EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 18.01.2011, 11:18

Mach doch die Haube passend zum Dach. ;)
Gruß Lothar

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 18.01.2011, 11:37

Also ertmal find ichs beeindruckend das du die 100tkm mit dem EM2 geschafft hast :D

Aber solche Auto zerkratzenden Idioten nerven echt übelst, das geht gar nicht :evil:
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 18.01.2011, 11:45

positiv denken mirco, haste endlich nen grund für die carbonhaube :badgrin: :D

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 18.01.2011, 12:11

ist leider zu tief zum auspolieren. ist direkt bis aufs blech




das ist ja mein problem mit der cf haube.
ich wollte eine, aber inzwischen nicht mehr für dieses auto sondern für das nächste.
nächsten monat wäre es definitiv weggekommen und ein anderes her. welches ist mir inzwischen schon fast egal.

jetzt bleib ich nicht nur auf den kosten für die zerschmetterte lippe und die zerbeulte stoßstange sitzen, weil so ne trulla ihr eis nicht vom auto gemacht hat,
nun kommt auch noch das dazu sodass es sich nichtmal ansatzweise lohnt den wagen zu verkaufen.
man bekommt ja inzwischen eh nur nen hungerlohn fürs auto und da läufts mir kalt den rücken runter was man noch für autos in der preishöhe findet was die einem geben wollen.


eins steht für mich fest, der nächste ist hundert pro vollkasko versichert und nicht nur teilkasko. rechnet sich immer noch mehr als das ganze was ich für die beseitigung sämlticher beulen und kratzer in der zeit löhnen darf.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 18.01.2011, 13:44

oh das is kagge solch neidkratzer :(

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 18.01.2011, 16:00

Übel mit dem Kratzer. Sowas gehört verprügelt. Mal ehrlich... :evil:
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

1HGEJ2
Turbo Junky
Beiträge: 1444
Registriert: 03.03.2007, 18:28
Wohnort: Krefeld

Beitragvon 1HGEJ2 » 18.01.2011, 16:28

ich hätte nem typen vor der disco zusammengeschlagen weil er sich auf das auto gesetzt hat von meinem bruder. bis seine freundin mich angefleht hat ihn nicht auseinander zunhemen.
wüde jmd sich an meine autos vergehen, dan gnade ihm gott wenn er nicht sein augenlicht verliert
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 18.01.2011, 16:45

Malcik hat geschrieben:ich hätte nem typen vor der disco zusammengeschlagen weil er sich auf das auto gesetzt hat von meinem bruder. bis seine freundin mich angefleht hat ihn nicht auseinander zunhemen.
wüde jmd sich an meine autos vergehen, dan gnade ihm gott wenn er nicht sein augenlicht verliert


Jau, ich hab mal einen beobachtet, der bei der Tanke gegen meine Scheibe gerotzt hat. Der ist dann aber in so nem Weg verschwunden. Hab den nicht mehr gefunden. Boah, was war ich sauer. Sowas ist echt dreist und hinterhältig. Dann sollen sie lieber kommen und mich anspucken. Feiglinge.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 19.01.2011, 11:43

100.000 wow, bei deinem Glück ist das echt ne Leistung :p

was solche Idioten betrifft kann man nur mit dem Kopf schütteln... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
DerDude
Vollgasproll
Beiträge: 173
Registriert: 03.05.2009, 11:16

Beitragvon DerDude » 19.01.2011, 19:11

jepp wüsste echt ma gern wie man überhaupt drauf kommt son scheiss zu machen n auto anzurotzen oder zu zerkratzen purer neid oder einfach nur assi ?
Bild

Benutzeravatar
Zonder
Ricerocket
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2009, 11:59
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Zonder » 19.01.2011, 22:20

Ich kenn was feines, bin mal an einem gepimpten Auto einfach nur so ca 1 Meter vorbeigelaufen und das hat angefangen zu hupen und zu blinken :badgrin:, bin erschrocken etwas weggegangen und es hat aufgehört, nochmal näher rangekommen hats wieder angefangen mich fortzujagen! Sowas brauchen wir auch, weiss net obs ne Alarmanlage war oder irgend so ein Marderschutz :badgrin:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 20.01.2011, 08:34

die dinger kenne ich, ist mit umgebungssensor oder wie sich das teil nennt.

hatten auch bekannte, aber da haben sich dann auch irgendwelche kids einen spass draus gemacht und haben die alarmanlage absichtlich ständig zum heulen gebracht, bis sich die nachbarn dafür am auto bedankt haben

kann also auch etwas anstacheln um sich erst recht am auto auszuleben.

gibt leider solche gestalten, da kann man halt nichts machen


für mich sind das ganz große helden. setzen sich dann zuhause wieder in ihr fensterloses zimmer im keller und wedeln sich erstmal einen von der palme weil sie so hart sind und twittern es erstmal ihren freunden, setzen sich an den pc, starten chatroulet und wedeln sich nochmal einen von der palme wenn sie nen gleichgesinnten typ beim wedeln begucken
:lol:



aber was solls :-) geht halt weiter :-)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
PEACEpolska
Nos on board
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2010, 06:33
Wohnort: Isny

Beitragvon PEACEpolska » 20.01.2011, 14:01

EMjoy81 hat geschrieben:
für mich sind das ganz große helden. setzen sich dann zuhause wieder in ihr fensterloses zimmer im keller und wedeln sich erstmal einen von der palme weil sie so hart sind und twittern es erstmal ihren freunden, setzen sich an den pc, starten chatroulet und wedeln sich nochmal einen von der palme wenn sie nen gleichgesinnten typ beim wedeln begucken
:lol:



aber was solls :-) geht halt weiter :-)



ich krieg mich nicht mehr! totaler lachflash! oh scheiße :D das noch bei der arbeit :D :D
Gute Geschäfte:

Arza, cruse, 1HGEJ2, vtec99, Benji, Freedom,
pepa, 96Civic, krisss, nickel

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 24.01.2011, 00:45

ich war es! :oops: Ich will naemlich das du das Autos behaeltst! :D

Spass bei Seite!Is schon scheisse aber find gut das du das so siehst, dass es weiter geht!
War warscheinlich nur ein Jugendstreich und kein hater!Guckt dir doch die Jugend von heute an!

Oder einer von deiner Arbeit?

Wenn sie doch weg geht was willste dir denn holen!Und sag jetzt nicht egal was!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 24.01.2011, 12:18

fast egal was :-)



ne, momentan ists noch offen weils zur zeit keine guten angebote gibt oder wenn dann alles so schnell weggeht, dass man kaum gelegenheit bekam.

teilweise gibts gute autos aber fürn viel zu hohen fast schon irren kurs.


würde gern bei honda bleiben aber mal schauen. den em2 will ich definitiv nicht mehr. wird mir auch sehr leid tun aber ich seh nur noch ein geldgrab statt spass zu haben.
da ich lieber gestern als heute wechseln würde müssten bald geeignete angebote kommen.

wenns bei honda bleiben sollte dann entweder nen dc2 oder ep3 aber wie gesagt, momentan recht mau das angebot.


wenn ich überleg dass ich jetzt mal so als beispiel
ab 13k nen golf 5 gti bekomm und für das geld nen ep3 dagegensetz der eventuell mal ne aussentemperaturanzeige hat oder nen noch fünf sechs jahre älteren integra mit zusätzlich 100000km mehr laufleistung fällt einem eine entscheidung viel zu leicht nicht bei honda zu bleiben.

golf ist jetzt zwar nicht unbedingt das wovon ich ne feuchte buchse bekomm aber kompromisse muss ich mit jedem auto eingehen, egal welches es wird.
bisher hab ich allerdings noch keins gesehen wo ich sofort nen bild vor augen hatte wie damals beim em2, was man draus machen kann was nicht an jeder ecke steht.

mal schauen was kommt. die marke ist mir inzwischen fast egal. will nur keinen mehr wie die letzten beiden hondas die immer nur geld regelrecht gefressen haben.
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste