O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Appel
JDM Fetischist
Beiträge: 629
Registriert: 08.04.2007, 17:34
Wohnort: Querfurt

Beitragvon Appel » 09.01.2009, 15:36

Hey..schönen Em2 haste da
Die schwarz rote Kombi sieht echt gut aus :)
Die Frontlippe kommt mir bekannt vor :lol:

Haste die EP3 Sitze eingetragen bekommen bzw versucht ? Fällt ja der Seitenairbag dadurch weg :?

Hecklippe, Schweller un tieeeeefoooooor dann roqqt der 8)

btw...wenn mein D2 Gewinde dann mal kommt, kann ich dir vllt sagen ob es Probleme gibt zwecks Eintragen etc..
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 09.01.2009, 17:15

stimmt, die ep3 sitze sind ja drin :-)

wie hast du denn die rückbank reinbekommen? die hat die entriegelung doch oben an der lehne wenn mich mein holzauge nicht wieder angelogen hat :-/
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 09.01.2009, 17:57

Tach auch von mir und Herzlich wilkommen im Forum und in unserer stetig wachsenden EM2 -Gemeinde. So langsam reichst fürn EM2 meeting Jungs :) !. Nin roten hatte ich damals auch gesucht...schöne farbe :thumbsup: Und die Kombi von schwarz und rot gefällt auch.


BTW des GewindeFWs.: Warum denn kein Ksport? das bekommste( dank mir :), etwas Selbstbeweiräucherung muss sein ;) )mittlerweile sofort mit TÜV geliefert! Ich bin seit dem ich es habe super zufrieden damit,fahre Straße sowie als auch onTrack...und wie du ja sicher schon gehört hasst kommen beiden Fahrwerke aus der gleichen Produktionshalle...also gibt es auch keine Unterschiede bis auf die Farbe und das du das Ksport mit TÜV bekommst ;)

Viel Spass hier

BTW.: Das mit den Sitzen wüsst ich natürlich auch gern mal...Airbag austragen is ja nich.

Gruß
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
VTEC EM2
Spargang Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: 29.05.2007, 17:50
Wohnort: Augsburg

Beitragvon VTEC EM2 » 09.01.2009, 20:55

Wilkommen !
Sieht gut aus!:winkwinke:

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 09.01.2009, 22:44

hey... super schickes qp... nur tiefer muss er in der tat. Vor allem vorne..
Außerdem fehlen, wie du selbst schon sagtest, passende Schweller.. die sind dann einfach zu hoch nach der Frontlippe.
Du bist Fotograf? Kann man mal paar Bilder sehen?
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 10.01.2009, 09:41

hallo...herzlich wilkommen auch von mir ..und ist echt n schicker wagen muß man sagen ..eventuell noch tiefer und er ist perfekt :p
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 10.01.2009, 11:09

servus Jan na haste es endlich hier her geschafft?? Ich habe den Autole ja schon in Natura gesehen. Am Besten gefällt mir das Rentner Schild

Also schön weiter tunen Gruß Martin

Benutzeravatar
firebird02
V-tec User
Beiträge: 285
Registriert: 29.12.2007, 00:48
Wohnort: Bremen/Görlitz

Beitragvon firebird02 » 10.01.2009, 12:33

Willkommen ...
Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen das dein QP echt super aussieht. Schöne Rot-Schwarz Kombination, weiter so !
Bild
Bild

Biete Flyer Druck S/W, Preise auf Anfrage. Günstiger ist keiner!!!

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 10.01.2009, 14:04

Mahlzeit!

Vielen Dank für den netten Empfang hier! Mit solch einer Resonanz hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.

Zu den Sitzen: Nein, eingetragen sind die nicht. Ich hab damals mit meinem TÜVer drüber gesprochen und der sagte: Fällt doch garnicht auf. Passt optisch zum Auto. Gut verbaut hast du die auch. Eintragen darf ich die nicht, aber mir wär ohnehin nicht aufgefallen, dass die da nicht rein gehören. Danach war der Wagen schon zwei Mal beim TÜV wegen anderer Eintragungen. Die Prüfer haben nie was zu den Sitzen gesagt. Auch bei Polizeikontrollen wurd zwar schon mal ein Auge drauf geworfen, aber beanstandet hats niemand. Die Airbags hab ich über Widerstände von Recaro stillgelegt. Dadurch bleibt alles andere intakt und es wird auch kein Fehlercode rausgeworfen. Solange sich niemand beschwert, bleiben die drin.
Die Rückbank: Die Sitzfläche habe ich so verbaut, da die zu 95% passt. Ist minimal zu breit und eine Rundung zur Rückenlehne ist nicht ganz perfekt. Mir reichts aber. Die Rückenlehne muss gesattelt werden, da daran nichts zu drehen ist. Das Mesh wird einfach übernommen, der Rest wird mit ähnlichem Bezug angeglichen. Bei starkem Sonneneinfall wird man es leicht sehen, aber wenn man es nicht weiß...

N K-Sports muss es von daher nicht sein, da es günstiger ist sich ein D2 zu holen und es einzeln abnehmen zu lassen, als sich direkt für ein KS zu entscheiden. Wie ihr selber schon sagtet, ist es ja im Grunde das Gleiche.

Und Fotos wollt ihr sehen... hmm. Ich zeig eher ungerne Bilder, da ich privat wenig schieße und die von meiner Arbeit eher uninteressant sind. Momentan fotografiere ich in erster Linie für den Webshop von Esprit. Wenig spannend. Ich werde aber bei Gelegenheit mal ein paar raussuchen und hier dann reinstellen.

Dann bin ich erst mal wieder weg...

Grüße!
Jan
Zuletzt geändert von O.J. Civic am 23.02.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 11.01.2009, 11:57

Ja auch ein willkommen von mir!

Die gefällt mir echt super!Rot ist auch ziemlich selten bei einem EM2!

Also viel spaß hier und bitte mehr Fotos!!! :D

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 11.01.2009, 15:44

Danke!

Jau, die Fotos kommen sobald die Saison wieder los geht. Jetzt gerade sieht er nicht so berauschend aus... was Felgen doch so aus machen. Das Rot bei nem EM2 selten ist, war mir durchaus bewusst. Rot ist ja nicht gerade jedermanns Sache - gerade deshalb wollt ich den haben. Bei mir ums Eck (bis 200km) hätte ich damals 2 Schwarze, 3 Blaue und 8 Silberne haben können. Für einen Roten musste ich da schon 550km fahren. Inzwischen ists dann ja aber doch schon leichter geworden. Ich denke auch, dass sich die EM2 bald in der Scene häufen werden. Die werden ja immer erschwinglicher. Genießen wir also bis dahin unseren Status recht selten getunedter Fahrzeuge. :lol:

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 11.01.2009, 16:31

Na Hallo, was haben wir denn hier? Einen sehr schicken EM2 :D
Gefällt mir richtig gut mit der Farbkombi und den Felgen, nur sieht er trotz 60mm Tieferlegung immer noch so hoch aus :? Aber du willst ja ein Gaywinde 8)
Kann dir einen Tipp geben bezüglich des D2-Gewindes. Frag mal den User "feiny" im Hondapower.de-Forum nach der Eintragung. Wenn du es bei ihm kaufst, trägt er dir das auch ein. Zumindest hab ich das so mitbekommen... Fragen kannste ja mal ;)
Bild

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 11.01.2009, 17:01

Neo hat geschrieben:Frag mal den User "feiny" im Hondapower.de-Forum nach der Eintragung.


Danke für den Tip! Hab ihn gerade schon angeschrieben. ;)

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.01.2009, 18:22

oder fragst bei mir nach nem K-Sport da kann ich dir auch gute konditionen anbieten und dann auchnoch mit legaler eintragung

:badgrin: ..brauchst keinen fragen ob er dir das einträgt sondern bekommst ne ABE :p
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 11.01.2009, 18:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste