Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Sashman's EJ6 P.27 Update new Parts !

Beitragvon Sashman » 28.12.2008, 05:42

So Leute nachdem ich ständig neugeirig und neidisch auf die geilen Threads von euch gucke :D, und mir der Ron auch ständig in den Arsch tritt :roll:, wollte ich jetzt auch mal mein Coupé hier präsentieren.....

also erstmal en paar Bilder von den bisherigen umbauten die erfolgt sind, und danach will ich noch ne kurze info geben wie es weitergehen soll :badgrin:

also mal zum anfang, scheiben waren schon getönt, war aber auch das einzige update bis dahin, gerade auffem Weg nach Chemnitz Felgen holen

Bild
Bild

Bild

ich komm mit posts von wegen hoch wie en Jeep und so klar also tobt euch aus :D

so Felgen drauf, Magnaflow drunter und Facelift Rückleuchten verbaut

Bild

Bild

vom Hifiausbau der danach kam hab ich leider keine Fotos mehr :cry: sodass wir gleich übergehen zum umbau Winter 2006/2007 bei unserem Lackierer dem kranken Basti :roll:

so erstmal die Haubenverlängerung
Bild

dann Seitenleisten entfernt und löcher gestopft
Bild

so dann noch die Sicken im Dach entfernt, das die kleine schön glatt ist
Bild

ja nun waren die Karosseriearbeiten soweit erledigt und er bekamm ein neues schwarz, Porsche Phantom schwarz mit nem blauen Glitter

Bild

Bild

Dann kam der Nemo von Streetgrafix zu Besuch um sich um das Airbrush samt Outlines zu kümmern (ich hab noch nie jemanden gesehen der so ne ruhige Hand hat)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nach dem lackieren erstes Treffen mitgenommen OSL 2007 war geil wie Sau

Bild
Bild

Ja in 2008 stand dann einiges für die Fahrqualität und Sicherheit an, was bedeutet es gab die komplette K-Sport Produktpalette für die kleine also K-Sport Fahrwerk, komplette Bremsanlage, Querlenker hinten unten und oben und vorne

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ron bei der Arbeit selten im akkord aber dafür hochkonzentriert :badgrin:

Bild

So und für diesen Winter stand dann das Thema an Interior fertig machen und somit den Wagen optisch komplett zu machen

da kam erstmal ne Rückbank per Post
Bild

und ..... na wat wol ne EK9 Mittelkonsole

Bild

Bild

so bis Saisonanfang sind noch folgende Sachen die gemacht werden

Bodenteppich in schwarz einfärben oder komplett neuen
ITR Reacros
A Säulen Instrumente
Alpine Monociever
andere Plasmas
Dachhimmel beziehen lassen
andere Scheinis mit Bi Xenon und US Standlichter

von daher wir haben noch lange nicht genug sobald es neues gibt melde ich mich wieder :D
Zuletzt geändert von Sashman am 16.01.2011, 19:27, insgesamt 14-mal geändert.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 28.12.2008, 12:47

Bist ja doof Sascha... klar gibts aktuellere Bilder von dem. Alleine unsere Bilder, die von den Trreffen oder so sind doch recht aktuell!

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 30.12.2008, 13:41

ohhhhh hat der herr es endlich geschafft einen eigenen thread zu eröffnen?
ist ja schön das jetzt das ding eröffnet ist, aber wo sind ganzen bilder die du den ganzen tag machst? rennst den ganzen tag mit deiner cam durch de halle und lässt andere für dich arbeiten (wie z.b. mich) und dann seh ich hier noch nicht mal bilder :roll:
Bild
b18 goes turbo....

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 30.12.2008, 15:25

Richtig so Ron, gibs ihm :lol:

Sag ich ja.... Dussel....

Sashman
V-tec User
Beiträge: 316
Registriert: 23.08.2007, 23:08
Wohnort: Carstylez City

Beitragvon Sashman » 30.12.2008, 18:03

Ronsen du Eimer du kannst mir erstmal eine von deinen beiden Beifahrer Doorboards geben, Nappel ;)

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 30.12.2008, 21:03

ha du lappen, ist schon längst geändert, ich hab jetzt nur eins für die beifahrertür und endlich eins für die fahrertür und die brauch ich beide selbst! und selbst wenn sind die viiieeeel zu kurz für deine lange coupétür.
wat is'n nu mit de bilda von de querlenker, bremse und co? ich seh nix!

@Raccoon: dem sascha muss man immer erst richtig in ar*** treten bis der wat macht der faule hund
Bild

b18 goes turbo....

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 31.12.2008, 02:18

Hast ein Schickes Coupe, habe es in Oschersleben schon begeistert angesehen ;) Ist auch ne Geile Lackierung. :o
Bild
Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 01.01.2009, 15:02

hey sash es gibt doch auch Bilder wo ihr in Füwa ward!

Am besten wäre es dich auf den Bildern zu verlinken wenn das hier klappen würde!Aber kannst ja den Thread nochmal raus holen und ihn in dein Vorstellungsthread ändern :lol:

Aber dein Coupe is auch ohne aktuelle Bilder toll!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.01.2009, 15:28

find ich sehr schön das auto!
Bild

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 01.01.2009, 15:35

warum verlinken danny? hier ich hab nen klasse bild vom sascha bei seiner lieblings beschäfftigung, dann weiß jeder wer der sascha ist :badgrin:

Bild
Bild

b18 goes turbo....

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.01.2009, 16:08

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.01.2009, 18:54

super endlich sieht man auch deinen..zeich mal die bilder von deinem Bremsen umbau..denn da habe ich schon welche bei rene gesehen :badgrin:
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 02.01.2009, 18:55

yo sascha...geiles qp... immer wieder schön anzusehen. Freu mich aufs nächste Treffen mit dir.. da komm ich mit lasse wieder aufn bier bei euch vorbeigetüdelt!
Bild

SultanHengzt
D16-Crack
Beiträge: 979
Registriert: 05.11.2007, 13:46
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Beitragvon SultanHengzt » 02.01.2009, 20:58

RonRonsen hat geschrieben:warum verlinken danny? hier ich hab nen klasse bild vom sascha bei seiner lieblings beschäfftigung, dann weiß jeder wer der sascha ist :badgrin:

Bild


Alter da steht Bier und sash trink MILCH! :lol2:

RonRonsen
Vollgasproll
Beiträge: 156
Registriert: 12.05.2008, 12:38
Wohnort: Frankfurt City

Beitragvon RonRonsen » 03.01.2009, 00:35

nee danny dit is keene milch, das ist bananemsaft, weil der sascha und ich trinken ganz gern mal nen bananenhefe :)
Bild

b18 goes turbo....


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste