mein qp,aus fritzlar
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Hast Du Ihn selbst so aufgebaut?
Tja ich glaube der lebt schon mittlerweile in seinem Wagen
Willkommen !!!
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- stirb or die
- Burnout-King
- hondacivicej2
- Spargang Fahrer
hast sicherlich viel Zei in das Auto investiert, aber mein Fall ist es leider auch nicht irgendwie wirkt alles zusammengewürfelt, ist aber wieder Geschmackssache
Zuletzt geändert von nickel am 28.04.2009, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
- beachcars88
- Turbo Junky
hondacivicej2 hat geschrieben:Arza hat geschrieben:Willkommen!
Totale beleuchtete Bastelbude für mich .. Einfach alles dran, hauptsache auffallen!
wenn man keine ahnung hat und nix machen kann an der carre dann wirst du auch net auffallen und außerdem mach du erstmal dein ding ordentlich dann kannst mitreden JUNGE
du hast dir da grad ein raus gesucht der seine sache sehr ordentlich macht
nich glei stress anfangen wenn man neu hier is ja, das will keiner, und es war nunmal seine meinung
hondacivicej2 hat geschrieben:wenn man keine ahnung hat und nix machen kann an der carre dann wirst du auch net auffallen und außerdem mach du erstmal dein ding ordentlich dann kannst mitreden JUNGE
also da fällt mir der Spruch vom MichaEj6 ein "weniger ist manchmal mehr"
Man kann auch mit einem richtig schönen, dezenten Fahrzeug auffallen
hondacivicej2 hat geschrieben:Arza hat geschrieben:Willkommen!
Totale beleuchtete Bastelbude für mich .. Einfach alles dran, hauptsache auffallen!
wenn man keine ahnung hat und nix machen kann an der carre dann wirst du auch net auffallen und außerdem mach du erstmal dein ding ordentlich dann kannst mitreden JUNGE
Ich wollte dich damit keineswegs anmachen oder so.. Hab meine Meinung etwas krass gesagt aber bin nicht ausfallend geworden oder provozierend wie du;) Das der Unterschied! Man muss wissen wo schluss ist Mach du dein Ding , und bin der letzte der das nicht toleriert aber behalte lieber manche Sachen für dich denn du weisst nix über mich und mein Auto! Deshalb schließe ich daraus das du mir einfach eins reindrücken wolltest ,weil du mit meiner Kritik nicht umgehen kannst!
Achja udn auffallen ist mir nicht so wichtig wie es anscheinend dir ist! Falle lieber auf den zweiten Blick auf wenn man genauer hinschaut und die Details sieht!
Ansonsten viel spass weiterhin hier
@ beachi,hardstyle danke für euer Feedback