Awakes Allday/Winter ED7 ..mal wieder Felgen.

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 11.04.2011, 20:16

Ach ich kanns einfach nicht lassen. EE Teile sind aber sowieso wertanlagen...das Geld könnte ich glaube größtenteils wieder reinholen wenns sein muss.
Fürn EJ spar ich halt nebenbei bisschen. Da kann ich eh erst in den Sommerferien mal wieder was dran machen. Dann gehts erstma an Motorraum, wie bei dir ;-) ..auch zum zweiten mal lacken.

Naja wurde in meiner straße angehalten und durfte halt personen und fahrzeugkontrolle über mich ergehen lassen.. standard halt ;-)
Bild

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 11.04.2011, 20:32

sehr geil :) wenne fragen hast beim motorraum kannste mich gerne fragen :)
bin ja dmit endlich fertig.

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 11.04.2011, 20:36

Naja, erstma den ganzen spachtel entfernen bei mir. Dann mit Zinnen probieren wie ich das so hinbekomme. Kupplungsgeberzylinder hatte ich mir auch mal rausgesucht. Bremsleitungen müssen noch weg. Wärmetauscher werde ich aber behalten. Also insgesamt nicht ganz so sehr übertreiben wie du ;-) Alle löcher mach ich nicht zu.. mags etwas löchrig ;-)
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 16.04.2011, 19:03

So, heute mal beim paulE gewesen und angefangen meinen Innenraum zusammen zu bekommen.

- EE9 Einstiegsleisten, Teppich, Rückbank, Kofferaumteppich
- Integra Mittelkonsole mit Cupholder

Nebenbei noch ne Menge Öl nachgekippt und Fotos vom verbauten Krümmer gemacht.

Fehlen noch hinten die Gurte, Seitenverkleidung, Asäulenverkleidung, Bügel für Rücksitzbank ... puh und bissi kleinzeugs. Naja, der Anfang ist gemacht und ich fühl mich gleich viel erwachsener. Die Bank passt gut zu den Recaros.. gefällt mir ganz gut.

Suche noch Fußmatten für vorn. Hab nur so OEM honda Gummidinger.. fürn Winter ganz okay.
Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

USED LOOK
Bild
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 20.07.2011, 23:43

Lima die zweite...

Bild

Bild


.. karre läuft wieder, manschette auch noch gewechselt.. schöne sauerrei, wie immer. Ich glaube am Rost mach ich bei der Karre nichts mehr... werd den einfach tot fahren und dann kommt die Karosse in die Presse.. irgendwie is mir die Zeit/Geld doch zu schade für ne Umfangreiche Rostkur..

Dafür gabs paar neue gimmiks. Heckblende mit CIVIC decal. Die cleane steht zum verkauf. Außerdem neuer ESD.. muss den noch etwas zurechtrücken.
Bild
Bild


Gebrauchter ed7 Block.. soll dann noch nen z6 kopf rauf.. brauch aber noch ein paar kleinteile..kopfdichtung und son quatsch
Bild

Mittelarmlehne
Bild
Bild

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 22.07.2011, 09:36

ITR Konsole macht gut was her. Auch das sponsorcap is awesome. wird ja immer schicker der Wagen!

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 03.08.2011, 23:47

So, hab mal angefangen die Felgen aufzubereiten. Erstmal nur die Betten. Den Rest mach ich dann wohl nächste Woche. Felgen warn vom Winter doch gut fertig. Also dacht ich mir.. Felgen poliern, musste mal ausprobieren. hat soweit ganz gut geklappt. Hab am Ende eine Stunde gebraucht für ein Bett.. also schleifen von 40er bis 2000er Papier und polieren. Hat jemand ne Empfelung wie ich das möglichst gut versiegelt bekomme?

