yakuzas coupe *er läuft und läuft und läuft ...*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 881
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 27.12.2009, 20:22

so hier noch mal ein paar pics vom letzten shooting mit sommerfelgen.

Bild
Bild
Bild
Bild





und jetzt mit winterfelgen. gut das ich noch ein paar verranzte oem felgen gefunden habe ;) :lol:





Bild

Bild

tiefergelegt im winter ist echt ein nachteil...

das fahren ist aber um einiges angenehmer mit den 195/50/15.
da ich jetzt wieder die h-strebe vorne unten dran habe und die kiste durch die 15 zöller wieder tiefer kommt, setzte ich aber wieder total oft auf :doubt:
Zuletzt geändert von yakuzacruiser am 30.12.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.


Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 27.12.2009, 21:05

Ist doch nur ne Strebe ;)

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 27.12.2009, 21:43

Alter geil von wann ist das Foto? ich wäre froh wenn es hier mal so schneien würde. :(

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 27.12.2009, 21:56

welche maßen haben die ek4 felgen? 15x6,5?

edit: Und welcher Penner isn dir hinten rechts in den Radlauf reingefahren?
Zuletzt geändert von Alf am 28.12.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 28.12.2009, 06:57

Die Type R hecklippe scheint aber net so gut zu passen oder täuscht das???
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 28.12.2009, 12:16

h strebe ab, domstrebe rein, nochmal 4 cm runter, gut is
Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 28.12.2009, 12:53

müssen wir uns mal treffen und zusammen paar geile bilder machen :D
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 28.12.2009, 13:19

du immer mit deinen bildern..... :roll:





















:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 28.12.2009, 13:22

Bobo hat geschrieben:du immer mit deinen bildern..... :roll:





















:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


halt die fresse :badgrin:
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 881
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 30.12.2009, 15:27

@ Lasse: problem war nur das ich nicht auf den firmenparplatz kam weil ich komplett mit dem unterboden auf schnee auflag. chef fands aber irgendwie lustig, obwohl ich zu spät kam. anderer arbeitskollege kam mit seinem neuen scirocco auch nicht auf den hof, und das ding is ja mal mit seienfahrwerk ein echter geländewagen.

@ H4rl3m: war am 21.12.09. schnee war aber pünktlich zu weihnachten wieder weg.

@ Alf: maße muss ich nachher mal schauen, falls die irgendwo außen dranstehen. abmontieren werd ich se jetzt nicht. honda hat sie damals eingetragen (pro-tec) und nur "LM-Felge Typ S04 (lol) 560A Honda" in den brief geschrieben. gibts denn unterschiedliche maße bei den ek4 felgen?
beule war schon bei kauf drin, werde ich vieleicht mal entfernen lassen...

@ Mugen-Racer: lippe passt schon, ist aber nur an den originalanschraubpunkten in den radhäusern befestigt. muss ich irgendwann mal besser befestigen...

@ Bobo: h-strebe bleibt, hat nach meinem laienhaften empfinden noch zum positiveren lenkverhalten beigetragen.
domstrebe is drin, pwjdm 3-punkt (alu). hatte aber auch mal wegen ner ultraracing 3-punkt (stahl) überlegt
tiefer kommt er erst mal nicht. vieleicht mal irgendwann hinten noch ein stück. dafür muss ich aber noch das koni gewinde modifizieren.

@ Coupe Freak: ja können wa gerne mal machen wenn die sommerfelgen wieder drauf sind...




Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 30.12.2009, 16:38

Du hast ne 3 Punkt PW:JDM Strebe drin? Und willst evtl ne UltraRacing haben?

Also ich order grad eine via Sammmel bei HP.

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 30.12.2009, 16:44

Achso dann sieht das daher mit der lippe noch so komisch aus,)
Bild

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 881
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 25.03.2010, 16:05

@ Alf: Größe der EK4 Felge ist 6x15

Sommerfelgen sind drauf und jetzt auch Eingetragen in Kombination mit dem Koni Gewindefahrwerk. Im Gutachten stand das ich hinten bördeln müsse. Hab ich aber nicht gemacht, da meiner Meinung nach genug Platz im Radkasten war. Kleiner Finger passte bei eingefedertem Hinterbein noch zwischen Radhauskante und Reifen. Der Tüvprüfer sah es genauso. Endlich mal einer der nicht nur strikt nach Gutachten geht sondern auch durch eigene Kompetenz glänzt.




Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.03.2010, 00:57

Sehr schön, glückwunsch!

So kann die Saison starten mit guten Gewissen:)
Bild

Benutzeravatar
yakuzacruiser
D16-Crack
Beiträge: 881
Registriert: 02.12.2008, 13:28
Wohnort: Essen

Beitragvon yakuzacruiser » 25.07.2015, 15:57

Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was von mir hören...

Habe in den letzten Jahren oft überlegt ein anderes Auto zu holen (natürlich Honda ;) ), aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen. Und nach langer Zeit ohne Pflege und Wartung hab ich diesen Sommer endlich mal wieder Zeit und Lust gehabt etwas am Coupe zu machen.
Neben den Verschleißteilen (Bremse, Zahnriemen, ...) hab ich mich endlich um den Ansaugtrakt gekümmert. Da ich keine Lust hatte die Ansaugbrücke zu swappen, wurde es schwierig die PWJDM Strebe einzubauen. Nach dem der Luftfilter von Arza Jahre im Keller lag, hab ich endlich ein passendes Gegenstück gefunden.

[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0gx5uwjozm.jpg[/img][/img]

[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ys6w9dvjgt.jpg[/img][/img]




Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste