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Verfasst: 01.04.2009, 07:21
von GHannes
schätze mal ne kleine et :/

der mss aber noch ungefähr nen halben meter tiefer!!

Verfasst: 01.04.2009, 18:04
von beachcars88
yakuzacruiser hat geschrieben:
beachcars88 hat geschrieben:find die aber auch sehr schick, obwohl ich bei poliertem rand etwas skeptisch bin aber sieht gut aus


skeptisch weswegen? ob es hält? in England gibts ein halbes jahr garantie auf den polierten rand

_


ne deswegen nich, nur mit poliertem rand sehen die felgen immer kleiner aus ;) war bei meinen alten ja genauso

Verfasst: 01.04.2009, 22:41
von yakuzacruiser
Agent K hat geschrieben:welche et haste?


denke es sind et40, da nirgendwo was mit et steht. nur zwischen den bohrungen von innen eine 40.


GHannes hat geschrieben:der mss aber noch ungefähr nen halben meter tiefer!!


also vorne bin ich zufriedenn nur hinten könnte noch ein bissel, ist aber ein bekanntes problem beim koni gewinde fw. ganz runter geschraubt ist er schon. vieleicht schick ich sie irgendwann ein das die hülsen tiefergesetzt werden. kostet pro dämpfer ca. 40€

beachcars88 hat geschrieben:ne deswegen nich, nur mit poliertem rand sehen die felgen immer kleiner aus ;) war bei meinen alten ja genauso


ich finds perfekt mit den polierten rändern

Verfasst: 02.04.2009, 04:23
von H4rl3m
Meiner Meinung nach etwas zu viel Reifen hättest eventuell zu 195/40 greifen sollen, ansonsten passend zum Wagen. 8)

Verfasst: 01.06.2009, 18:45
von yakuzacruiser
so, hab hier noch ein kleines update. die teile sind zwar schon eine weile montiert, wollte sie euch aber nicht vorenthalten...
:)

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...die megan vorne unten dürfte mittlerweile ein paar kratzer haben
;)

Verfasst: 01.06.2009, 19:27
von Lasse
Find ich jut son Teil da unten :)

Verfasst: 02.06.2009, 18:33
von ej2-coupe
Gefällt mir :D
Spürt man sowas beim fahren? Nicht so wirklich oder?

Mach mal ein Bild von der Megan Querlenkerstrebe hinten im eingebauten Zustand, überleg mir auch so eine zu holen :D

Verfasst: 02.06.2009, 19:13
von Bobo
ej2-coupe hat geschrieben:Gefällt mir :D
Spürt man sowas beim fahren? Nicht so wirklich oder?

Mach mal ein Bild von der Megan Querlenkerstrebe hinten im eingebauten Zustand, überleg mir auch so eine zu holen :D


wenn du kurvenfahren kannst und dein auto beherschst merkste das bei vernümftigen streben sofort

schöne streben

Verfasst: 04.06.2009, 20:36
von yakuzacruiser
Lasse hat geschrieben:Find ich jut son Teil da unten :)


aber leider nix für dich, da zu tief ;) :D

hat schon ein bissel gelitten, schwebt halt nur wenig überm asphalt... :shock:

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ej2-coupe hat geschrieben:Gefällt mir :D
Spürt man sowas beim fahren? Nicht so wirklich oder?

Mach mal ein Bild von der Megan Querlenkerstrebe hinten im eingebauten Zustand, überleg mir auch so eine zu holen :D


meine schon das man was merkt. kurven die ich mit meinem alten hatch durchfahren hab und dachte "da geht nicht mehr viel", fahre ich jetzt mit der selben oder einer höheren geschwindigkeit und denke "bin ich schon durch?" hat aber wahrscheinlich auch viel mit dem koni gewinde zu tun. in verbindung mit den streben ein geiles fahrerlebnis

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Bobo hat geschrieben:
wenn du kurvenfahren kannst und dein auto beherschst merkste das bei vernümftigen streben sofort

schöne streben



*thx*

die hinteren streben sind fürn anfang okay denke ich, können aber wahrscheinlich mit den vorderen nicht mithalten. irgendwann sollen da eine PWJDM 4punktstrebe oben und eine ASR unten rein.
leider sind domstreben im kofferraum so unpraktisch wenn man den selbigen noch nutzen möchte :doubt:

*EDIT* ODER SO WAS :D
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Verfasst: 05.06.2009, 00:12
von Awake
wo gibts denn 4pkt pw:jdm streben fürs coupe?
Die Megan H-brace find ich ja nich schlecht.. si auch garnich so teuer oder?

Verfasst: 05.06.2009, 01:56
von HTC.Zenit
Feine Sache yo00!

Benny die Strebe kommt auf ca. 60 € ;)

H-Brace ist was feines, hab ich bei mir im Fahrverhalten schon deutlich gespürt :-)

Verfasst: 05.06.2009, 16:42
von yakuzacruiser
Awake hat geschrieben:wo gibts denn 4pkt pw:jdm streben fürs coupe?
Die Megan H-brace find ich ja nich schlecht.. si auch garnich so teuer oder?


ja, 60€ kommt hin.

von pwjdm sollte diese passen:
http://passwordjdm.com/PasswordJDM-4-Po ... 668C4.aspx

Verfasst: 05.06.2009, 22:33
von Erazer
muss man für die PWJDM Löcher bohren? Ich mein an den domen passt se ja, is klar .Aber wo werden die beiden hinteren Teile befestigt? Wenn die einfach so im kofferraum liegen bringen die ja auch nix...

Hab vorne nur ne Querlenker Strebe von megan und die merkt man schon Pervers beim Einlenken, gibts da vorteile von der H strebe?

Verfasst: 06.06.2009, 20:13
von HTC.Zenit
Erazer hat geschrieben:muss man für die PWJDM Löcher bohren? Ich mein an den domen passt se ja, is klar .Aber wo werden die beiden hinteren Teile befestigt? Wenn die einfach so im kofferraum liegen bringen die ja auch nix...

Hab vorne nur ne Querlenker Strebe von megan und die merkt man schon Pervers beim Einlenken, gibts da vorteile von der H strebe?


Ich nehme an das einfach eine zusätzliche Steifigkeit erreicht :-)

Verfasst: 07.06.2009, 15:36
von yakuzacruiser
HTC.Zenit hat geschrieben:
Erazer hat geschrieben:muss man für die PWJDM Löcher bohren? Ich mein an den domen passt se ja, is klar .Aber wo werden die beiden hinteren Teile befestigt? Wenn die einfach so im kofferraum liegen bringen die ja auch nix...

Hab vorne nur ne Querlenker Strebe von megan und die merkt man schon Pervers beim Einlenken, gibts da vorteile von der H strebe?


Ich nehme an das einfach eine zusätzliche Steifigkeit erreicht :-)


das denke ich auch. ist wie bei der pwjdm die an der spritzwand befestigt wird eine zusätzliche abstützung das sich die strebe nicht nach vorn und hinten bewegt.

gehe davon aus das man für die hintere pwjdm bohren muss. so eine strebe hat doch mal hier einer aus dem forum nachgebaut und jede menge pics davon gemacht. finde den thread leider nicht