Random Pics :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 04.08.2011, 07:44

du bist krank :-)


aber das ergebnis sieht echt bombig aus! hätte bei dem bett echt gedacht, dass das nicht mehr so einfach nur mit anschleifen machbar ist.

haste von hand geschliffen? sieht so gleichmäßig aus
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 04.08.2011, 08:33

blingbling

sieht sehr gut aus. respekt vor der Arbeit. Haste vorne aufgebockt und Motor laufen lassen und dann nur Hand rangehalten oder woher komm die Spritzer?
Sieht nu aus wie neu.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 04.08.2011, 10:51

Echt Top Ergebnis ;)
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 09.08.2011, 16:38

So geile Scheisse, einfach der absolute Hammer ED :D

Ich durfte ihn ja am Wochenende life begaffen. Ich stand rechts neben euch 8)
Zumindest so lange, bis ihr dann Nachts gekickt wurdet... warum auch immer.

Hab noch zwei Fotos, auf dem zweiten fliegt ihr grad raus. Ich hatte nur nen Schlüpper an und hab gefroren, deswegen etwas unscharf :lol:

Bild
Bild
BildI LOVE MY EM2Bild
Bild

+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 09.08.2011, 22:36

Hey cool, danke für die Bilder :-D

Du standest neben uns? Haben wir uns gesprochen??!

Naja, wurde sich über die laute Musik beschwert (eig. zurecht 8) ) Naja, nach der zweiten Ermahnung wurden ein paar von uns dann rausgeworfen. Ich incl. .. hab dann den ED lachend vom Platz geschoben :lol: War mir egal ob ich die letzte Nacht drin oder draußen verbringe :roll:
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 10.08.2011, 15:03

Ich weiß leider nicht, wie du aussiehst. Aber 2 von euch mit Berliner Slang haben ne Weile bei uns gesessen und erzählt, dass Sie vorhaben, nen E36 318i Coupe auf Hellaflush zu stylen. Komplett Mattpink folieren, slammen und mit nem Sturz, dass die Felgen schon fast auf der Seite liegen :lol:

Bin mal auf Bilder gespannt, wenn der fertig ist. Der eine hatte ein weißes T-Shirt und ne kurze beige Hose an und ich glaub ne schwarze Basecap rückwärts auf. Der war cool, haben gut gefeiert.

Und von DSDO hat er kruz was erzählt und von deinem EJ6 und dass du Student bist und deswegen im Moment kein Cash hast, ihn wieder fit zu machen. Was mich persönlich geärgert hat und mir Leid tat, weil ich den Sound gern mal live gehört hätte.

Der andere war ziemlich dünn und hatte ne Brille auf und ich glaube ein kariertes Hemd an.


Ich hab auf jeden Fall gut gefeiert über das sarkastische: "Oh nee, lass lieber schieben, is ja Fahrverbot..." und dann schieben die wirklich das Auto da raus

:lol:
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 10.08.2011, 16:43

Haha, schön, dass du unterhalten wurdest :-D Hättest echt ma wat sagen können ;-)
Bei dir waren bestimmt der Daumenlutscher und der mitm roten shirt? Mitm DVS Shirt bin ich.

Bild

Schön, dass du auch den sarkasmus in der schiebesache erkannt hast :-D In anderen Forum behauptet man wir wurden gezwungen zu schieben und wir haben eh alle nen Knall plus total dumm ;-)

Die E36 Story klingt nach nem sprechdurchfall im betrunkenen Zustand und ist sicherlich nicht wahrheitsgemäß :lol:
Bild

Benutzeravatar
stirb or die
Burnout-King
Beiträge: 376
Registriert: 18.03.2009, 09:17
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon stirb or die » 10.08.2011, 18:11

Geiles DVS Shirt, das hab ich in grün ;)

Genau die beiden waren es, wobei er im weißen Shirt eigentlich mehr zum Alleinunterhalter mutiert is und absolut geil besoffen war. Der hat auch am geilsten noch mit den Securitys dann in der Nacht rumdiskutiert, ich war really amused :lol: Der im roten war recht ruhig.

Müssen wir nochmal bei nem Bier auswerten die Gayschichte. Biste nochmal irgendwo dieses Jahr?
BildI LOVE MY EM2Bild

Bild



+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste