Seite 1 von 3
					
				Voyager´s Civic EM2
				Verfasst: 29.09.2009, 18:20
				von Voyager
				So nu stell ich mal meinen hier vor. 
 Umbauten
Umbauten
7,5x17ET37 Team Dynamics Diablo mit 215/40
5mm Spurverbreiterung pro Seite(nicht gebördelt)
30mm Eibach Federn
Fox Edelstahl Auspuffanlage ab Kat 2x100er Endrohr(Einzelanfertigung mit austauschbaren Endrohren und ABE!)
OEM Heckspoiler
Eigenbau Powerrohr
 
 
 
 

 
			
					
				
				Verfasst: 29.09.2009, 20:06
				von SultanHengzt
				Sieht ganz gut aus.auf jedenfall ne gute basis um was schönes drauß zu machen.
			 
			
					
				
				Verfasst: 29.09.2009, 20:07
				von NeverDieAlone
				geile farbe!
facelift!
cooler puff!
felgen ok!
tiefer musser nur noch!
			 
			
					
				
				Verfasst: 29.09.2009, 20:22
				von Voyager
				Danke Danke 
 
Und tiefer geht nicht wegen Auspuff und bei uns hier auf dem Land is das nicht so sinnvoll.
Sonst muss ich ja immer so weit laufen 
 
Aber die Eibach Federn mit den Serienstoßdämpfern fahren sich wirklich sehr gut.
 
			
					
				
				Verfasst: 29.09.2009, 21:17
				von Appel
				Ja sieht schonmal nich schlecht aus der Civic mit OEM Motorschaden  
 
 
Ich stehe zwar nicht so auf Duplex aber die passt gut dahin.
Ach und tiefer geht immer  
 
 
und fahr mal D2 Gewinde..da weißte was sich wirklich sehr gut fährt  

 
			
					
				
				Verfasst: 12.10.2009, 07:44
				von EMjoy81
				darf ich vorstellen, 
der erste bi-motor peugeot 
 
oder der erste diesel-benzin-hybrid  
 
 
 
 
war gestern ne lustige aktion 

 hat sich ja gelohnt 
 
interessant dich mal kennengelernt zu haben
 
			
					
				
				Verfasst: 12.10.2009, 11:25
				von Voyager
				Jo ich hatte nur vergessen noch Benzin zu Tanken. 
 
Dann hätte ich über 200PS und fast 360Nm gehabt.  
 
 
Ja stimmt war lustig nur leider zu kurz.
Es war auch für mich Interessant dich kennengelernt zu haben.
Ich hoffe wir Treffen uns irgendwann mal wieder.
Dann aber mit meinem Coupe. 

 
			
					
				
				Verfasst: 15.10.2009, 19:24
				von Voyager
				So Motor is drin mit VTEC Kabelbaum und NonVTEC Steuergerät.
Und was soll ich sagen das Ding läuft sogar.
Warscheinlich ohne VTEC Funktion zur Zeit.
Das konnte ich heute nicht testen.
Nächste Woche wird bei meinem Hondahändler das VTEC Steuergerät an meine Wegfahrsperre angepasst.
Dann will ich mal hoffen das er diesmal etwas länger hält.
			 
			
					
				
				Verfasst: 15.10.2009, 20:32
				von EMjoy81
				zur not drohst du ihm mit:
wenn du hochgehst kommt der püschoooh diesel rein  

 
			
					
				
				Verfasst: 15.10.2009, 20:59
				von Voyager
				Ja genau.
Der Motor hält wenigstens schon seit 232000km ohne Ölverbrauch und Ölleck. 
 
  
Auf der Rücktour konnte er schon mal erleben was 180 mit einer französischen Hochleistungsmaschiene sind.  

 
			
					
				
				Verfasst: 15.10.2009, 21:00
				von Appel
				na das ging ja alles ganz flott  
 
 
wünsche dir mehr Glück mit dem neuen Motor  

 
			
					
				
				Verfasst: 15.10.2009, 21:37
				von Voyager
				Ja Danke.
Und Glück ist bei dem Motor das richtige Wort.
Sonst müssen wir noch den Gruß der Ro80 Fahrer übernehmen.  

 
			
					
				
				Verfasst: 17.10.2009, 09:44
				von Civicmaus
				schönes Coupe
viel Glück mit dem neuen Motor  

 
			
					
				
				Verfasst: 18.10.2009, 22:17
				von Agent K
				NeverDieAlone hat geschrieben:geile farbe!
facelift!
cooler puff!
felgen ok!
tiefer musser nur noch!
so unterschrieben 
 
 
farbe ist imho sogar deeer oem hammer! 

 
			
					
				
				Verfasst: 20.10.2009, 16:22
				von Voyager
				Agent K hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:geile farbe!
facelift!
cooler puff!
felgen ok!
tiefer musser nur noch!
so unterschrieben 
 
 farbe ist imho sogar deeer oem hammer! 

 
Naja ihr habt schon recht eigendlich müsste er wirklich tiefer aber nach Motortausch und Getreibereparatur ist nicht mehr viel Geld für ein Fahrwerk über.
Und die Farbe ist eine der besten die Honda im Angebot hatte find ich.