Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 15.06.2011, 11:39

i find das klingt gar net mals so verkehrt. hört sich halt nach nem honda an.

aber die komentare im vid sind das beste daran :D

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 15.06.2011, 14:29

Schön Bronze angelaufen ist se schon :badgrin:

Bilder gibts diese Woche noch, war alles aweng Stressig, bin schon froh das die Anlage drunter is. Der Sound kommt, wie immer, mitn handy nicht ganz so doll rüber. Muss mal die panasonic reaktivieren :D

Wichtig is das das ding jetzt vorwärts geht, der Krümmer is Sahne :bussi:

Im gegensatz zur Hks hat die Border nur einen Msd(hks 2) und nen Esd der nicht der rede wert ist ;)
Ausserdem wiegt die grob geschätzt nur die Hälfte :shock:
Bin aber überrascht wie leise die mit Silencer ist,da ist vieleicht sorgar ne Eintragung drin :eek7:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.07.2011, 00:28

Also, die Karre ist ja im Stand so leise wien Elektroauto. Fand ich auch faszinierend. Hab die ganze Zeit nicht auch nur ein Brummeln gehört :D


Aber schaut echt gut aus der Karren... leider wohnt da hinten in der fränkischen Taiga keiner, der würde das bestätigen :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 09.10.2011, 13:53

So mal updaten:
Neue Felgen wegen besserer Et (oz allegerittia HLT 7x16) gabs,
hinten auf bigbrake(260mm) ungebaut,
Whiteline Stabis sind drin und funzen wunderbar!

Vorne mussten wir etwas basteln und die Itr Koppelstangen verlängern,da werd ich aber noch auf unibal oder wie zur Zeit an der HA auf Pu Buchsen wechseln.
Duch die Whitelines und die Skunk2 Lca`s hab ich an der HA jedemenge Verstellmöglichkeiten :D

Momentan ist die kiste noch Recht neutral , dreht sich ganz leicht mit der Ha in die Kurve wenns man wirklich übertreibt. Mal etwas Härter stellen ;)


Hier mal in Aktion:
Bild

Und wer sichs mal anhören möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=WYT4e6ROdkM

Ansonsten gabs nur Ölwechsel und ne neue Lambda.
Jetzt wird die karre nur noch mal gewaschen und dann gehts ab in den Winterschlaf :cry:
Bild

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 09.10.2011, 18:18

Immer wieder schön hier n Update zu sehen. gefällt mir gut dein Wagen. Auf welcher Strecke wartse denn?
Felgen fand ich die alten schicker :(

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 09.10.2011, 23:12

Echt ein schöner Wagen und die OZs sind wohl mit das leichteste was du bekommen konntest..wir sehen uns sicher nächstes jahr mal auf dem Lausitzring ;)
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 10.10.2011, 23:44

Jo, Gewicht war bei der Felgensuche eigentlich das Entscheidene ;)
Die SSR wollte mir niemand richtig Legal eintragen ,also musste was anderes her. Optik ist nur gewohnheitssache,eventuell gibts Heuer noch mal Bilder.
Ausserdem hat man bei Oz bei Lackproblemen oder Sonstigem immer einen Ansprechpartner, was bei Tanabe nicht so einfach sein dürfte :D

Noch stehn se in der Garage,überleg immernoch ob ich nicht ein paar Semis montiere und sie als reine Track Felgen nutze...

Und für die Allgemeinheit,die Oz`s sind 1 kg schwerer als die SSR (5kg vs 6kg) und ich habs nicht gemerkt :lol:
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 30.03.2013, 22:37

Sooo, nach 2 jahren mal wieder ein Update :D

Es hat sich viel getan, nur net am Civic :?
Aber ich hab mir einen langersehnten Traum erfüllt und endlich meine alte Scheune abgerissen und meine eigene Halle gebaut. Heute wars dann soweit, das Coupe durfte zum ersten mal sein neues Zuhause betreten :D


Bild
Bild
Bild



Da letzes Jahr wegen den Bauarbeiten Zeit mangelware bei mir war musste ich die Kiste notgedrungen ungewaschen in ner staubigen Umgebung abstellen, saubere Autos sind überbewertet :D

Ansonsten gabs letztes Jahr noch ein neues D2 track Fahrwerk, Blox ASB und DK. Und 2 Trackdays am LSR:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Über Ostern versuch ich endlich mal die UR Fender Bars einzubauen und ne H brace für die VA

Dann noch neue Reifen, Getriebeumbau Fahrwerksbuchsen und und und :D
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 31.03.2013, 08:53

Cool ;) nutzt du die Halle nur für dein Hobby oder haste dich selbstständig gemacht? Wir haben uns auch ein Haus angeschaut... Haus ist Top, die Garage hingegen ein Traum ^^ platz für 3 fahrzeuge mit Rolltor und schaut aus wie ne Tiefgarage mit viel Platz übern Kopf... Wenn das Klappt werde ich mir auch noch einmal ein Spielzeug kaufen :) aber erstmal was soliedes als Grundbasis >das Haus< vielleicht sieht man sich ja mal... Fährst du auch Spreewaldring? Wollte da mal mit der FMX Supermoto drauf die ich mir zum zeitvertreib geleistet hatte...
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 31.03.2013, 19:13

Ein Haus hab ich glücklicherweise schon, kann mir vorstellen das es nicht einfach ist etwas zu finden bei dem alle Vorstellungen und Erwartungen unter einem Dach sind.

Ne, Selbständig bin ich (noch) nicht. Momentan ist es so das ich 3 Schichtig in einer Glasflakon Fabrik als Elektriker oder Schichtleiter arbeite, in der nächsten Glasbude die Getränkeautomaten betreue und nebenbei noch Landwirdschaft(60 Schweine /10Hektar Ackerland) als Hobby mit meinen Vater zusammen betreibe.
Mein Dad ist Selbständig mit eigener Metzgerei in der ich auch noch einwenig eingebunden bin(reparaturen/wartung/instandsetzung)
Von daher is die Halle eigentlich schon wieder fast voll und ich meistens unter Dauerstress.
Wenn ich da Abends oder nach der Spätschicht noch 2 Std am Honda basteln kann, is das Entspannung pur für mich :D

Da ich sowieso nie viel Zeit habe kann ich leider nur Trackdays besuchen die am Sonntag stattfinden, alles andere benötigt eine längerfristige Planung, da ich den Tag quasi "rausarbeiten" muss.
Kann man am Spreewaldring auch mit dem kfz fahren ? Hab die Strecke so klein und kurfig in Erinnerung
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 31.03.2013, 20:19

Jup ist möglich mit motorrad und auto ;)
Bild

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon artik92 » 04.04.2013, 01:19

Erazer hat geschrieben:Jo, Gewicht war bei der Felgensuche eigentlich das Entscheidene ;)
Die SSR wollte mir niemand richtig Legal eintragen ,also musste was anderes her. Optik ist nur gewohnheitssache,eventuell gibts Heuer noch mal Bilder.
Ausserdem hat man bei Oz bei Lackproblemen oder Sonstigem immer einen Ansprechpartner, was bei Tanabe nicht so einfach sein dürfte :D

Noch stehn se in der Garage,überleg immernoch ob ich nicht ein paar Semis montiere und sie als reine Track Felgen nutze...

Und für die Allgemeinheit,die Oz`s sind 1 kg schwerer als die SSR (5kg vs 6kg) und ich habs nicht gemerkt :lol:



Finde deine SSR Felgen passt zu dein civic viel besser !
Es passt perfekt auch wenn du kein TÜV wegen dem bekommst , also musst du ambesten wissen! aber dafür Ist dein Wagen einzigartig zu werden .
Ich würde es mir nochmals überlegen ,an deiner stelle würde ich drauf scheißen . Die Tuhen ja keinen was an oder xD...obwohl du schon so drum kämpfst ;)

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 05.04.2013, 20:39

Ja,da muss ich dir(leider) recht geben. die SSR haben auf der Kiste schon gefetzt und inzwischen gibts ja ein paar Adressen wo ne Eintagung möglich währe. Aber die Oz passen über die Bremse, sind leicht und funktionieren,so what ? :D

Ich muss immer Kompromisse eingehen, wenn der Civic einfach Schick da stehen und nur auf der Landstrase schnell sein soll hätte ich 195/40 drauf und das Ding währe noch 4 cm tiefer ;)

Ich überlege ja schon nächstes Jahr auf die 286mm Bremse umzubauen und 15 zoll zu fahren, da in 15zoll die Semis einfach mal fast die hälfte kosten als in 16 Zoll :shock:
Bild

artik92
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 29.02.2012, 13:34
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon artik92 » 06.04.2013, 01:02

Erazer hat geschrieben:Ja,da muss ich dir(leider) recht geben. die SSR haben auf der Kiste schon gefetzt und inzwischen gibts ja ein paar Adressen wo ne Eintagung möglich währe. Aber die Oz passen über die Bremse, sind leicht und funktionieren,so what ? :D

Ich muss immer Kompromisse eingehen, wenn der Civic einfach Schick da stehen und nur auf der Landstrase schnell sein soll hätte ich 195/40 drauf und das Ding währe noch 4 cm tiefer ;)

Ich überlege ja schon nächstes Jahr auf die 286mm Bremse umzubauen und 15 zoll zu fahren, da in 15zoll die Semis einfach mal fast die hälfte kosten als in 16 Zoll :shock:


Freut mich das Zuhören , ich selber fahre ein honda civic ej6 seit 2 Jahren und hatte selbst Probleme gehabt wegen die Felgen Eintragung mit dem Rota Felgen ! Man muss nur Leute kennen die TÜV schon an sich kennen und Vertrauen haben ..
Aus welcher Stadt kommst du eig?

fago88
V-tec User
Beiträge: 250
Registriert: 20.09.2011, 13:56

Beitragvon fago88 » 10.04.2013, 09:30

sehr schönes Coupe! ne eigene Halle gebaut :) hört man auch nicht alle Tage!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste