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Verfasst: 27.12.2009, 20:22
von yakuzacruiser
so hier noch mal ein paar pics vom letzten shooting mit sommerfelgen.

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und jetzt mit winterfelgen. gut das ich noch ein paar verranzte oem felgen gefunden habe ;) :lol:





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tiefergelegt im winter ist echt ein nachteil...

das fahren ist aber um einiges angenehmer mit den 195/50/15.
da ich jetzt wieder die h-strebe vorne unten dran habe und die kiste durch die 15 zöller wieder tiefer kommt, setzte ich aber wieder total oft auf :doubt:

Verfasst: 27.12.2009, 21:05
von Lasse
Ist doch nur ne Strebe ;)

Verfasst: 27.12.2009, 21:43
von H4rl3m
Alter geil von wann ist das Foto? ich wäre froh wenn es hier mal so schneien würde. :(

Verfasst: 27.12.2009, 21:56
von Alf
welche maßen haben die ek4 felgen? 15x6,5?

edit: Und welcher Penner isn dir hinten rechts in den Radlauf reingefahren?

Verfasst: 28.12.2009, 06:57
von Mugen-Racer
Die Type R hecklippe scheint aber net so gut zu passen oder täuscht das???

Verfasst: 28.12.2009, 12:16
von Bobo
h strebe ab, domstrebe rein, nochmal 4 cm runter, gut is

Verfasst: 28.12.2009, 12:53
von Coupe Freak
müssen wir uns mal treffen und zusammen paar geile bilder machen :D

Verfasst: 28.12.2009, 13:19
von Bobo
du immer mit deinen bildern..... :roll:





















:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28.12.2009, 13:22
von Coupe Freak
Bobo hat geschrieben:du immer mit deinen bildern..... :roll:





















:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


halt die fresse :badgrin:

Verfasst: 30.12.2009, 15:27
von yakuzacruiser
@ Lasse: problem war nur das ich nicht auf den firmenparplatz kam weil ich komplett mit dem unterboden auf schnee auflag. chef fands aber irgendwie lustig, obwohl ich zu spät kam. anderer arbeitskollege kam mit seinem neuen scirocco auch nicht auf den hof, und das ding is ja mal mit seienfahrwerk ein echter geländewagen.

@ H4rl3m: war am 21.12.09. schnee war aber pünktlich zu weihnachten wieder weg.

@ Alf: maße muss ich nachher mal schauen, falls die irgendwo außen dranstehen. abmontieren werd ich se jetzt nicht. honda hat sie damals eingetragen (pro-tec) und nur "LM-Felge Typ S04 (lol) 560A Honda" in den brief geschrieben. gibts denn unterschiedliche maße bei den ek4 felgen?
beule war schon bei kauf drin, werde ich vieleicht mal entfernen lassen...

@ Mugen-Racer: lippe passt schon, ist aber nur an den originalanschraubpunkten in den radhäusern befestigt. muss ich irgendwann mal besser befestigen...

@ Bobo: h-strebe bleibt, hat nach meinem laienhaften empfinden noch zum positiveren lenkverhalten beigetragen.
domstrebe is drin, pwjdm 3-punkt (alu). hatte aber auch mal wegen ner ultraracing 3-punkt (stahl) überlegt
tiefer kommt er erst mal nicht. vieleicht mal irgendwann hinten noch ein stück. dafür muss ich aber noch das koni gewinde modifizieren.

@ Coupe Freak: ja können wa gerne mal machen wenn die sommerfelgen wieder drauf sind...

Verfasst: 30.12.2009, 16:38
von Lasse
Du hast ne 3 Punkt PW:JDM Strebe drin? Und willst evtl ne UltraRacing haben?

Also ich order grad eine via Sammmel bei HP.

Verfasst: 30.12.2009, 16:44
von Mugen-Racer
Achso dann sieht das daher mit der lippe noch so komisch aus,)

Verfasst: 25.03.2010, 16:05
von yakuzacruiser
@ Alf: Größe der EK4 Felge ist 6x15

Sommerfelgen sind drauf und jetzt auch Eingetragen in Kombination mit dem Koni Gewindefahrwerk. Im Gutachten stand das ich hinten bördeln müsse. Hab ich aber nicht gemacht, da meiner Meinung nach genug Platz im Radkasten war. Kleiner Finger passte bei eingefedertem Hinterbein noch zwischen Radhauskante und Reifen. Der Tüvprüfer sah es genauso. Endlich mal einer der nicht nur strikt nach Gutachten geht sondern auch durch eigene Kompetenz glänzt.

Verfasst: 26.03.2010, 00:57
von Arza
Sehr schön, glückwunsch!

So kann die Saison starten mit guten Gewissen:)

Verfasst: 25.07.2015, 15:57
von yakuzacruiser
Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören...

Habe in den letzten Jahren oft überlegt ein anderes Auto zu holen (natürlich Honda ;) ), aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen. Und nach langer Zeit ohne Pflege und Wartung hab ich diesen Sommer endlich mal wieder Zeit und Lust gehabt etwas am Coupe zu machen.
Neben den Verschleißteilen (Bremse, Zahnriemen, ...) hab ich mich endlich um den Ansaugtrakt gekümmert. Da ich keine Lust hatte die Ansaugbrücke zu swappen, wurde es schwierig die PWJDM Strebe einzubauen. Nach dem der Luftfilter von Arza Jahre im Keller lag, hab ich endlich ein passendes Gegenstück gefunden.

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