low budget coupe//news p.6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

carlito41
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 17.07.2009, 16:20
Wohnort: Berlin

low budget coupe//news p.6

Beitragvon carlito41 » 03.12.2009, 17:53

So nachdem ich hier schon etwas länger angemeldet bin und immer ein bischen rumstöber, wollte ich endlich auch mal meine Kiste vorstellen.

Hab den EJ6 im Juli 09 gekauft kurz nach meinem 18. geburtstag:)

So sieht er zurzeit aus:



Bild

Bild

Bild

Bild


viel spaß ;)
Zuletzt geändert von carlito41 am 14.11.2010, 20:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 03.12.2009, 17:57

hat potential, mach was gutes draus

farbe roqqt
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 03.12.2009, 17:57

Top Basis. Den Grill ändern und noch ordentlich tief machen und der steht schon super da :)

So sah meiner auch mal aus, lang ist´s her :roll:

carlito41
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 17.07.2009, 16:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon carlito41 » 03.12.2009, 17:59

Top Basis. Den Grill ändern und noch ordentlich tief machen und der steht schon super da Smile


ja den chromrahmen vom grill wollte ich entweder erstma schwarz oder gleich in wagen farbe lackieren..
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 03.12.2009, 23:34

Und die Zitronen Kennzeichenhalter ab^^ ;) Sonst Gute Basis!

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 04.12.2009, 00:26

kennzeichenhalter, beschriftung, radlaufenkanten hinten -> alles ab


ansonsten sehr gute basis, aber vorsicht: ist die karre mit der farbe tieferlegt, wirds bald gecrasht. also lass mal das fahrwerk schön serie. :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 04.12.2009, 00:29

schöne basis......dann leg ma los....bin gespannt

@ alf: auch wenn du aus gera kommst, bitte entferne deine rechtsradikale Signatur sonst hagelt es hier gleich Verwarnungen Kollege Schnürschuh
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 04.12.2009, 00:37

Bild Wo is der Bus?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 04.12.2009, 00:47

ui...alf wird aufmüpfig.....nagut wenn de dich traust mir ditte ins jesicht zu sagen dann schencke ich dir nen schokoriegel :pai:

:lol:

edit: älfchen willst uns jetz nen schläger eindruck hinterlassen mit dem urukai schlachtruf lauter besoffener aufner tribüne ?

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 04.12.2009, 01:00

Hä? Was willste denn eigentlich? o.O

Ich hab kein Bock dir aufs Maul zu hauen/mir von dir aufs Maul hauen zu lassen oder dich irgendwie doof anzumachen.. aber irgendwie legst dus grade drauf an mir irgendwie von der Seite zu kommen...?!

Also lass mal den Quark mit "rechtsradikal", "ins Gesicht sagen" und "Schlägereindruck"...

Wo drücktn der Schuh?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 04.12.2009, 01:26

Deine Sig du alter Sänger :lol:

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 04.12.2009, 01:28

Nette Basis. Würde folgendes zuerst machen

1. Grill in Wagenfarbe, wobei Chrom lackieren ja nicht gut sein soll, wie auch immer

2. Tiefer!

3. Felgen

4. Lippe

Und schwuppsdiwupps haste ein schönes Gefährt 8) :D
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 04.12.2009, 04:02

Willkommen

Jo geht klar, wie jedes qp potenzial! .. Aber der Grill und dieses GAY Wakaba ist nicht cool!

@Cyclone ist dat deine Keete da im Avantar?
Bild

carlito41
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 17.07.2009, 16:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon carlito41 » 06.12.2009, 17:56

kennzeichenhalter, beschriftung, radlaufenkanten hinten -> alles ab


was meint radlaufenkanten?
Bild

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 06.12.2009, 18:34

carlito41 hat geschrieben:
kennzeichenhalter, beschriftung, radlaufenkanten hinten -> alles ab


was meint radlaufenkanten?


hinten am radlauf sind so gummis.. die wegmachen... is nen streitpunkt.. die einen schwören druff die anderen hassen se...

fakt ist, wenn das nich immer gut gepflegt wird da hinten speziell bei den gummis, sammelt sich wasser dreck usw drunter an welches nicht abfließen kann u der rost fängt dort drunter an zu blühen u schwupps is der radlauf durch...
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste