O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 30.05.2012, 17:09

Öhhhm, wo ist die Mugen Box?

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 30.05.2012, 17:57

hab beim NDT auch für dich gestimmt :-)

Top Auto und ich finde der Motor passt sehr gut in den EM2.

Beste Grüße
Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 30.05.2012, 19:31

Danke Kuschi! :D

Die Mugenbox hat bei Bullet ein Heim gefunden. Für den Motorraum des EM2 war sie letzten Endes leider einfach zu sperrig. Zu viele Ecken hätten angepasst werden müssen - das hätte einfach nix mehr gebracht. Schade, aber so funktionierts ja auch. Auch mit der jetzigen Box zieht er sich den Fahrtwind und hat offene Kammern. Also fast wie die Mugenbox, nur eben etwas kleiner.

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 31.05.2012, 17:35

Nö, an der Mugenbox rumschnibbeln hät ich auch nich gewollt, wär halt nur noch son i tüpfelchen gewesen!

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 05.08.2012, 16:17


Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 06.08.2012, 17:29

anständig!!!!

Und wie fährt sich das qp sonst so im Vergleich zu vorher?
Wann gibbet mal schöne Außenbilder?

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 27.08.2012, 21:07

Für die, die es noch nicht bei Facebook gesehen hatten:

Gestern aufm Heimweg vom HP-Meet hatte ich Glück im Unglück. Bei einem ungewollten Drift wegen witterungsbedingtem Schmierfilm auf der Straße hatte ich einen minimalen Ausritt ins Grüne bevor ich den Wagen wieder abfangen konnte. Zum Glück hats mir dabei nur die Frontlippe zerissen. Wären die Gräser auf dem Seitenstreifen nicht so hoch gewesen (siehe Spuren bis hoch auf die Haube), wäre vermutlich gar kein Schaden entstanden. Leitplanken & Verkehrsschilder konnten gerade noch aus dem Weg springen...

Bild

Dann muss das optische Makeover das im Winter passieren sollte eben jetzt schon mal etwas angetrieben werden. Bis dahin muss eben Klebeband alles zusammen halten. :roll:

War n guter Schreckmoment, als mein Heck an mir vorbei wollte und die Umgebung die man nicht so gerne in seinem Auto sieht näher kam. :shock:

Die anständigen Außenbilder lassen jetzt natrülich noch auf sich warten. ;) Aber er fährt sich sonst klasse!

Benutzeravatar
96Civic
Coupé Gangster
Beiträge: 78
Registriert: 01.10.2010, 13:01
Wohnort: Bei Hannover

Beitragvon 96Civic » 28.08.2012, 08:59

Was machst du für Sachen. Lass ihn ganz bidde ;-)

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 28.08.2012, 09:57

O.J. Civic hat geschrieben:War n guter Schreckmoment, als mein Heck an mir vorbei wollte und die Umgebung die man nicht so gerne in seinem Auto sieht näher kam. :shock:


Kommt mir bekannt vor! :? Schwein gehabt Keule!

Aber Überleg dir das ob du die Olle Möhre wirklich wieder zurecht machen willst, lohnt doch garnicht! Im Falle einer Schlachtung nehme ich ähhmm, alles! :D

Benutzeravatar
pepa
Turbo Junky
Beiträge: 1277
Registriert: 03.04.2009, 18:09
Wohnort: Forst (Lausitz) | Siegen

Beitragvon pepa » 28.08.2012, 12:11

hui da haste aber schwein gehabt. Ist da in der Schürze vorne der Steg auch gebrochen?
Find den Wagen ja übel geil aufm HP Meet. (War der am Samstag abend am Feuer, mit dem wir übers Forum und dessen Absturz gerdet haben;)

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 28.08.2012, 17:37

@Pepa: Danke! Es ist aber wirklich nur die Lippe die was abbekommen hat.

@Wikingerbruder: Ähmmm... warte... nein? :redhole: :bussi:

@96Civic: Werd mich bemühen. ;)

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 29.08.2012, 21:01

Wer immer schon mal wissen wollte, wie ein full nose bra am EM2 aussieht:

Bild

Durch die Scheinwerferdüsen sitzt es natürlich nicht 100%ig. Aber es verdeckt vorerst die Brösellippe und den Lackiererpfusch. :roll:

Trendeejay
Vollgasproll
Beiträge: 198
Registriert: 13.12.2011, 02:02
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitragvon Trendeejay » 29.08.2012, 22:04

nicht kaputt machen den wagen ;)
die leistung ist wirklich nicht schlecht, respekt ;) war schön mal wieder bekannte zu sehen aufm hp-meet ;)
Verkaufe Ej6 Heck Ausstattung (Rücksitzbank,Plasteverkleidung,usw)
2Faden Fassungen, Centercaps

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 30.08.2012, 08:32

Sieht doch sehr bescheiden aus, aber is ja nur fürn Übergang gedacht!

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 30.08.2012, 10:49

Wie hastn das geschafft? Alle anderen haben sich nicht gedreht aufm Heimweg?! :P


War aber echt n schönes Auto, dazu noch mit dem richtigen Motor... :thumbsUP:
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste