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Verfasst: 14.03.2009, 11:49
von Raccoon
Ja, aber ohne Katfahren is doch häftig! Sehr laut und kin bisschen tüvig!

Verfasst: 14.03.2009, 11:54
von Tolga_Ballin
ER HAT DEN KAT IM KRÜMMER ! :064:

Verfasst: 14.03.2009, 13:44
von SinuS
Tolga_Ballin hat geschrieben:ER HAT DEN KAT IM KRÜMMER ! :064:
gayfight:

schrei doch nich so ;)

runter mit dem kübel jetzt!
die höhe geht garnicht ;)


die invidia is aber schonma schick!

Verfasst: 14.03.2009, 13:51
von Tolga_Ballin
hab nich gesehen das die großschreibungstaste aktiviert worden war.
im sorry

Verfasst: 14.03.2009, 17:26
von yakuzacruiser
Ich weiß das der so zu hoch ist. Dagegen gibts aber auch ein gutes Mittel ;)

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Und so siehts dann in eingebautem Zustand aus. Hier ist dann auch schon die Hecklippe zu sehen

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Und da man ein fahrwerk nicht ohne zumindest eine Domstrebe vorne oben verbauen sollte, kam diese nette Teil direkt danach auf die Dome. Passend dazu noch die Reservoir Tank Covers.
Die Konstruktion aus ED7 Luftfilter und modifiziertem Rohr eines cold air intakes bleibt nur so lange drin bis die EK3 Airbox von ARZA eingetroffen und eingebaut ist

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Verfasst: 14.03.2009, 17:29
von kktdesign
Schöne tiefe wie ich find!

Die P JDM Streben sind mal von so einer geilen Optik gesegnet, lecker! :shock:

Hast du das Beulen im hinteren Kotflügel?

Verfasst: 14.03.2009, 19:34
von Arza
jo steht gut da muss ich sagen :)

tiefe is denk ich gut zwischen tief und alltagstauglich!

könnte aber noch mehr runter,aber ad macht sicherlich dein restgewinde nicht mit ne!?

Verfasst: 14.03.2009, 19:47
von Vince
krasses teil
was da so rein kommt

sieht gut aus

Verfasst: 14.03.2009, 19:54
von yakuzacruiser
@kktdesign: ja da is neu beule im radlauf. wird bestimmt irgendwann gerichtet. die entgeht aber auch keinem, :lol: . überall wo ich fotos poste gibts min. einen komentar dazu

@Arza: das koni ist ganz unten und auch so eingetragen. aber alltagstauglich is was anderes. als es so geschneit hat haben sich alle gefreut das ich den schneeschieber gemacht habe, :lol: . hab vorne unten noch eine strebe, wie oft ich mit der schon auf ner normalen strasse aufgesetzt habe is nicht schön :? . also sagen wirs mal so: ne zigarettenschachtel überlebt nur wenn se sich flach auffen bauch oder rücken legt :badgrin:

Verfasst: 14.03.2009, 20:06
von Arza
jut das liegt aber an der strebe vorne unten, so tief ist er aber nicht ;)

nichts desto trotz gutes gesamtbild!

Verfasst: 22.03.2009, 18:54
von yakuzacruiser
Kleines update:

Die EK3 Airbox von ARZA ist letzten Mittwoch eingetroffen und wird im laufe der Woche eingebaut. Da ich nicht auf ne andere ASB swappen werde, muss ich die Verbindung zur serienmäßigen ASB weiterhin mit Rohren von einem Cold Air Intake verlegen. Die Rohre werden dann schwarz matt lackiert und die Verbindungsschläuche werden auch schwarz. Hatte noch zusätzliche eine Originale Resonanzbox bestellt, die nur verbaut wird wenn der Luftfilterkasten zu laute Ansauggeräusche von sich gibt ;) .

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Verfasst: 22.03.2009, 19:07
von Arza
sauber !

bin gespannt wie du die verbauen wirst!

gruß

Verfasst: 22.03.2009, 19:21
von HTC.Zenit
Aus welchem Grund ist ne EK3 Airbox besser geeignet als ne EJ6 Airbox?

Geile Strebe, die will ich auch haben ^^

Verfasst: 22.03.2009, 19:24
von ej2chrizz85
Sieht doch jut aus :-)

Sach mal: Wo hast du die Invidia G200 mit E-Prüfzeichen her und was kosta ? Gibt es die auch für den Ej2 mit Prüfzeichen ?

Verfasst: 22.03.2009, 19:36
von beachcars88
ej2chrizz85 hat geschrieben:Sieht doch jut aus :-)

Sach mal: Wo hast du die Invidia G200 mit E-Prüfzeichen her und was kosta ? Gibt es die auch für den Ej2 mit Prüfzeichen ?


guck in meine sig ;)