Seite 1 von 21

Pepa's Ej6 Type R....anz

Verfasst: 04.04.2009, 13:20
von pepa
Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mich und vor allem meinen EJ6 mal vorstellen.

Ich bin der Paul und studiere Maschinenbau als duales Studium. Ich komme eigentlich aus der LAusitz doch bin durchs Studium nach Siegen gezogen.

So nun zu meinem EJ6 Baujahr 1995.
Was gemacht wurde sieht man ja;) Einiges gecleant und den ganzen Karren in einem Blau-lila mit Bronzeschimmer lackiert. Nen Magnaflow ESD hängt schon drunter und ein 40/25 Fahrwerk ist verbaut.
Vorhaben tu ich noch einiges an dem Auto, aber da muss man dann eben schaun was wichtiger ist und wie das Geld reicht.

So und hier mal ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Verfasst: 04.04.2009, 13:48
von beachcars88
grüß dich ;)
schöne basis und klasse farbe, lässt sich gut was draus machen.

btw mach den gleichen shizzle wie du :D allerdings in stuttgart an der BA.

Verfasst: 04.04.2009, 13:55
von Osiris
Hi und willkommen hier ;)
Schaut gut aus, der Wagen! Schön clean ...
Was sindn das für Kotflügen vorne?

Verfasst: 04.04.2009, 14:37
von pepa
Osiris hat geschrieben:Was sindn das für Kotflügen vorne?


Das sind GFK Kotis von TSS. schaun zwar ganz gut aus, weil sie die Schulterkante von dem hinteren Koti und Tür ganz gut mitnimmt, aber GFK ist halt mächtig ranzig als Kotflügel.

Gruß

Verfasst: 04.04.2009, 14:41
von yakuzacruiser
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier, dein QP sieht ja schon ganz ordentlich aus. Farbe ist auch cool. Viel Erfolg weiter mit deinem Wagen und viel Spass hier!

Verfasst: 04.04.2009, 14:44
von Osiris
pepa hat geschrieben:aber GFK ist halt mächtig ranzig als Kotflügel.


Das stimmt allerdings. Ich find, se passen nicht so zur cleanen Optik...

Verfasst: 04.04.2009, 14:48
von Awake
Schöne cleane Basis.. aber die Kotis sind zu wuchtig fürn rest.

Verfasst: 04.04.2009, 17:46
von kktdesign
Ja, muss da Awake zustimmen!

Und Hallo noch! :winkwinke:

Verfasst: 04.04.2009, 18:01
von Coupe Freak
willkommen auch von mir.also wie schon paar von mir geschrieben haben die kotis passen nicht zum auto :oops:

Verfasst: 04.04.2009, 20:11
von pepa
also ich finde die kotis vom design her gut, weil die radhäuser bissl besser "betont" sind und es sonst so ganz clean schon bissl zu langweilig ausschaut. deswegen bleiben die dinger dran. aber ist ja sedem seine meinung.

Verfasst: 04.04.2009, 20:15
von Alf
Passt alles. Sehr geil Farbe, Kotis, Felgen. Passt alles.

Fahrwerk 40 25... naja, glaub ich nich. 40-40 hat hinten schon mehr Platz zw. Reifen und Bördelkante.


Egal. EK9 Lippe vorne dran und fertig von außen :)

Verfasst: 04.04.2009, 20:22
von EMjoy81
hi und willkommen hier bei uns :-)


sieht ja nicht schlecht aus! farbe gefällt mir!

aber dieser postkastenschlitz da am koti :shock: :-/
ich find, dass bei sowas immer noch ein anderes großes bodykit her muss damit die dimensionen nicht so unterschiedlich sind

aber wenns dir gefällt :-) meinen segen hast du ;-)

Verfasst: 04.04.2009, 20:25
von Lasse
Bääääh sieht nen EJ/EM QP kacke aus ohne Seitenleisten :toilet:

Das mal OVERKILL!!!

Naja mach wad draus :)

Verfasst: 04.04.2009, 22:33
von Mugen-Racer
JAp ohne seitenleisten ist er net so schön.:doubt:


Im Allg. schönes QP, aber die Kotflügel gehn mal garnet, find die Hässlich sorry.

Verfasst: 05.04.2009, 02:15
von Alf
Lass dir nix erzählen. ;) Ohne Seitenleisten kommt das sehr schön. Wirkt richtig glatt und sauber.

Müsste halt noch das Antennenboppel weg und Türgriffe clean.. dann wärs richtig sauber.

Die Rückleuchten von Monty sollten genau dein Ding sein. Würden sehr gut passen bei dir... schau mal im Bietebereich :)