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Verfasst: 10.06.2009, 18:57
von Awake
Geil, die pw:jdm gibts also doch fürs coupe.. danke für den link
yakuzacruiser hat geschrieben:... hat doch mal hier einer aus dem forum nachgebaut und jede menge pics davon gemacht. finde den thread leider nicht


war m-fred bei ghannes seinem :
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... c&start=30

Verfasst: 10.06.2009, 23:59
von Arza
Erazer hat geschrieben:muss man für die PWJDM Löcher bohren? Ich mein an den domen passt se ja, is klar .Aber wo werden die beiden hinteren Teile befestigt? Wenn die einfach so im kofferraum liegen bringen die ja auch nix...

Hab vorne nur ne Querlenker Strebe von megan und die merkt man schon Pervers beim Einlenken, gibts da vorteile von der H strebe?


musst nix bohren beim ej/ek;) die strebe wurde schon so konzipiert das man zwei gewindebohrungen in der Spritzwand verwenden kann um die Strebe dort zufixieren:)

@ yakuza... Cooles update, mich würde das auch interessieren ob man da so einen gravierenden unterschied bemerkt beim fahren, hab selber nicht eine strebe am auto und das interessiert einen doch schon!

Verfasst: 11.06.2009, 03:47
von Awake
@arzthur : die rede war von der pw:jdm strebe fürn kofferaum.. ob man da bohren muss.. nich fürn motoraum.

Verfasst: 11.06.2009, 08:22
von VTI-COUPE
Das Teil unter der Ölwanne wäre mir zu tief und zu extrem :shock:

Ich hatte da ne Domstrebe aber die ist ganz schnell wieder raus geflogen :?

Verfasst: 11.06.2009, 08:27
von Lasse
yakuzacruiser hat geschrieben:
Awake hat geschrieben:wo gibts denn 4pkt pw:jdm streben fürs coupe?
Die Megan H-brace find ich ja nich schlecht.. si auch garnich so teuer oder?


ja, 60€ kommt hin.

von pwjdm sollte diese passen:
http://passwordjdm.com/PasswordJDM-4-Po ... 668C4.aspx



Für 60€ hol ich mir son Teil allemal. Lieber das Ding schleift sich weg, als meine Ölwanne :badgrin:

Verfasst: 11.06.2009, 23:16
von KingArthur
schicke..caree!! :D

Verfasst: 11.06.2009, 23:48
von Arza
Awake hat geschrieben:@arzthur : die rede war von der pw:jdm strebe fürn kofferaum.. ob man da bohren muss.. nich fürn motoraum.


oh man thx.. richtig lesen sollte man schon :roll:

naja aber dazu kann ich sagen das die da drangeschraubt werden wo auch die befestigung für die oem anhängerkupplung egtl ist!

spirch da sind shcon bohrungen ,nur die sind mit karosseriedichtmasse/bzw gummistopfen noch versiegelt! von oben ne schraube durchjagen udn unten mit na mutti und unterlegscheibe festmachen!

Verfasst: 12.06.2009, 09:54
von Civic EMII
yakuzacruiser hat geschrieben:

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BTW: @yakuza: welcher ESD ist das? schaut gut aus ;)

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Also ich habe meine strebe bemerkt -gut, war plus dickere DC5 stabi hinten ...da kommt dann das gokart feeling durch in schnelleren kurven.

Verfasst: 12.06.2009, 13:07
von yakuzacruiser
Civic EMII hat geschrieben:BTW: @yakuza: welcher ESD ist das? schaut gut aus ;)


ist von der Invidia G200 Cat Back der ESD, also eigentlich nur als Komplettpaket mit MSD zu bekommen. Endrohr ist Titan (leicht bläulich angelaufen), gibts aber auch mit normalem Edelstahlendrohr


Also ich meine die Streben zu merken. Ich hab einfach nur Spass in engen Kurven!!!

Verfasst: 20.09.2009, 14:40
von yakuzacruiser
hier mal zwei pics von meinem krümmerswap.

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mit der H-strebe gestaltete sich der ausbau dann etwas schwieriger ;)

Bild

Verfasst: 20.09.2009, 15:02
von Spark
was für ein krümmer ist anstatt dem oem reingekommen?

Verfasst: 20.09.2009, 15:10
von yakuzacruiser
du siehst ihn auf dem oberen bild links. ist leider nur einer vom ej2. hätte gern einen vom eh6 genommen. zu dem zeitpunkt war aber kein günstiger zu ergattern :doubt:

Verfasst: 20.09.2009, 18:30
von Spark
aso hmm, warum hast dir nicht den von sebatop geholt
ich bin zwar von dem shop echt angewidert, aber der ist sicher besser als der vom ej2

Verfasst: 20.09.2009, 22:17
von Mugen-Racer
Muss nicht sein, das der Sebatop besser ist. Beste Lösung ist halt immernoch der EH6 Krümmer, aber wie er schon sagte is relativ schwer zu bekommen! ;)

Verfasst: 20.09.2009, 23:01
von Spark
naja der eh6 krümmer ist sicher nicht besser, denn der ist am kollektor wieder auf 38-40 mm verengt

erst wenn du diese drossel rausnimmst ist der wahrscheinlich besser
aber da musst du echt viel flexen und schweißen

und da lohnt sich nicht der arbeitsaufwand