerferfront und dem Motoröchen kommts halt nicht so dufte an.

Hättest dir jetzt nen silbernern A4 gekauft mit 1.6 und dem gleichen Gedöhns, selbst da wäre denke ich die Resonanz besser. Hat nich viel mit Neid zu tun denk ich mal, ist halt einfach von vielen Seiten her ne Abneigung dieses Benz-Image und das Fahrzeug an sich (deutsch, teuer, seniorenmäßig, kann nich viel besonders gut usw usf)...


Mach am besten dein Ding weiter... bringt ja nix sich rumzuärgern. Im Benz-Forum findest du sicherlich mehr Anklang :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste